Doppelname - die Urenkel stammen aber von ihren eigenen Enkelkindern Petra, egal wieviele Geschwister die Mutter hat. Es sind Angelas Geschwister mit den Enkeln und deren Kinder. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Kosename unseres Enkels dafür - Urli
Wahnsinn 12 Stück, das ist aber sehr viel. -
Enkelkinder
-
Max(i) und Moritz

-
Ganz schnell vorm Schlafen gehen - GUTE REISE!!!
Ihr fliegt ja sicher bis Hamburg, oder?Petra wir haben keinen Schiff smiley
und das bei den vielen Schifffahrten. 
Viel Spass auf eurem sicher wieder sehr tollen Kahn und kommt gut hin und her.
Bis demnächst und Petrus hat schon meine Mail bezüglich Schönwetter für euch. >""§ TSCHÜSS!
-
aber die fliegen schon weg, wenn man mit den Augen rollt.
hi Hi, das kenn ich! -
Ja, auf der Donau fliesst auch noch viel runter aber ich hoffe trotzdem, dass das was ich gern möchte was wird.

Wenns nach mir alleine ginge wäre ich ja viel mehr unterwegs aber Sigi muss ich immer überreden, denn er wäre nicht so unbedingt fürs Reisen. Nur ab und zu mal.
Aber meist gelingt es mir ja und wir waren ja auch schon in vielen Ländern aber es dürfen gerne noch viel mehr werden.
-
De haben wir seit ca. 3 Jahren neu dazu bekommen. ist immer eine ganze Bande. Die fressen das Futterhäuschen in Windeseile leer sobald ich Körner reingebe. Die sind so niedlich und füttern sich gegenseitig und kommen mit den Jungen, die dann immer dicker und grösser werden.
Allerdings sind sie extrem scheu und hauen sofort ab wenn sie mich entdecken, wogegen die Meisen ruhig weiter fressen. -
Die Bilder sind durch die Fensterscheibe des Wintergartens, wo heute meine Amaryllis ihre Pracht entfaltet hat.
Man glaubt es ja kaum, dass jedes Jahr aus derselben Knolle wieder diese Pracht entsteht und an einem Stängel gleich 4 dieser riesigen Blüten wachsen. -
Heute war es ziemlich kalt und als die Sonne am Nachmittag endlich rauskam hatten es die Vögel unheimlich eilig mit der Futteraufnahme.
Sie schwirrten wie die Wilden im Garten umher und belagerten das alte Futterhäuschen.
Ich versuchte einige zu erwischen, was gar nicht so leicht war. -
So ein Geschenk kann man sich gefallen lassen, brave Firma! Oder warst du so extrem brav?

Südanerika träumten wir auch schon vor vielen Jahren aber noch ist es nichts geworden.
Iguazu Wasserfälle wären auch meines und Titicacasee und Maccu Piccu und Zuckerhut. Sigi wollte CostaRrica - das waren unsere Traumziele da drüben.Eure sind ein wenig anders aber sicher auch wunderschön. Sobald ich wieder zu meiner Freundin komme, spätestens nächste Woche, werde ich sie ausfragen, die war ja auch schon ein paar Mal da drüben aber sie fährt halt auch immer mit einigen Leuten und organisiert nix selber.
Aber die Sehenswürdigkeiten kennt sie sicher auch.

Ich hab bei dem Gedanken Galapagos imer so Tölpler Vögel mit blauen Füssen im Kopf. Ich glaube die waren dort. Na mal sehen.
-
-
Bucht man da nur das Eintrittsticket oder auch die Zeit?
-
-
Ja, das hast du nun davon.

Nach diesen wahnsinns Bildern hat mich der Virus erwischt - da musst du nun durch.
Und ich auch! 
-
-
Gleich um 60 Euro teurer,
das lohnt ja wirklich wenn mans vorbucht.
Welche Zeit ist denn am Besten zum Rauffahren vom Licht her oder ist es egal. Man ist ja hinter Glas und nicht im Freien, stimmts?Ein ganzer Tag ist halt viel wenn e nur 3 sind aber ich schätze, das ist das Zuckerl mit dem ich Sigi hinlocken kann.
Eigentlich ist er nämlich - wie Friedrich - auch kein Dubai Fan.
Aber es wäre so schön am Weg und ich möchte es unbedingt sehen. :,.) -
Das heißt, wenn du mir die Hälfte der Fotos abgibst hätten wir beide genug und ich erspar mir die Reise?

Ne, ich möchte diese Farben, Düfte und Bauwerke doch selber betrachten.

Wenn ich hinkomme nächstes Jahr, bist du Schuld, dass ist dir hoffentlich bewusst.
Kannst du mit dieser Schuld leben?
-
Ich würde dann einfach Portier schreiben ohne dem Rest dazu. Wie sollen die denn sehen, wo ich angestellt war. Bzw. angestellt als Portier war ich ja in einer Safterzeugungsfirma.
Ich schau heute schon immerzu was es so für Rundreisen in Rajasthan gibt und möchte auch unbedingt einen Stopover in Dubai machen.
Zweimal waren wir dort ja schon am Flughafen aber ohne zu stoppen, das muss sich ändern. will auch all die tollen Bauten mal sehen.Ihr habt da schon von Zuhause aus die Auffahrt auf den Burj Khalifa gebucht, richtig?
Dann möchte ich natürlich die Wasserspiele sehen und ev. noch Ferrari World für Sigi - weis aber noch nicht ob sich das alles ausgeht in 3 Tagen, die ich dort einplane, denn ne Stadtrundfahrt wäre auch dabei - bei dem Angebot dass ich derzeit gefunden habe.
Shoppen muss nicht sein, lieber alles anschauen was ich sonst nie sehe.
Ah ja, Aquarium gäbe es auch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!