1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

• Fotobuch geht nicht mehr auf

• Maxi
    • 19. Januar 2012 um 13:24

Danke Petra, ich werde es am Abend Sigi zeigen.
    Glaubst du wenn ich in ein Comp.Fachgeschäft gehe, dass die es retten könnten?

Hätte ich es doch damals gleich abgeschickt. Seit Wochen ist es fertig aber nein, ich muss ja immer nochmal was ändern und jetzt - 74 Seiten einfach weg und umsonst. :KKopffass2

• Maxi
    • 19. Januar 2012 um 12:55

Das Buch selber gestalte ich bei Happy Foto. Da muss man den Designer runterladen und dann kann man damit arbeiten. Die fotos werden reingeladen und ich gestalte alles und speichere es auf einer externen Festplatte.

Die hat aber nix, denn alles andere dort geht auf, nur mein Buch nicht. :wweinen

• Unfassbar! Schiffsunglück in Italien! Costa Concordia geht unter!

• Maxi
    • 19. Januar 2012 um 12:52

Ich seh auch immer immer Fernsehen die Berichte und da waren gestern Videos und Menschen die es überstanden haben und erzählten und auch welche von der Crew.

Der Kapitän ist auf jeden Fall viel zu nahe gewesen und wie auch immer - er ist von Bord gegangen.

Die Crew hat sicher ihr bestes versucht aber wenn das Schiff sich neigt kann jeder sich vorstellen wie schnell man da weg will.
    Dass dann keiner mehr auf die Crew gehört hat ist nachvollziehbar.

Ich weis nicht wo du das gelesen hast Sonja, jedenfalls da stand sicher sehr viel Blödsinn.
    Wenn man aber die live Filme sieht und die Menschen reden sieht und hört, dann sollte das doch der Wahrheit entsprechen. Ich glaube kaum, dass jemand sagt - niemand hat uns geholfen, wenns nicht so war, denn jeder war froh dass er runter kam.

Für die, die immer noch vermisst sind und wohl auch nie wieder auftauchen sowie für ihre Angehörigen ist es jedenfalls ein Albtraum ohne Ende. Und je mehr Blödsinn man schreibt desto schlimmer.
    Ändern aber kanns niemand mehr.

• Maxi
    • 19. Januar 2012 um 12:44

Am Computer arbeite ich mit Windows XP.
    Wenn ich in den Fotoordner schaue, lassen sich 4 Fotos nicht öffnen auch nicht löschen und es steht eine Datei ist beschädigt führen sie CHKDSK aus. Das war bis jetzt noch nie. Dadurch wird er auch den pfad nicht finden.
    Sigi meint beim letzten Foto einfügen ins Buch und dann speichern muss irgendwas geschehen sein.

Das 2. Fotobuch für Sigis Schwester, das schon lang ausgedruckt ist aber noch da ist, weil ich es nicht gelöscht habe, läßt sich problemlos öffnen und alle Bilder sind drin und auch alles gestaltet, wie das original Buch.

Ich geh rein und es ist der Name der Datei - Krebs-Fotobuch - da und sobald ich draufklicke wird es normalerweise geladen aber jetzt rührt sich nix mehr.

• Maxi
    • 19. Januar 2012 um 11:32

Ich bin grad total geschockt.
    Mein Fotobuch in dem ich mein Krebsjahr verarbeitet habe hat 74 Seiten.
    Es ist scho einige Wochen fertig und liegt auf einer externen Festplatte wie schon 2 andere.
    Ich habe es aber noch nicht ausarbeiten lassen, weil ich noch 1 Foto machen wollte vom Krankenhaus und da war ich ja erst vorgestern.
    Nun hatte ich alles und wollte es gestern online absenden und jetzt geht es nicht mehr auf. Die anderen 2 schon aber dieses nicht
    Sigi hat die Festplatte getestet, da hiess es 1 Problem wurde repariert Ich machte einen Neustart, alles geht nur nicht mein Fotobuch.
    Ich könnte heulen, soviel Arbeit und alles umsonst.
    Was könnte ich noch machen, wisst ihr was?

