Arzt oder Pfarrer?
Beiträge von Maxi
-
-
Galapagosinseln Leguan ?
-
Quellwasser - wir haben sehr gutes Wasser.
-
Na dann Mahlzeit, die Käfer sind ja Fleisch, nur nicht viel. 
-
Ich glaube schon dass es nicht schadet wenn man weis was es zum Anschauen gibt, überhaupt wenn man nur kurz dort ist.
Wenn sie nen Sigi Seeing Bus haben wärs prima, da fährt man alle Sehenswürdigkeiten ab, springt aus und ein nach Lust und Laune und braucht nicht alles zu Fuss erwandern. -
Ich denke auch dass sie eier legen aber das ist eben ein grad geschlüpftes - oder auch nicht.

Dinosaurier, ja genau, das wirds sein. Jurassic park im Kleinen.

-
Diese "Mist"Käfer kenne ich auch zu genüge.

Bei uns fressen die aber komischerweise nur die weisse Lilie. die gelben und orangen nicht.
Ich hab letztes Jahr im Gartencenter so ein Sprühzeug genau gegen diese Käfer gekauft. Es waren zwar weniger aber doch noch welche drauf.
Heuer sind sie noch nicht da, sie kommen ja erst wenn die Blüten erscheinen und die sind noch nicht soweit. -
Geburt einer Schildkröte
-
Regenwassertonne
-
blumenstock
-
Ist es vor einem Geschäft als Werbung?
Das kann ich gelten lassen. :,.)
Ja es ist der Eingangsbereich zu einem Geschäft, ich denke eigentlich das gibts auch bei euch. Kann mich aber auch irren.
Es ist ein grosses Einkaufszentrum und da ist ein Parkplatz und eben diese Werbung.Also Nici die Rätselqueen hat wieder mal zugeschlagen.

-
Aufklärung, danke

-
Unwissenheit- ich weis es auch nicht. Wird was vom hohen Norden sein

-
Nein, nichts dergleichen aber wenn ohnehin keiner mitraten will kann ich es auch einstellen.
Oder rätst du noch weiter Sonja? -
fantastisch
-
Tante - meine in der Schweiz

-
Pankratz - ein neuer Eisheiliger Angelika?

-
-
Wie niedlich die 2 kuscheln, echt süss.
-
Hab vorher schon geschrieben es ist in Amstetten. Du hast es sicher schon gesehen Sonja, erst gestern wäre eine Gelegenheit gewesen.

Alles was du aufzählst stimmt aber was ist es?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!