Danke SeeSternchen! ![]()
Für mich ist genau jetzt Schlaf geh Zeit.
Gute Nacht auch für dich. >""§
Danke SeeSternchen! ![]()
Für mich ist genau jetzt Schlaf geh Zeit.
Gute Nacht auch für dich. >""§
Ach du armes Enkelkind, was du mitmachst mit deiner Oma. ![]()
Ich würde nach Hause fliegen - am Besten gleich Morgen. ![]()
Und nächstes Mal flieg ich statt dir, dann kannst du in Ruhe Zuhause schlafen, solange du willst. ![]()
Abgemacht????? :,.)
Wir haben auch so nen Lieblingsort und wenn wir da auf der Autobahn fahren in der Nähe, denk ich immer hoffentlich fährt er ab und hoch zu unserem See. Will aber nicht immer lästig sein und jammern aber zum Glück kann Sigi Gedanken lesen und dann kommt es meist; :,.)
Wollen wir kurz hoch zu unserem See. Kurz ist oft ein schöner langer Umweg aber egal! ![]()
Unser Lieblingsplatz ist einfach Pertisau am Achensee in Tirol! ![]()
Märchenstunde
Und sie ist so süß. Kann mir die feuchte Schnauze so richtig gut vorstellen und der der zarte Kuss zum Aufstehen. ![]()
Die Knopfäuglein schauen auch so richtig nett - ich glaub, die würd mich nicht beißen. ![]()
Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen - wird schon werden.
Aber solche Bilder hat sonst keiner. ![]()
Hast du übrigens mitbekommen, dass Rom auch unter Wasser stand. Aber ganz schön viel. ![]()
Das wäre für ich wohl auch gerade sehr ungünstig.
Aber ich esse derzeit e keine Melonen, mehr im sommer.
Zwei Käse bei Lidl haben auch die Keime, langsam wirds ungut.
Eigentlich weis man nie was man essen kann ohne Gefahr.
Und des dauert bis zu 2 Monate bis es wirkt. Na Mahlzeit sag ich da nur. ![]()
......Fisch - bei manchen denkt man ja, die müssen blind gewesen sein.
Schön hattet ihr es gestern. ![]()
Ich dachte bei einem Bild, ah da gibts sogar sie ne Leine zum Festhalten weil der Wind so weht.
Dann sah ich erst an der Leine hängt ja der kleine, süsse Staubwedel dran. ![]()
Da würd ich auch gern ein Stück fahren um einfach so an den Strand zu kommen und etwas rum zu laufen.
Ich komm höchstens an einen kleinen See.
Der Feitag kommt aber nun auch schnell näher und schon ist wieder alles rum. ![]()
Blindenhund
Lebensabschnitt...Partner - ein tolles Wort
Kindheit - mein erster Kinobesuch und was hab ich geheult ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!