Beiträge von Maxi
-
-
-
Ätsch, seit ich wandern gegangen bin ist sie auch hier. Und ich war jetzt 1,5 Stunden. :,.)
-
-
Irland - muss noch zu grün
-
Beate, im Bett übers Handy hörst du die Hilfeschreie.

Abschalten, weg vom Bett sonst strahlst du wie die Sonne - die noch immer nicht bei uns eingetroffen ist.

-
-
Ich find das faszinierend, wie man aus dem kleinen Stückchen tatsächlich die Lösung rausfindet:
Petra und Sonja - Tusch - Trara - Gelöst

Und schaut mal das süsse Hündchen an, die fuhren ein Stück vor uns, nur die 2 braunen Pferde sieht man leider nicht.
-
Kein Schneepflug, erst gestern fotografiert. wir haben nur noch auf den Bergen Schnee.
-
Schneckentod

-
Jetzt schon?

Dann ist es ein gutes Rätsel.
Vielleicht kennt Beate das Teil - ich denke sie am ehesten.
Das war ein sehr grosser Hinweis. -
Was es bei euch nicht alles gibt Angela;
ein fahrbares Kellerfenster? 
-
Grad fällt mir noch ein:
Wo bitte schön willst du denn noch was abnehmen? An der Haarlänge wär noch was zu machen aber sonst....????
-
Alles NEIN - kein Gerät.
-
Leider nein Nici. :,.)
-
Wie Eva im Paradies siehst du aus - richtig glücklich. >""§
So schöne Motive, wirklich traumhaft.
Hoffe für euch, dass der Ausflug Morgen so schön wie teuer wird, dann wirds super.

Freu mich sehr auf Meer, ne mehr.

-
-
Petra, Petra - es ist faszinierend was du an so nem kleinen Teil erkennst.

Du hast recht
- es ist an einem fahrbaren Teil aber an keinem von den genannten und was du dahinter siehst gehört dazu und noch so Manches. :,.) -
Nein, am Nachhauseweg aber es ist egal wo, man kann es überall sehen, wenn es grad da ist.
-
Nein alles falsch, auch nicht im Haus.
Aber aus Blech ist das Teil welches man hier sieht schon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!