Beiträge von Maxi
-
-
Oh schon wieder meine Laternen.
Das Motiv liebe ich und die Türme im Hintergrund und der Sonnenuntergang aber auch die wunderschönen Trauerweiden. Das sind tolle Bäume.
Angezogen sind wir ziemlich gleich. Dick vermummt und eingepackt - so überlebt man. :,.) -
Deutschland
-
Ja da darfst du dich wirklich freuen. Der Loro Park hat mir sehr gefallen.
Meine Kamera ist eine Sony alpha 200 und eine kleine Sony Cybershot. >""§
-
Europa?
-
Bodensee?
-
Rutschgefahr
-
Ein schönes Schloss gibt es dort auch und nach Anmeldung kann man es auch besichtigen.
Die Wasserstellen waren teilweise wunderschön gefroren und boten auch herrliche Motive.Es gäbe noch sehr vieles zum Zeigen denn ich habe 280 Bilder geschodden und es war schwer zu entscheiden wer hier rein durfte.
Ich hoffe, die kleine Auswahl gefällt euch. >""§ -
Dann gab es noch ganz viele Schafe und Ziegen und die Jungtiere waren sooooo süss!
Affen dürfen auch nicht fehlen und da gab es welche, die haben sehr laut gestritten - kein Benehmen!
Sehr sehr viele Pfaue gab es und alle hatten diese wunderschönen langen Pfauenfedern - aber keiner wollte mir auch nur eine schenken. -
Die Esel mag wohl jeder auch Sonja und es gab sehr viele davon.
Sie stellten sich in Reih und Glied und ich ging durch und gab jedem ein Stückchen vom Futter.
Ja, so gehört sich das.
Der Springmähnenbock wollte dafür nichts, die Trampeltiere aber schon. -
Der Puma hat etwas traurig drein geschaut, dem gefällt es wohl nicht so besonders.
Die Gämsen gibt es hier auch auf unseren Bergen und diese Pferdchen hatten doch glatt nen Pyjama an.
Na ja, war ja auch ganz schön kalt.
Die 2 Gockel haben wunderschöne Farben. -
die Yaks kommen aus tibet, ob sie die hohen berge vermissen?
Überall am Gelände hüpfen Häschen herum, die sind wirklich niedlich.
Bei den Wildschweinen gibt es Nachwuchs - Frischlinge heißen die.
Und so sehen also Marder aus. Die haben ganz schöne Krallen. Denen schmecken manche Autokabel besonders gut. -
Es war auch gerade Fütterungszeit und so konnten wir diet Tiere beim Fressen beobachten.
Bei den Leoparden gab es letztes Jahr 2 Junge. Leider ist jetzt eines an Bauchspeicheldrüsenproblemen gestorben.
Wenn ihr genau schaut, im Eselsauge seht ihr mich mit der gelben Jacke.
-
Im Bundesland Niederösterreich, von uns nicht ganz 1 Stunde entfernt ist der Tierpark Haag mit dem Schloss Salaberg.
Er ist ganzjährig geöffnet und in ca. 3 Stunden hat man auf Rundwegen sehr viele Tiere zu Bestaunen.
Wir hatten um die minus 8 Grad aber kein Wind und so war es trotz Kälte angenehm und wir wanderten fast alleine - vielleicht noch 5 andere Leute - durch den Park.
An der Kassa bezahlt man pro Erwachsenem 8 Euro und um 2 Euro gibt es Futtersäckchen, die von den meisten Tieren heißbegehrt erbettelt werden.
Es gibt ca. 80 einheimische und exotische Tiere und wir verbrachten so einige wunderschöne Stunden. Man kann bleiben so lange man will aber um 17.30 wird im Winter geschlossen und um 9 Uhr morgens geöffnet.Bei manchenTieren sagten wir; die Armen immer eingesperrt. So gross kann kein Gehege sein um die Freiheit zu ersetzen.
Sicher, dann könnten wir unseren Kindern dieseTiere nicht zeigen - es ist eine 2-seitige Geschichte. -
Schneefall - derzeit

-
Wir machen natürlich alle mit - in Gedanken. Wir sind ganz fest bei dir und das müßtest du dann auch spüren. :,.)
-
-
-
Wow, du bist ja gefährlich.Boxen auch noch!

Ja da kickst du alle Gegnerinnen weg und schon hast du gewonnen.
-
Gut kombiniert.

Bin ja auch von dort und einmal im Monat ziehts mich hin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!