Da werd ich auch schauen, hab noch keine Ahnung was wir am 24. Essen. Da ist ja Sigis vegetarische Schwester dabei und am 25. nochmals 2 Vegetarier.
Beiträge von Maxi
-
-
Ich würde gerne Wetter tauschen, ihr aber sicher nicht.
Das FB Foto vom Peak ist super. Abends schauts auch schön aus. Weiterhin ne tolle Zeit. -
Ja, das ist das Schöne. Wir können nun immer los wenn das Wetter schön ist und müssen nicht warten bis wir von der Arbeit frei haben, denn da war dann oft das schöne Wetter vorbei.
Heute regnet es und alles grau in grau. Gestern ein Traumtag!
-
-
Ja, grosse Reisen machen wir nicht so viele aber für Kleine sind wir immer zu haben. :,.)
-
2 ins Bad geht sich eh nicht aus. Übereinander wär noch ne Möglichkeit.

-
Ihr habt tolles Wetter, das ist fein, wenn schon das Zimmer echt arg ausschaut.
Bin gespannt ob ihr Morgen ein anderes bekommt.Ich möchte derzeit trotzdem nicht tauschen. Advent Zuhause ist so schön, mir würde das total abgehen.
Waren um diese Zeit auch noch nie weg und möchten auch nicht. -
Der Sonnenuntergang bei der Hinfahrt war auch traumhaft und so war der ganze Tag ein besonders schöner.
-
Wir haben dann gemütlich gegessen und sind retour über Grafenegg gefahren. Das ist ein herrliches Schloß mit grossem Park und einem Klangturm, in dem immer tolle Konzerte veranstaltet werden. Heute allerdings war ein herrlicher Adventmarkt im ganzen Gelände und da es schon dunkel wurde, sah es wunderschön aus.
-
Znaim liegt wunderschön und man hat herrliche Rundblicke.
-
Nachdem wir uns die Füße vertreten, das Panorama bestaunt und genug frische Luft erwischt hatten, fuhren wir weiter nach Tschechien bis Znaim.
Dort war eine Fußgängerzone mit unzähligen, verschieden geschmückten Christbäumen, ein Adventmarkt, die schöne Nikolaus Kirche und wir spazierten gemütlich durch die Stadt. -
Sigi wollte das Traumwetter nützen und weg vom Geschäftesrummel ins Weinviertel an die Tschechische Grenze.
Wir fuhren also durch die Wachau bei strahlendem Sonnenschein bis Retz zur Windmühle. Die machte dem Namen alle Ehre, der Wind pfiff nur so aber immerhin; er war warm und es hatte 11° -
-
Ja, das ist wohl echt ein Kontrastprogramm aber das war ja klar.
Dusche überm WC hatten wir noch nicht, das muss ja ulkig sein.
Wie ist die Temperatur? -
Super toll. das ging ja schnell.

-
im Kühlschrank bei Heike
-
Auch im Winter sind Bäume faszinierend.
-
-
Wird sicher ne spannende Reise. Wünschen euch ne schöne Woche. Guten Flug!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!