Willkommen Zuhause! >""§
Super, dass ihr problemlos gelandet seid.
Ja in Lissabon am Flughafen wüßte ich auch kein gemütliches Plätzchen, kein Wunder dass es nicht angenehm war.. ![]()
wir wollen wirklich schon 20 jahre lang auf die Azoren aber imer kam wieder was Anderes dazwischen.
Sowas wie Bali, Kenia, Jamaica, Sri Lanka, Malediven........... und wir sagten immer für die Näheren Sachen ist immer noch zeit wenn wir älter sind und nicht mehr soweit fliegen wollen.
aber wie man sieht, kannes oft ganz schnell vorbei sein mit der Zeit die einem noch bleibt.
Ich denke, wir werden es nun wirklich bald machen, denn das ist genau das was uns am Meisten gefällt.
Grün, Blumen, Meer und wenig Leute, Natur pur. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Ja, es ist wirklich ein interessantes Thema aber glaubst du, dass wir die Antwort noch erleben?

Oder dass das eher etwas für die Nachkommen ist.
-
Bodensee - interessante Erklärung

-
Jetzt müßtest ihr ja schon Zuhause sein, wenn niemand streikt. Hoffe, alles hat geklappt.

-
-
-
-
Winke winke und guten Flug! >""§
War echt toll auf den Azoren, wir müssen da wirklich bald hin. Hast mir den Mund total wässrig gemacht.
-
Japatapatapatu!

Ich hab jeden eizelnen Esel wieder erkannt und alle gestreichelt.
Und ichwill wieder dahin, es ist so schön dort.Vom Schiff aus hinschauen ist auch schön, das haben wir noch nicht gemacht.

Ein guter Grund nochmals hin zu fliegen.
-
Grusel grusel grusel - armer Friedrich
hoffentlich überlebt er es. 
-
Albtraum - für Sigi

-
Ich liebe diese Fotos und es kein schlechtes Wetter - das haben wir hier.
Du sitzt mitten in der Brauküche des Wetters und es ist auf den Bildern doch so toll, mit Wolken, mit Nebel, mit Sonne, alle 3 auf einem Bild, sogar mit Regenbogen - ich denke dabei ununterbrochen an Madeira. So schön!
Das letzte Bild ist ja auch der Hammer mit dem Pico. Wo gibts sonst so tolle Landschaft und so interessante Motive?
Ich freu mich schon so auf die nächsten Fotos und dann kommt ihr ja bald wieder heim und dann gibts keine mehr.

Und dann kommt der Gegensatz - NY von Petra.
Also Abwechslung wird uns hier schon geboten.
-
Ja dann Prost und gute Weiterreise! >""§ Und ich geh halt schlafen wenn e nix mehr kommt.

Und zeig doch das Blumenfoto einem oder einer Einheimischen und frag wie sie heißen oder besser aufschreiben lassen.
Noch besser in nem Blumengeschäft wo es dann auch die Zwiebeln gibt. -
Ach sind das schöne Bilder. :,.)
Also ich finde schon dass man dazu noch viel sagen muss. Zum Beispiel;
Warum durfte ich da nicht mit? Warum nur? Ich wäre so brav gewesen, wäre sowas von begeistert, würde euch unterhalten, ein 3er Bild von euch machen. Kriegt ihr sonst ja nie hin.
Aber nein, nie nimmtst du mich mit.
Das versteh ich einfach nicht.
-
Hier hast du sie, deine rose Blume.
Scroll ein wenig runter da ist sie.http://www.pflanzenmitbringsel.de/azoren.html
Hier eine Amaryllisart, die dem uns bekannten und als
Zimmerpflanze gehaltenen Ritterstern (Hippeastrum)
ähnelt. Im Gegensatz zu Hippeastrum besitzt sie aber
hellere und dünnere Blätter und langgezogenere dün-
nere Blütenkelche in den Farben weiß oder rosa.
Wahrscheinlich handelt es sich um die aus Südafrika
stammende Belladonnalilie, die ursprünglich als Gar-
tenpflanze eingeführt wurde und dann verwilderte. Man
trifft sie recht häufig auf Sao Miguel in Parks und Gärten,
vielerorts aber auch an Straßen- und Wegrändern und
in freier Natur. Ihren majestätisch wirkenden Blütenflor
entfaltet die Belladonnalilie im Juni. -
Name - meiner Enkelin

-
Ja, ja! Die anderen hatten den Ricardo. Prost dann!

-
-
Heike sitzt am Dach.
Fall bloss nicht runter - wär doch schad um die Bilder.
Sorry, wieder mal frech. 
Ich überlege noch immer ob mir dieses knallige rot gefällt oder nicht.

Hab ich noch nie wo gesehen so ein rot zu den Steinen. Ich glaube doch, es gefällt mir.
-
Super Oma! Du verdienst dir wirklich nen Orden als beste Oma die gibt.

Am Empire ist die Ausicht traumhaft. Wir waren zum Sonnenuntergang oben und hatten Glück und nicht viele Menschen.
Die 2 Türme standen bei uns noch, also sieht man es ist schon etwas her.
Der Statue konnten wir auch nur winken, drüben waren wir auch nicht.Ihr werdet sicher viel sehen, viel Spass haben und das ticket könnte gut für die Füsse sein.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!