Manuela und Toni ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
-
Darf Österreich auch mit machen?
-
Und falls dann noch der Aladin drin ist, bitte zu mir schicken. Den Aladin, Flasche hab ich selber.

-
Petra, wem nicht?

Danke Heike!

-
heike deine Reise war ja traumhaft shön, auch für uns Mitreisende. Aber wo hat es dir selber am allerbesten Gefallen?
würdest du es genauso wieder machen oder etwas ändern, wenn du nochmal hinfliegen würdest.Das Bild mit dem Schildkrötenkopf und Okkes Hand ist wunderschön.
Alle andereren natürlich auch, aber das berührt mich irgendwie besonders.
-
Du glaubst Petra bringt Wärme mit, die für uns alle reicht???

-
wie in IRLAND - aber du schaffst das, du bist ja gar nie Auto gefahren in Indien, nur Motorrad, drum brauchst du nicht umgewöhnen.

-
Umgewöhnung
-
-
Herzlich Willkommen in good old Germany!
Die Heimat hat euch wieder, ein kleines Stückchen noch dann ist es geschafft.
Wir haben minus 3 und alles ist verschneit aber heute immerhin mit Sonne.
Ich wünsch euch noch guten Weiterflug und dann noch gute Heimfahrt. Ist schon ein langer Weg, gelle? >""§
-
Ich verstehe das trotzdem nicht.
Die haben doch Listen und wissen wer nun da ist und dass da eben noch 2 Plätze frei sind.
Warum so ein Getue? -
-
Schön dass euch das Bierchen schon wieder schmeckt nach all der aufregung. Und wie nett, dass der Kellner doch noch das Geld vorbei gebracht hat.
Hier wird minus 8 für Morgen gemeldet, da wir das Mistwetter haben, habt ihr es vielleicht ja nicht. Nici sas auch in der sonne heute.
Jedenfalls nochmals GUTEN FLUG! >""§
-
Ja dann wird ja alles gut!

Und Morgen könnt ihr Schnee schaufeln.
als Kontrasprogramm. 
-
Ich krieg schon beim Lesen einen Herzinfarkt. also ich wär nicht allein zurück geblieben oder sigi auch nicht alleine los, wir sind da zu wenig geübt, ich kann dich da nur bewundern.
Und das es nun doch noch funktioniert hat habt ihr euch wirklich hart verdient.
Hoffentlich könnt ihr in Deutschland landen und nicht alles ist eingeschneit, bei und ist es schon total weiss.

-
Oh Mann und ich hatte so gehofft, dass es bei euch funktioniert.
Gut, dass du dich da so auskennst, denn wir würden wohl durchdrehen.
Alle guten wünsche schicke ich euch, hoffentlich bekommt ihr bald ne Machine. Daumen drück!Hier schneit es mehr als zu weihnachten, richtiges Schneewetter,grauenvoll.
Alle Besucher sind nun weg, Geschirr ist abgewaschen und weggeräumt, nun etwas entspannen.
War aber sehr nett.
-
-
Na wenigstens bei euch schent der Flug zu klapen - Gute Heimreise ins Land des weissen Schnees!
>""§ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!