Beiträge von Maxi
-
-
-
-
-
-
Na da werdet ihr wohl gut schlafen heut Nacht, das war ja ne aufregende Fahrt.

Gott sei Dank ist nun das Häuschen so schön und nun solltet ihr wieder eine schöne Zeit haben.
Blöd ist, so wieder zurück. Ich würd aufzahlen und das Boot nehmen. :,.)Die Bilder vom Ausflug sind traumhaft und du hast recht, man braucht nix dazu schreiben.

-
-
Dann ist es ja gut!

Gomera ist auch ne schöne, ruhige Insel und Teneriffa ist auch herrlich.
Mietwagen ist bei beiden prima, dann sieht man erst die Abwechslung und Schönheiten rundum. -
Frankfurter

-
Dafür dass die Insel für Manche so karg und "rostlos"
ist wie Claudi schreibt, sieht man ja doch sehr vieles und noch dazu Schönes und Interessantes.
Muss ja nicht immer laut und hektisch sein. an so einem Platz kann man auftanken und man muss sich Beschäftigung suchen oder gar miteinander reden.
Meine Schwägerin war mit ihren Freundinnen schon 4 mal dort, weils ihnen so gefällt.
Und bei den schönen Bildern kann ich das gut verstehen.
Wie geht es übrigens dem Fuss von Max?
-
Burger King - ist das einer von den Heiligen 3 Königen?

-
HiHi, neben einem Hahn ist es sicher lustig gewesen. Hat er wenigstens bei jedem Schlagloch gekräht? KIKERIKI - her mit der Marie...
Das klingt nach Abenteuer und wo hat man das sonst noch?

Aber Hauptsache gut angekommen und es gefällt euch.

Bin gespannt über ihr da hinkommt wo ihr hinwollt.

Liebe Grüsse, ich erwarte heute 3 Heilige Könige aus dem Morgenland. Seid ihr da schon gewesen?

-
-
-
Ist doch keine Schande.
Aber nütze die Hilfsangebote bevor alles weg ist.
Wie hast du denn nun das Scannen für den Mandanten geschafft? -
-
Baileys <$§$
-
Jetzt wird es aber langsam schon ungut. Solche Bilder grenzen jetzt schon fast an Gemeinheit. Die Zunge hängt schon fast zum Boden - lechz! Ich will dahin.

Sowas von schön aber auch, wie könnt ihr da nur wegfahren? Schöner geht kaum, hoffentlich denkt ihr das nicht auch.

Ihr dürft drinnen sitzen? He, draussen wärs luftiger und mit Helm am Kopf auch lustiger. Für alle!

Gute Fahrt und dreht einfach wieder um wenns nicht so schön ist wie hier auf den Bildern.
Ihr wisst ja jetzt wo das Paradies liegt.
-
-
Ich kenn das auch nicht, vielleicht wird dort einfach ein Jeep so genannt.

Dank google wird man aber fündig:
Jeepneys sind alte Willys-Jeeps, die die US-Amerikaner nach ihrem Abzug von den Philippinen zurückgelassen haben und die zu Kleinbussen mit bis zu 14 Sitzplätzen umgebaut wurden. Jeepneys gelten als typisches philippinisches Verkehrsmittel. In letzter Zeit sind die Jeepneys vor allem wegen ihrer Abgase und des oftmals schlechten technischen Zustands stark in die Kritik geraten.
Hier mit Foto:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!