Keine Ahnung warum aber es nimmt nur 2 Bilder, hier die anderen 2
Beiträge von Maxi
-
-
Wenn man da rauf geht, hat man auch einen herrlichen Blick über den Ort und auf das gegenüberliegende Hochplateau wo ich auch sehr gern wandere und sich auch eine Rodelbahn befindet.
Am 4. Bild ist das Ortszentrum.
Die Kirche und rechts danben der Pfarrhof.
Vor dem Pfarrhof der Bäcker und links neben ihm mit den länglichen Fenstern die Schule.
Und im Eck links unten ist der neue Kindergarten, der gerade gebaut wird. Da kann Finn nächstes Jahr wieder hingehen, denn derzeit sind sie in einem Ausweichquartier. -
Danach ging es bergauf ins sogenannte Bärengschwandt, da war es etwas eisig und ich hab ganz schön geschnauft aber - ich habs geschafft! :,.)
Und da mein kleiner Enkel es auch geschafft hat, wärs ja e ne riesen Schande gewesen. -
Heute hatten wir Traumwetter und das mußte genutzt werden.
Sonja hat mich glatt Zuhause vergessen so machte ich mich wieder alleine auf den Weg und war bezaubert, fasziniert und richtig glücklich durch diese Märchenlandschaft stapfen zu können.Die erste Tour war entlang von unserem Fluss, der smaragdgrünen Ybbs in der es Regenbogen Forellen und Äschen gibt, die aber nur mit der Fliegenfischtechnik gefischt werden dürfen.
-
Ingrid, die heutigen Fotos snd von sonja nicht von mir. Aber ich hab auch welche, die muss ich aber erst einstellen.
-
unspektakulär
-
Das sind ja herrrliche Fotos und irgendwie kommt mir die Gegend bekannt vor.
Hier sollte man mal Urlaub machen!
-
-
Auch wenn ich murren würde nützt es nix.
Da muss ich durch wie durch alles andere. Und Diabetes haben so viele, sieht man ja an Okke sogar Kinder und die können noch gar nichts falsch gemacht haben.
Ich bin viel selber schuld. Falsche Ernährung und zu wenig Bewegung, da brauch ich jetzt nicht jammern.
Ausserdem hoffe ich, dass es vielleicht wieder zurück geht und ich die Tabletten wieder los werde. -
-
-
Ich wurde leider nicht gefragt ob ich ihn will.

Gell schwarz weiss ist gut und ich brauch dazu nicht mal was umstellen beim Fotoapparat.

-
Ich würde dir gerne einige Kilos geben aber siehst ja, Sonja will nicht.

-
Warum nicht? Grad solche suchen oft nen Platz wo sie endlich Ruhe haben und abschalten können.
-
Faulpelz!

-
Und immer Frischfleisch in Form von Fliegen!

-
Psst! Nicht weitersagen, hab ich draufgeklebt.

-
Und dann rein ins Tal, raus aus dem Dorf.
Dem Ortsbach entlang zur Kapelle und das letzte Foto ist gegenüber von unserem Haus und die weissen Flecken sind die dicken Schneeflocken.Hat gut getan die frische Luft in der herrlichen Natur.
-
Gibt ganz hübsche Dinge zu sehen wenn man so durchs Dorf spaziert.
-
Um 10 Uhr heute Morgen ging ich ne Dorfrunde und es sah schön aus.
Alles frisch verschneit, so wie es sich im Winter gehört.Der Pfarrhof mit dem Kriegerdenkmal, die Kirche, ein leerstehendes Haus mit eigenem Wasserkraftwerk.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!