oder STÖRCHE
Beiträge von Maxi
-
-
Werd mal Sigi fragen ob ich ihn nächste woche zum Geburtstag dorthin einladen darf?

-
-
Das weckt Erinnerungen, da fängt man sofort zu träumen an. Auch wir haben manche Münze geopfert und dazu getanzt.
Das waren noch Zeiten..........träum. -
-
-
Dankeschön SeeSternchen, war interessant. Schade dass aus rechtlichen Gründen die Musik dazu nicht gespielt werden kann aber egal, ich kenn die Lieder e.
Sonja war auch schon in Konzerten von ihm. >""§ -
Ach so, ich dachte das ist halt wieder die Sprache die außer dir keiner versteht. Pömmel, patt und..........

Oh Manuela, du machst auch schon Videos. Na da gibts in nächster Zeit ja viel zu sehen.

-
Bridge over trouble water.......
ein schönes Lied. -
Petra Petra, heut hat dich aber der Buchstabenverwechsler erwischt.

Ich träum auch heut am Besten von ner sonnigen Reise, denn wenn ich rausschaue seh ich nur Regen.

-
-
-
Das klingt ja dann nicht so besonders toll in Bangkok. Aber das ist oft, wenn etwas nochmal sieht was sehr schön war, dann ist man beim 2. Mal enttäuscht.
Aber schön, dass ihr wieder gesund zurück seid und der Grossteil der Reise doch schön war.
-
Relativitätstheorie
-
Genauigkeit
-
-
Du wirst mir noch zu klug, da trau ich mich dann ja gar keine Bilder mehr einstellen.

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!