Beiträge von Maxi
-
-
-
Die Bluse passend zum Moped, das ist ja ein nettes Foto.
Und du kriegst deine Sandalen wieder, so ein Glück für beide.
Ah, wenigstens nur zu Fuss über die Brücke. Ich dachte per Moped.
Nun seid ihr also am Ende der Welt ohne andere Touris. Geniesst es, kommt sicher nicht so schnell wieder.
Was hast du gegen Männerklo?
Freu mich auf mehr. Schönen Aufenthalt weiterhin! >""§
-
Oh Gott
nein sie ist nicht meine Tochter!Frauen
-
Eier - da mag ich beides.
-
Meine Freundin hat schon in Beduinenzelten in der Wüste geschlafen und sie war auch schon im Oman.
Wenn du was Spezielles wissen möchtest kann ich sie gerne fragen.
-
-
Rettungsschirm
-
-
-
Ich glaub, die teilt ihren Kopf mit Friedrich, der hatte letzte Woche ja so Kopfweh. Petra gibt es weiter, so ist das. >""§
-
Warum hab ich dann nicht Kopfweh, ich denk an alle Länder dieser Welt wo ich noch hin möchte und wie es das machen soll und wann ich endlich wieder was planen kann. Mein Kopf müßte dann ja zerspringen.
Also irgendwas ist da auch komisch?

-
Oder du änderst den Titel auf Weihnachten und Ostern - dann passt es wieder.

-
Noch weg und schon die nächste Reise im Kopf, kein Wunder wenn man da manchmal Kopfweh hat.

-
Na jetzt ist es aber sehr abenteuerlich geworden, hoffentlich lohnt der Aufwand und es ist dort so wie ihr es euch vorstellt.
Ich hab auch die Augen aufgerissen als ich las, euer Fahrer sieht ohne Brille nix :question- wie ist er dann gefahren?
Oh Gott ich mags mir gar nicht vorstellen.
Aber ihr seid gut angekommen, das ist mal das Wichtigste.

-
-
Hihi, ich dachte an Boxhandschuhe oder sowas aber Reiten ist ja auch gut
-
-
-
Ja richtig, dann pass ich ja auch tadellos zu eurem Eierbaum.Total in ohne es zu wissen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!