1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Ideen im Gartenforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

• Baumblüte im Mostviertel

• Maxi
    • 25. April 2012 um 23:05

Und dann diese Gipfel im Hintergrund, worauf soll man sich da bloss konzentrieren - vorn oder hinten? :cconfused

Bilder

• Hügel.jpg
      • 196,51 kB
      • 950 × 713
    • Pferdchen.jpg
      • 114,98 kB
      • 950 × 636
    • Gipfel.jpg
      • 109,8 kB
      • 950 × 636
    • Schnee.jpg
      • 72,37 kB
      • 950 × 636

• Maxi
    • 25. April 2012 um 22:56

Ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden welchen Baum oder welche Blüte ich fotografieren sollte, weil einfach jede so schön war und so war es wirklich eine Qual sich zu entscheiden bzw. habe ich Unmengen Bilder gemacht, um ja nichts zu verpassen.

Bilder

• Birne.jpg
      • 192,82 kB
      • 650 × 971
    • Apfel.jpg
      • 131,58 kB
      • 950 × 636
    • Ast.jpg
      • 124,48 kB
      • 950 × 636
    • weiss.jpg
      • 110,76 kB
      • 950 × 636

• Maxi
    • 25. April 2012 um 22:47

Jedes Jahr um diese Zeit blühen im Mostviertel - das ist ein Teil von NÖ - sehr viele alte Most Birnbäume.
    Hier gibt es auch viele Vierkanthöfe und im Hintergrund eine herrliche Bergwelt.
    Es gibt sogenannte Panoramastrassen mit vielen Sehenswürdigkeiten und heute sind wir einige abgefahren und bei Traumwetter wurde das zu einem wunderschönen Ausflug.

Am Wochenende findet überhaupt das Baumblütenfest statt und da gibt es Wanderungen, Musik und natürlich überall Heurige und viele Einkehrmöglichkeiten bei den Bauern.
    Da an diesen tagen sehr sehr viele Leute unterwegs sind, haben wir das vorverlegt und waren heute alleine unterwegs und das haben wir so richtig genossen.

Aber seht selbst, welch herrlich weisses Blütenkleid die Bäume tragen und welch gelben Kontrast die Wiesen mit Löwenzahn bieten und als Krönung im Hintergrund sind Schnee bedeckte Berge.
    Eine traumhaft schöne Landschaft - und mitten drin wir. :mrgreen

Bilder

• Blüten.jpg
      • 147,34 kB
      • 950 × 636
    • Hügel.jpg
      • 196,51 kB
      • 950 × 713
    • Allee.jpg
      • 165,68 kB
      • 950 × 636
    • Raps.jpg
      • 184,3 kB
      • 950 × 636
  • Diagnose Krebs - was nun?

• Maxi
    • 25. April 2012 um 10:56

Hatte ich schon mal - lange blonde echte Haare . :mrgreen
    Aber damit konnte ich mich nicht anschauen. Sah schrecklich aus. :question

• Maxi
    • 24. April 2012 um 22:44

Hübsch, eh klar. :mrgreen Wär ja noch schöner.

• Maxi
    • 24. April 2012 um 22:17

Oh, jetz hat er es doch bemerkt. Man glaubt es kaum. :mrgreen

• Maxi
    • 24. April 2012 um 21:59

Ja, mich freuts auch - und richtig Heike, niemand - auch Sigi nicht - bemerkt es. :mmad

• Wortkette der Assoziationen

• Maxi
    • 24. April 2012 um 19:22

Waffe für schlimme Männer {a {a {a

• Maxi
    • 24. April 2012 um 19:20

Das Drücken, denken und Daumen drücken hat geholfen, denn was sie bisher so untersucht haben ist in Ordnung bis auf die Leberwerte. :exxclaim
    Aber die waren immer schon schlecht. Nun dachte sie an Hepatitis und darum mußte ich ein extra Ultraschall machen und dann kam sie plötzlich drauf, letztes Mal waren die Werte noch viel schlechter. :KKopffass2
    Und dass ich abgenommen habe merkte sie sofort und hat mich sehr gelobt, was mich natürlich freute.
    Ansonsten war es schon anstrengend. Von 7 bis 11.30 immer warten, Untersuchung, warten Aufruf, Untersuchung, warten....Sigi ist fast eingeschlafen. Er sagte, er galubt nun am Allerwertesten eine Hornhaut bekommen zu haben, vom vielen Sitzen.
    Zur Arbeit kam er auch zu spät, trotz Nachmittag Schicht, denn fast 1,5 Stunden dauert der Heimweg.

