1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Kommentare zu unserem Live-Reisebericht aus New York und Maine

    • Maxi
    • 17. Oktober 2011 um 13:18

    Ja dann! guten Morgen an Jenni und dich.
    Hier wirds halb 2 und sigi kommt gleich und dann nach dem Kaffee gehts zum Orthopäden um ne spritze.

    Schönen Tag! >""§

  • Goldrausch

    • Maxi
    • 17. Oktober 2011 um 13:16

    Die meisten Gräber sind von Bergsteigern, die in der Gegend abgestürzt und tot waren. Sehr viele sehr Junge.
    Man sollte die Gefahren wirklich nicht unterschätzen. Steinschlag war z. B. oft eine Ursache.
    Sie haben dort ihre letzte Ruhe mit herrlichem Blick zu ihren geliebten Bergen.

    Bilder

    • Gräber.jpg
      • 131,22 kB
      • 700 × 933
    • Bergblick.jpg
      • 145,91 kB
      • 900 × 602
    • Efeu.jpg
      • 141,75 kB
      • 900 × 675
    • Bankerl.jpg
      • 158,71 kB
      • 900 × 675
  • Goldrausch

    • Maxi
    • 17. Oktober 2011 um 13:16

    Dann fuhren wir so ne Art Rundfahrt, denn der selbe Weg zurück ist zwar schön aber muss nicht sein.
    So kamen wir ins Gesäuse - so heißt es dort - und da ist ein Bergsteigerfriedhof im Ort Johnnsbach.

    Bilder

    • Gesäuse.jpg
      • 128,51 kB
      • 900 × 602
    • Friedhof.jpg
      • 149,86 kB
      • 900 × 602
    • Johnnsbach.jpg
      • 143,33 kB
      • 700 × 933
    • Edelweiss.jpg
      • 159,03 kB
      • 700 × 933
  • Goldrausch

    • Maxi
    • 17. Oktober 2011 um 13:02

    Dankeschön und es geht auch noch weiter. Hatte nur grad nen Anruf und wurde aufgehalten. :,.)

    Bilder

    • Zottelbären.jpg
      • 144,72 kB
      • 900 × 602
    • Legende.jpg
      • 79,42 kB
      • 900 × 602
    • Kapelle.jpg
      • 150,44 kB
      • 650 × 971
    • Panorama.jpg
      • 121,3 kB
      • 900 × 602
  • Kommentare zu unserem Live-Reisebericht aus New York und Maine

    • Maxi
    • 17. Oktober 2011 um 12:56

    Das ist aber ne gute Zeit zum Aufstehen, da dauert der Tag lang und man kann viel ansehen. :mrgreen
    Wann fahrt ihr rüber zur Statue?

    Schön, die Skyline und auch die Abendbilder - da habt ihr nun wieder tonnenweise Motive. >""§

  • Goldrausch

    • Maxi
    • 17. Oktober 2011 um 11:13

    Der Zottensberg ist ein Berggasthof in dem man sehr gut isst und noch besser ist die Aussicht auf herrliche schneebedeckte Berggipfel.

    Bilder

    • Zottensberg.jpg
      • 140,75 kB
      • 900 × 602
    • Wild.jpg
      • 103,06 kB
      • 900 × 602
    • Blick.jpg
      • 182,73 kB
      • 900 × 602
    • Ausblick.jpg
      • 112,72 kB
      • 900 × 602
  • Goldrausch

    • Maxi
    • 17. Oktober 2011 um 11:06

    Das traumhafte Herbstwetter lockte uns raus und wie schon so oft landeten wir in den Bergen.
    Sigi lud mich zum Essen ein und ich durfte wählen wo.
    Ca. 1 Stunde von uns entfernt durch Schluchten, bergauf und bergab hatte ich mir das Ziel Zottensberg ausgesucht.
    Der Weg dahin war einfach nur traumhaft schön.

    Bilder

    • Herbst.jpg
      • 139,8 kB
      • 600 × 896
    • Hütte.jpg
      • 125,53 kB
      • 900 × 603
    • Fels.jpg
      • 114,83 kB
      • 900 × 602
    • Bach.jpg
      • 157,26 kB
      • 600 × 896
  • Zum Almabtrieb auf den Teisenberg (September 2011)

    • Maxi
    • 17. Oktober 2011 um 10:52

    Super Manuela, wir mögen Almabtriebe auch sehr. ~^^
    Da ist so ne wirklich angenehme Stimmung, keine Hektik und die geschmückten Tiere, die gute jause, meist Musik - einfach schön! :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 17. Oktober 2011 um 10:49

    Pech

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 15. Oktober 2011 um 23:49

    Pokal

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 15. Oktober 2011 um 23:27

    Ziellinie

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 15. Oktober 2011 um 14:03

    zerren - bei uns ist rupfen mundartlich, wenn z.B. jemand frech war. Ich werde dich gleich mal rupfen, wenn du nicht aufhörst.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 14. Oktober 2011 um 23:37

    Daunen - da lieg ich gleich ::scnhlafen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 14. Oktober 2011 um 22:13

    Geschnatter

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 14. Oktober 2011 um 19:29

    Hütten WIRT

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 14. Oktober 2011 um 14:09

    Schutz

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 14. Oktober 2011 um 10:25

    Müll

  • Kommentare zum Reisebericht Azoren

    • Maxi
    • 14. Oktober 2011 um 00:32

    Wow!
    Das sind ja noch ein paar besonders schöne Bilder zum Abschluss.
    Ich glaub ich werd das als nächste Reise vorschlagen.
    So im Mai müßte es dot ja auch ganz toll sein - wenn man Wetterglück hat. Oder doch besser Herbst? :cconfused

    Das R. Neto sieht prima aus und liegt wohl super. Haben die auch ein Restaurant oder in der Nähe wirds ja welche geben.

    Wal beobachten müßte auch ml was Tolles sein. Waren die jetzt da im Herbst oder immer? Hast du da drüber was gehört?

    Danke, dass du uns gleich so richtig mitreisen hast lassen und so viele Fotos eingestellt hast. ~^^
    War echt schön mit dabei zu sein. :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 14. Oktober 2011 um 00:19

    Masse

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 13. Oktober 2011 um 20:19

    Krater

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5