Beiträge von Maxi
-
-
Danke für all die Fotos und Eindrücke von eurer Reise. Schade, dass du die Wärme nicht übermitteln konntest.
Nehmt unbedingt einen Teil davon mit, werdet ihr dringend nötig haben.
-
Falls nicht, machen wir Forentreff in Indien!
Dann fehlt nur Erhard, denn der hat jetzt seine Tickets.
-
Wir wünschen euch noch schöne letzte Stunden und dann eine gute Heimreise, bei der hoffentlich alles besser klappt als derzeit bei Erhard und Vivien. >""§
-
Wer ist neighbour?
-
Attraktionen
-
-
Prima, dass das so gut geklappt hat.

Da freue ich mich sehr auf die Fotos. Danke Petra, dass du extra an mich gedacht hast.
August wird sicher wieder schön!

-
Die Zeit verläuft wirklich schnell. Schon denkt ihr an den Heimflug.
Zum Mitreisen war die Reise ganz toll und die Fotos von Rajasthan krieg ich nicht mehr aus dem Kopf. Da muss ich unbedingt hin
Hab schon geguckt und plane - aber das weis nur ich derzeit, Sigi erfährt es dann schon noch früh genug.Das vorletzte Foto diesmal ist soooo schön aber die Finger? Wollen die Bares fürs fotografieren? Irgendwie sieht es so aus.
Das Treffen wird sicher super, da wäre ich gern dabei. :,.)
Geniesst den Rest noch und saugt alles Warme und Schöne auf, denn hier kommt der Winter zurück.
Regen ist schon, Schnee soll noch und kalt auch.
-
-
-
-
Ne blöde Frage aber ist das eigentlich erlaubt jedermann/Frau mitzunehmen. Wenn was passiert, was ist dann?
Wessen Versicherung ist dann dafür zuständig?Schöne Grüsse Morgen an Erhard und Vivien! >""§
-
-
Bandname, 4 Musiker aus Kufstein

Danke für die Aufklärung - Spiegelei gibts heut auch hier.
-
Fremdsprache
-
Dann muss es ja wirklich toll sein.

-
Ich muss erst mal meine vielen anderen Lesen. Bekomme sehr oft welche geschenkt - nicht immer nach meinem Geschmack - dann hab ich wieder keine Zeit bzw. lese ich lieber Reiseführer , jedenfalls liegen noch etliche rum.

-
zum Frühstück
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!