Beiträge von Maxi
-
-
-
Dabei bräuchten wir gar nicht wegfahren denn vor unserer Haustür sieht es derzeit so aus, wie auf den Bildern.
Wir wohnen ja neben dem Wald, allerdings wird der demnächst total weggeschlägert, davor graut uns schon seit es uns der Bauer gesagt hat.
Ich hoffe es gefällt euch auch so wie mir! >""§
-
Und es ging nicht anders, wir verfielen auch wieder dem Goldrausch.
Wir umwanderten nämlich den See und da ist viel Wald und da spielt es sich ab........und überall in der ganzen Gegend auch noch.

-
Unser Ausflug führte uns heute ins Bundesland Steiermark - auch die Grüne Mark genannt.
Das Smaragdfieber erfasste uns am Grünen See am Gebirgsstock Hochschwab.
Diese Farbe - seufz - erinnerte mich total an die Malediven. -
Jugendzeit - die hab ich mal live gesehen bzw. gehört - ach ist das lang her.

-
Ich war nocch nie dort aber meine Ma und sie war sehr angetan von dem Ort und hat geweihtes Wasser und eine Holzgrotte mit Marienstatue und Bernadette und Musikspielwerk mit dem Lourdes Lied mitgenommen.
Mir kommt vor, alle Forummitglieder haben immer schönes Wetter.
Kann mich an keine Regenfotos erinnern.
Werden wohl alle sehr brav sein.
Freu mich schon auf die Fortsetzung Ingrid! >""§
-
Coco Bello - riefen sie in Italien immer

-
Strandverkäufer
-
-
Goldrausch die 2.
Gestern hab ich mit Schwiegermutter eine Rundfahrt hier in der Umgebung gemacht und auch 2 Gräber für Allerheiligen geschmückt. auf dem kleinen Friedhof liegt Sigis Oma.
Wir waren beide so begeistert von den Farben des Waldes. Sind extra einen Umweg gefahren um noch mehr Bäume zu sehen. So bunte Farben, so warmes Licht und so wunderschönes Wetter.
Wir gingen auch in ine Konditorei und es ging uns so richtig gut.
(Sigi war in der Arbeit, einer muss ja das Geld verdienen, welches wir mit Freuden ausgeben.)
-
Inzwischen seid ihr ja hoffentlich Zuhause und habt genauso schönes Wetter wie wir. Hier ist alles in gold-braun-rot Töne getaucht und es ist warm und sonnig und einfach nur schön.
-
Parfum de la Muell
-
Ich fliege auch gleich ab - ins Land der Träume. >""§
-
Venedig - soviel Glück kann keiner gebrauchen wie es dort gäbe.

-
-
...Flüsterer - war gestern Abend, habs wieder mal angeschaut nach langer Zeit.
Petra!
Bin um halb 1 ins Bett, dann wieder munter aber nochmal eingeschlafen bis 7.15, dann aufgestanden um 8 schon beim Doc.
Werd umsatteln auf Nachtwächter oder Nachtportier in meinem Fall.
-
-
Aschenputtel
-
Wir haben schon alles im Keller geparkt. Sigi muss alles immer runter tragen über die Stiege, weil mein Schwiegervater richtig gehend verweigert hat, dort eine Tür zu machen.
Warum weis keiner. die nachbarn haben dort die tür, die habens fein. Ich muss die wäsche ja auch immer extra runter und wieder hoch tragen.Ich muss nun nur noch Zwiebel verstecken, dann kann der Winter kommen.
Obwohl es schade wäre, denn es blühen noch Rosen und Kapuziner und Fingerhut und Löwenmäulchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So wie hier das kleine Ding neben dem Computer