Beiträge von Maxi
-
-
-
-
-
Genau das hatte ich jetzt auch geschrieben und dann kam Achtung jemand anderer war schneller.

Na gut dann Baum - bei uns fällen sie noch immer, Baum um Baum neben dem Haus wird gefällt.
-
Kannte ich nicht - danke!

Gut dass es nicht so war und wir heut darüber lachen können.
-
-
-
-
-
Michael Schumacher
-
Ich finde auch, es ist völlig egal ob dort gedreht wurde oder nicht, Hauptsache es ist wirklich so schön und wir sehen dann ganz fantastische Bilder.

-
Das klingt ja wirklich wie ne Trauminsel und schaut auch so aus.
Aber komisch ist, wenns e jeder nachlesen kann, wieso glaubt man dann es ist in Thailand gedreht worden.

-
Das sieht alles fast wie ne unwirkliche Märchenstadt aus - zumindest bei Nacht. Alle Farben, alles glitzert. Ja gut, es ist sicher wegen Weihnachten so bunt.
Vom Hotel aus habt ihr ja ne ganz tolle sicht, sogar auf das tolle 3 Turm Hotel - wie es heißt weis ich nicht.Heute seid ihr ja noch dort, wann gehts dann weiter?
Hier ist Winter, alles weiss und es schneit und schneit.........

-
-
Weltmeisterschaften
-
Ich habe den Bericht im Fernsehen gesehen, auch den Frosch und ich muss sagen, ich fand das so derartig blöd.

Mich hat gewundert, dass darüber extra ein Bericht im Fernsehen lief. Er ist ihr Kind und sie konnten ohne ihn nicht sein und das war es locker wert. Über 400 Euro hat es gekostet.
Der junge Bergretter hat sich gedacht, ich schau halt. Find ich ihn o.k., locker verdientes Geld und sonst nicht.Dann hat die Frau den Frosch in der Hand gehabt und mit Froschis Stimme gesagt. Ich komme wieder mit zum Wandern und ich bin froh, dass sie mich gerettet haben.
Ich habe mir echt gedacht - Mensch gut, wenn man keine anderen Sorgen hat.
-
-
Hallo Petra und Friedrich winke winke! >""§
Super dass alles bisher geklappt hat und es klngt schrecklich - schön.

Das Zimmer sieht ja super aus, nur was ist das denn für ein schwarz-weisser Totenkopf?
Ach ne, das ist ja der Helm mit Brille.
Wir hatten minus 7, das würde euch wohl nicht als Tauschobjekt genügen?
Dafür traumhaft schönes, sonniges Wetter und ich geh jetzt auch los.Wollte nur zurück grüssen.
Also weiterhin ne tolle Zeit!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!