Beiträge von Maxi
-
-
Ja, jetzt bin auch ich wieder glücklich - hier ist es schön.

Von oben schon so grün und das Wasser und das hübsche Hotel und ein Gecko - ich liebe sie - und wenn jetzt wirklich der Ausflug doch noch statt findet, dann ist es aber wirklich super!
Direkt schade, dass es am 29. wieder weg geht von hier.Hohe Wellen hieße schwankendes Schiff, hast du Tabletten oder wirst du nicht seekrank? Ich nämlich schon.

Viel Freude und einen schönen Aufenthalt und noch nen schöneren Ausflug wünschen wir euch. >""§
-
Prima, dass ihr es doch so schnell wieder hinbiegen konntet.

Was mir am Verkehr gefällt ist die Vielfalt und alles so bunt und so locker. Alle lachen und sind 5 mal zu schwer beladen, das ginge hier alles nicht. Da ist man ja nur von Dränglern und Nörglern und Verboten und Gesetzen umgeben.
euer Hotel schaut nett aus von aussen und so ein Innenhof ist sowieso immer hübsch und angenehm.
Nun bin ich auch sehr auf das nächste Reiseziel gespannt. Wo seid ihr nun gelandet?
-
-
-
-
War das in dem Park nun der Weihnachtsmarkt von Manila?

Jedenfalls die Krippe ist bunt wie nirgendwo sonst. :,.)
Das grosse Hotel ist toll aber keine anderen Leute außer euch?Nun haben wir also Manila mitbereist und nun geht es weiter.
Ich wünsche euch gute Weiterreise, weis zwar momentan nicht wohin aber egal, werde es schon noch merken.Also tschüüüüüsss, bis zum nächsten Stop! >""§
-
-
Bin ich da schon drin oder was - Boris bumm bumm

( und ich auch im Tablett PC - Sigi konnte es up daten und nun gehts.

-
Bin auch gespannt ob heute was von Weihnachten zu merken ist, mich wunderts schon auch und das ginge mir auch voll ab.
Gar nichts davon merken - ne, nicht meines.Irgendwie klingtst du nicht ganz so happy. Hattet ihr es euch anders vorgestellt?

Der schönste Teil kommt ja bald, da werden wir dann wieder voll neidisch auf die Fotos blicken. >""§
-
seasons greetingsDAS ist kurz und bündig
....und typisch Jupp
Aber jeder weis was Sache ist, paßt also total! >""§ -
fertig - mit allen Weihnachtsvorbereitungen

-
Ja nun bin ich aber gespannt was "uns" da erwartet.
Das ist wohl ein kleines Hotel? Die Betten sehen sehr schmal aus.
Das ist das Essen im Flugzeug? Ich seh nen Holztisch. War das die Holzklasse?
Wie ist nun die Temperatur?Wünsch euch nen tollen Tag und bin gespannt ob das Christkind euch dort findet.
Was hättest du Friedrich denn gegeben? Dein Neglique? Oder Stöckelschuhe? Das Stativ um den Hals ist ja auch hübsch und der Helm dazu und reicht schon.

-
-
manchmal wichtig - bei mir eim Autofahren
-
-
-
Blauer Himmel - leider heute nicht

-
-
Das ist aber nicht sehr charmant!
Hummel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!