Beiträge von Maxi
-
-
Gedächtnis - nicht sehr gut

-
Welcome - so wird man in vielen Ländern begrüßt ;D
-
Marhaba - sagen sie dort wenn man ankommt. Zu mir leider noch nicht.
-
Das darfs ja nicht geben, warum müßt ihr denn alle nach Dubai? Das ist aber jetzt wirklich schon lustig.

Fliegt doch lieber mal alle über Linz, da würd ich dann hinkommen. -
Na das bin ich ja gespannt was da am Ende rauskommt.

Ihr werdet wohl über China nach Oslo fliegen, weil Okke da ein Schnäppchen entdeckt.
Oder vielleicht solltet ihr mit dem Fallschirm abspringen, das habt ihr ja sicher auch noch nicht gemacht und Okke kann von euch Flugaufnahmen machen und von unten nach oben das Flugzeug auch noch.
-
-
Ich spende auch für Notleidende - und zwar - nen Hamburger von MC Donalds.

Aber diese Reise wird sicher eine Traumreise und das Treffen in Dubai wär der Überhammer gewesen.
-
Mhm, sieht der aber gut aus. Und die schönen Servietten zu Seerosen gefaltet - und das alles nur für Petra!

-
-
Kauf Rausch
-

Liebe Petra!
Zum Forumjubiläum gratuliere ich herzlich
ohne Forum wärs für mich ganz schmerzlich.
Hier kann ich lachen, hier kann ich weinen
und lesen was die anderen so meinen.
Hier verbringe ich am liebsten meine Zeit
mach bitte so weiter, das Forum macht viel Freud.Für die viele Mühe die du dir immer machst und Tag und Nacht immer am Sprung bist um uns bei Laune zu halten, danke ich dir ganz herzlich.
Ich finde aber auch, wir passen alle prima zusammen.

Es gibt keinen Streit, es gibt keinen Neid, wir haben Spass und Freude. Also auch ein Lob an alle Schreiber!SCHÖN, DASS ES DIESES FORUM GIBT!

-
Es war einmal........
-
Das ist eine bodenlose Frechheit und ich hör schon wieder Sigi sagen; du weißt nie wofür du spendest , denn es kommt nicht an wo es ankommen soll. Grrrrrrrrrrrrrrrrr

Walfänger unterstützen, nie im Leben. Ich bin total dagegen, das die soviele Tiere abschlachten.
-
1-2 Punsch machen die Sprache gleich und ihr lallt alle mit gleichem Zungenschlag.
Jo mei, so is des hoit. -
-
Nein Heike, es ist nicht so, dass ich keine Lust mehr drauf habe aber ich würde die 12 Stunden Dauerstress derzeit einfach nicht schaffen. Und hatte schon grosse Angst davor wieder gehen zu müssen bzw. überlegte, was mache ich wenn die Pension nicht bewilligt wird.
Meine Nachfolgerin ist einiges jünger als ich und schafft es als gesunde Frau nicht, Sie zuckt regelmässig aus weil es ihr viel zu viel wird und sie wollen sie entlassen aber weil sie dachten ich komme aber Jänner e wieder, hätte sich die Kündigung erübrigt, weil sie e weis dass es dann vorbei ist.
Die Erste Nachfolgerin war 22 J. und ist schon wieder gegangen, die packte es auch nicht.
Also es ist nicht so, dass das so locker irgendwie geht. Durch Zoll und Kontrolle und sehr viel Betrieb ist das ein sehr aufwändiger Job. 170 LKW Einfahrten pro Tag abfertigen, ist mehr als Limit für die Nerven.
Nach 2 mal 12 Stunden war das Mass erreicht, mehr geht nicht.Aber wenn ich im August wieder besser beisammen bin mit mit meinen Nerven und den Wechselbeschwerden dann werd ich sehen ob ich wieder hin gehe oder was anderes suche oder es geht sowieso beides nicht. Darüber denke ich dann im August nach.
Jetzt geniesse ich mal die freie Zeit -
Ja, ich habs auch gemacht und danach den chef angerufen und ihm die Sachlage geschildert. er war sehr nett und wir konnten alles per Mail, mit Unterschrift und einscannen und retour senden erledigen.
Ich bin nun also seid heute gekündigt in beiderseitigem Einvernehmen. Urlaub krieg ich noch ausbezahlt ud endabrechnung und das wars dann.
Ich kann aber falls ich nach dem August wieder arbeiten möchte wieder zurück kommen.An die Firma wo ich als Portier war hab ich auch ein Mail geschrieben an den dortigen Chef und der hat total nett zurück gemailt.
Ich soll auf mich aufpassen und kann jederzeit vorbei kommen, er würde sich freuen wenn er hört wie es mir weiterhin ergeht.
Er bedauert, dass ich nicht wiederkomme aber er denkt für mich ist dass das Beste.
Er war nämlich selber schon schwer erkrankt an der Bauchspeicheldrüse und hats überlebt, der hat Verständnis für solche wie mich.Na ja, somit ist alles erledigt und nun kann ich mich dem Kekse backen widmen. 4 Sorten hab ich schon fertig. :,.)
-
Also ich hab im August eingereicht. Im Oktober war dann die Untersuchung und nun hab ich vom 1.9.11 bis 31.8.12 die Pension gewährt bekommen.
Die Auszahlung erfolgt erst wenn sie die Abmeldung von der Firma bekommen haben.
So erklärte man es mir heute als ich eben deswegen dort anrief.O.k., dann telefoniere ich Morgen mal mit dem "Chef". Der richtige Boss ist ja irgendwo in der Weltgeschichte. In Wien ist auch was grösseres. Da wo ich angestelt wurde ist nur ein kleines Büro.
Außerdem bewarb ich mich per Mail, wurde ohne anschauen per Telefon und dann auch per Mail aufgenommen.Sigi meint, ich soll ev. mit dem Betriebsrat telefonieren und den fragen wie ich es am Besten machen soll.
Den kenn ich nur von einer Zuchrift aber ich zahl jedes Monat was für den.
Hab von ihm grad als Weihnachtsgeschenk 20 Euro Gutscheine bekommen. -
Es tut mir sehr leid aber ich kann dir da nicht helfen uns Sigi kann ich nicht fragen, der ist noch in der Arbeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!