Beiträge von Maxi
-
-
Solche kostspieligen Probleme hat man nicht, wenn man einfach nicht so oft verreist.

Aber schön, dass es klappt wenn mans braucht. >""§
-
-
Jetzt fehlt nur noch der Wohnwagen oder das Wohnmobil. Mann das sind ja viele Sachen.

-
Das ist gut wenn man so alte Schätze so ehrfurchtsvoll behandelt. Mit weissen Handschuhen, auch nicht schlecht.
Dass in dem neuen Buch einige viele Vögel fehlen ist kein Wunder, die fliegen ja so schnell davon. >""§
-
Manuela, wir haben gerade heute ein Prospekt von ÖAMTC (eurem ADAC) Reisen bekommen, da ist genau deine letzte Reise mit dem größten Schiff im Angebot.

-
Das Schiff gefällt mir. Reicht da eine Woche bis man sich auskennt?Eine Woche reicht sicher.....
um die Brieftasche leer zu bekommen und man wird auf so nem Luxusdampfer wohl ein Navi beim Einchecken bekommen?
Aber ich würd da auch gern auf Entdeckungsreise gehen.

-
Lolli Schlecker
-
Servus Manuela, schön dass ihr wieder gut heimgekommen seid und es euch gefallen hat.

Das Wetter scheint auch mitgespielt zu haben - offenes Auto und super Bilder - und das "kleine Schiff" ist ja wirklich beeindruckend.
Ich hab auch die Balkone bestaunt, wußte gar nicht, dass es sowas gibt, dass die Balkone nicht draussen sondern drinnen sind.
Sachen gibts auf dieser Welt, man lernt nie aus.Das ist aber nicht das lila Abendkleid oder ist es so dunkel?
Freu mich schon auf mehr, auf hoffentlich viel mehr.

-
Hab ich mir doch gedacht, na gut quassle ich eben mit mir alleine odr such mir nen Kurschatten

Aber irgendwann passt es schon mal.
Wir sind auch der meinung, dass der Herbst - wenn er so wie heuer ist, nicht mehr zu toppen ist.
Aber das herrliche, frische Grün und die vielen Blüten im Frühling.........

Sagen wir mal so; wenns schön ist, ist es einfach herrlich - egal welche Zeit. >""§
-
Wir sind auch nicht besonders religiös aber Kirchen sind wie ein Mittelpunkt in einem Ort und so schauen wir sie auch immer an. Und es gibt ja so wunderschöne auf der ganzen Welt. Ob Tempel oder Kloster oder Kathedrale ist egal, früher wurden sie einfach wahnsinnig toll gebaut. Und ich zünde dann fast immr eine Kerze an und bete, dass wir wieder gut heimkommen.

Ah ja, Nebel, Nebel, Nebel - und ich wohn nicht in der Schweiz. >""§
Sollte sich aber auch bald verziehen, nur wir fahren ja nach Linz zu den Gräbern und Linz hat gern viel, dicken Nebel also kann sein, heut sehen wir nicht viel Sonne - dafür meinen Bruder. :,.) -
Glatze - hab ich nicht mehr
aber fast 
-
Sauberkeit
Ich habs dann für dich erledigt!
-
-
Ich wüßte was ganz Tolles für euch bzw. uns:
Mein Kurzentrum ist ja auch ein Wellness Hotel und ihr könntet auf ein paar Tage dorthin kommen.
Flughafen Linz und ihr werdet dann vom Bahnhof abgeholt mit nem Bus 1 Stunde und ihr seid bei mir.
Wir können schwimmen, spazieren gehen, fotografieren und quasseln mal 3.Na, das wärs doch. Petra hat ja 5 Wochen Pause Zuhause, das ist e viel zu lang.
Hier ist es, euer Verwöhnwochenende:
-
Fürst - Erhard hast nen guten Tipp?

-
-
-
Schönes Video und die Musik macht gute Laune, weil sie mich gleich an Jamaica erinnert.

Einige schön gefärbte Bäume gabs ja doch noch zu sehen. Habt ihr Muscheln gefunden?
Schön so am Meer zu wohnen aber wenn der Tsunami kommt möcht ich in keinem der Häuser sein.Mal ne blöde Frage, womit machst du deine Videos? Mit dem Fotoapparat oder hast du auch ne Videokamera?

-
...... und auf den Malediven wird es irgendwann langweilig!
Ich würds sicher ne ganze Weile dort aushalten. Bis ich da jede Insel besucht habe..... :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!