Edelseer ~ singen das Lied vom Garten Eden.
Beiträge von Maxi
-
-
Der Kapitän hat grad im TV geredet, er hat keinen Felsen auf der Karte sagt er und er glaubt nicht dass er was falsch gemacht hat. Und die Rettungsmänner haben ihn mehrmals aufgefordert er soll zurück aufs Schiff gehen aber er hat sich geweigert.
Sie haben erst nach ner Stunde mit Evakuieren begonnen und die Boote hingen fest in den Winden. Auch den Notruf haben sie erst nach über einer Stunde abgesetzt.
Derzeit fehlen angeblich noch 15 Personen. -
-
menschlich oder hündlich

-
kanalisation
-
-
-
Augenbrauen
-
Und Spock (schreibt man den so?)
-
-
-
Ja Heike aber er wollte ja noch nie aufs Schiff - außer Fähren oder kleinere wo er immer so happy rumlief.
Er will nicht wegen der 1000enden Menschen und nun hatte ich gehofft, wenn ich nicht so weit fliegen darf könnte es jetzt doch als Alternative klappen und drum war er nun auch schon für so ne 1 Woche Tour gar nicht so abgeneigt aber jetzt - wieder in weiter Ferne. Obwohl, momentan mag ich jetzt sowieso auch nicht mehr.Inzwischen fehlen noch 40 Personen und 1 Paar aus Korea konnten die Taucher noch retten. 1 Person haben sie noch geortet.
-
Bei 17 Decks und die Leute im Speisesaal und nun wollen alle nur weg geht halt keiner mehr aufs Zimmer. Da nützen die Westen dort nix.

-
Gebärdensprache
-
-
Doch, ich pass schon auf und schau auch die Karte an und denke oft, ich möchte das mal probieren aber nicht im Ernstfall sondern eben zur Probe, damit mans richtig macht wenns soweit ist.
Obwohl bei einem Absturz e nicht grad viel Hoffnung besteht.
-
Deutsche Sprache
-
Singapur ist nun sicher noch ein schöner Abschluss und da kennt ihr euch ja schon aus und könnt den letzten Tag geniessen.

Ist aber auch ein Zufall dass der Kellner von dort ist wo ihr grad herkommt. Fast wie Lottotreffer.
Geht es wieder mit dem A380 zurück?
Wünsch euch auf jeden Fall nen ruhigen Flug, diesmal von der Wärme in die Kälte.
Hier hats heut geschneit. -
Inzwischen wurde der Kapitän verhaftet,weil er viel zu nahe am Land war.
Er sagte in der Karte war kein Fels eingezeichnet er hat keine Schuld. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!