Trotzdem, es ging alles gut und sie machten kein extra Ultraschall nach der Mammografie, weil da alles passt.
    Knochendichte bekomme ich die Daten erst bzw. alle Befunde schicken sie mir. Aber wenn was gewesen wäre, hätten sie gleich geschrieen, denn das sehen sie ja sofort.

Also wieder 3 Monate beruhigt, am 17. Juli wieder ein Date.

Am Nachmittag tat ich mir noch was Gutes und ging zum Friseur um wieder einen schnitt und etwas Farbe in die Haare zu bringen. will ja auch ein wenig hübsch sein beim Klassentreffen am Freitag.
    Man mrkt wohl nicht viel, denn danach im Vorbeifahren habe ich bei Sonja gestoppt und 2 Stunden mit ihr und den Enkelkindern getratscht und niemand hat die neue Frisur erwähnt.
    Schwiegermutter sagte aber fesch ist es geworden. Na also, wenigstens irgendwer. :mrgreen
    Bin gespannt ob es Sigi merkt, meist ja nicht. :mmad :wweinen

Jetzt war grad noch ein schöner Regenbogen während ich mit meiner Freundin in Orlamünde telefoniert habe, die hat heute nämlich Geburtstag.
    Und jetzt muss ich ARTE schauen - Irland Teil 2. >""§

• Maxi
    • 23. April 2012 um 22:33

Ich mag gar nicht schlafen gehen, denn dann ist gleich Morgen früh und ich hab echt Bammel.
    Aber da wir um halb 6 schon los müssen, sollte ich wohl doch ein wenig schlafen. Nüchtern muss ich auch bleiben.
    Irgendwie erinnerts mich grad an letztes Jahr.
    Da hatten wir auch 2 Reisen gebucht und dann kam die Diagnose.
    Jetzt stehen wieder 2 Reisen an und Morgen ist wieder Diagnose Tag.

Übrigens am 20.4. war die OP, ist schon wieder 1 Jahr vorüber.

Also bis Morgen, wird schon schief gehen. >""§

• Kurzkreuzfahrt in Nordeuropa

• Maxi
    • 23. April 2012 um 22:27

Servus daheim Manuela! >""§
    Prima dass es lustig war und alles geklappt hat.
    Auch von mir an Toni nachträglich herzliche Geburtstagswünsche. {b

• Maxi
    • 23. April 2012 um 18:58

Blumen

• Maxi
    • 23. April 2012 um 17:30

Schaumbad :mrgreen

• Kommentare zu Petra und Friedrich in Goa

• Maxi
    • 23. April 2012 um 09:38

Aber ich muss nicht selber fahren. In Sri Lanka war das auch schon ungewohnt der Linksverkehr in den Kurven hat mich oft erschreckt. Ich bin keine gute Beifahrerin.

• Wohin geht die Reise 2013

• Maxi
    • 23. April 2012 um 09:37

Ärgern tu ich mich sicher nicht.,Das Zuckerl für Sigi ist die Ferrari world in Abu D., für mich der Burj. K. und die Wassershow und ins Meer springen.
    Und die allerschönsten Sachen in Indien kann ich eben nur teilweise in der Zeit sehen. Mein Wunsch ist das Taj Mahal und alles andere was dann noch so ist wird auch schön.
    Wenn man einige Wochen Zeit hat und auch das Geld kann man natürlich alles anders planen aber ich bin mit 2 Wochen auch zufrieden.

• Maxi
    • 22. April 2012 um 23:59

Träume....... :mrgreen

• Kommentare zu Petra und Friedrich in Goa

• Maxi
    • 22. April 2012 um 23:55

So, jetzt hab ich mich aber mal fertig durch gekämpft. So fleissig wie du arbeitest ist ja Wahnsinn. ~^^
    Genauso Wahnsinn wie der Verkehr, das wär absolut nicht meines. Meines wär der Strand. :mrgreen

• Vögel im Garten

• Maxi
    • 22. April 2012 um 23:54

Du hast aber oft Glück und erwischt die Tiere immer so toll. ~^^
    Ihr habt auch viel mehr verschiedenen Vögel als wir hier und die Eichkätzchen haben ja jetzt die Bäume verloren, die werd ich nicht mehr viel sehen. :wweinen Aber beim Walken seh ich fast jeden Tag welche und freu mich immer sehr.

• Maxi
    • 22. April 2012 um 23:49

Gegenteil - das ist auch ungut. Alles was zuwenig oder zuviel ist. :Kopfstreichel:
    Ich würde dir sogern was abgeben, hätte genug, nur wie? :cconfused :cconfused

• Maxi
    • 22. April 2012 um 23:30

Google sei Dank - diese Krankheit hab ich nicht. :mrgreen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4