• Wortkette der Assoziationen

• Maxi
    • 19. Januar 2012 um 10:30

Somalia

• Maxi
    • 19. Januar 2012 um 10:04

Schmuggel

• Maxi
    • 19. Januar 2012 um 03:25

Kostüm

• Diagnose Krebs - was nun?

• Maxi
    • 18. Januar 2012 um 22:07

Ja ich weis aber ich hab mal Thrombose gespritzt im Urlaub vorm Heimflug von der Dominikanischen und das habe ich nicht gut gemacht. Das ging nicht richtig rein sondern bloss unter die Haut. Weh hats nicht getan aber falsch wars. Habs aber noch nie vorher geübt. Hin hat es mir noch die Ärztin gespritzt, da hab ich es erstmals gesehen wie es ginge aber dann nach 14 Tagen selber, hab ich es nicht richtig gekonnt.
    Aber ich hoffe ja auch, dass ich es in den Griff bekomme und der Zucker wieder vergeht.

• Maxi
    • 18. Januar 2012 um 22:03

Mittelalter - hat das nicht anders geheissen aber waren ja mehrere Instrumente :cconfused

• Maxi
    • 18. Januar 2012 um 20:08

Dudelsack

• Maxi
    • 18. Januar 2012 um 19:07

Scharf

Petra:
    Krenkette bei Fieber:
    Frische Krenwurzeln in
    Scheiben schneiden, wie
    eine Kette auf einen Bindefaden
    oder Spagat auffädeln.
    Die Krenkette einige
    Stunden um den Hals hängen
    und wenn der Kren
    ausgetrocknet ist, durch
    frischen erneuern. Tipp:
    Kren wirkt stark fiebersenkend

• Maxi
    • 18. Januar 2012 um 18:59

Wegen dem Langzeitzucker muss ich dringend zur Hausärztin hat man mir gestern gesagt.
    Ich will aber erst nach dem Wochenende hin. Wenn ich bis dahin wieder viel Gehe und etwas aufpasse beim Essen hoffe ich, es war wirklich nur ein Ausrutscher.
    Tabletten gehen ja noch obwohl ich auch die vermeiden möchte aber Spritzen wär schrecklich für mich, das möchte ich auf alle Fälle vermeiden wenns irgendwie geht.

Übrigens wurde heute ein Onkel von Sigi an Blasenkrebs operiert und dann folgt auch Chemo.
    Noch dazu starb letzte Woche seine Frau völlig überraschend und wurde zu Grabe getragen.
    Außerdem hat er Parkinson, kann keine Minute ruhig stehen oder sitzen und ist nun mit 75 alleine und sehr hilflos und völlig fertig.
    Er wohnt nicht hier im Ort und wir erfuhren es am Telefon. Ganz schreckliche Geschichte, er hatte kein gutes Leben und jetzt im Alter hat sich das nicht geändert. Er tut mir sehr leid.

• Maxi
    • 18. Januar 2012 um 17:30

Krenkette

• Maxi
    • 18. Januar 2012 um 10:03

vornehm - geht die Welt zu Grunde

• Maxi
    • 18. Januar 2012 um 09:58

Genau so einen Hund hab ich auch. :cconfused
    Weis jemand wie diese Rasse aussieht?
    Jedenfalls ist es ein Allesfresser. :mmad

• Unfassbar! Schiffsunglück in Italien! Costa Concordia geht unter!

• Maxi
    • 17. Januar 2012 um 17:30

Außerdem sind es nun plötzlich wieder 28 Vermisste, es ist und bleibt chaotisch. :wweinen

• Maxi
    • 17. Januar 2012 um 17:26

Ja! :exxclaim
    Das Wichtigste ist o.k. und das ist das Wichtigste!

Den Stempel haben sie vergessen :cconfused - na dann nächstes Mal!
    Hoffentlich wirds kein Brandzeichen - zischhhhhh. :question

• Maxi
    • 17. Januar 2012 um 14:57

Wenns mich da sehen, machens Foto und schreien, der YETI ist da! :rolleyes

• Maxi
    • 17. Januar 2012 um 14:56

Thomas Schäfer Ellmayer - in Österreich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5