1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 8. Oktober 2011 um 23:32

    Doppeltes Lottchen

  • Kommentare zum Reisebericht Azoren

    • Maxi
    • 8. Oktober 2011 um 23:31

    Schöne Bilder samt Bericht, danke Heike. :exxclaim
    Ach Lissabon, da wars so schön und ich hatte alles noch vor mir.
    Bin schon gespannt wie es in Pico wird.
    Ich hatte viele Jahre eine Brieffreundin auf den Azoren, da ging ich noch zur Schule.
    Wollte immer hin aber damals gings noch nicht und bis jetzt ist es noch nix geworden.
    Ich möchte hin wenn überall tonnenweise die Hortensien blühen, nach Sao Miguel zum Kratersee.
    In Pico gibts ja auch einiges zu sehen, bin gespannt was ihr euch anschaut. Mit auto die Bergstrasse hoch, wird sicher prima.
    Überhaupt wo ihr schönes Wetter habt, hier regnets meiste Zeit und der Berg wird immer weisser.
    Allerdings am Nachmittag war auch die Sonne mal da aber es ist sehr kalt.
    Weitehin ne schöne Zeit! >""§

  • Reiseplanung Philippinen - wer kennt sich aus?

    • Maxi
    • 8. Oktober 2011 um 16:04

    Ja dann habt ihr ja schon ganz schön geplant und es wird sicher wunderschön. :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 8. Oktober 2011 um 15:58

    satt - wir waren heute schon Pizza essen :exxclaim

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 8. Oktober 2011 um 13:40

    Fantasie

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 8. Oktober 2011 um 03:32

    Na hoffentlich erwischen sie mich nicht. :cconfused

    Ich bin jede Nacht so an die 3 mal wach, weil ich da immer Hitzewallungen hab und mir so heiss wird. Wenns aufhört schlaf ich weiter und dazwischen bin ich hier und in Erhards Forum und spiele Mahjongg......... :mrgreen

  • Kommentare zum Reisebericht Azoren

    • Maxi
    • 8. Oktober 2011 um 00:27

    Jetzt, also heute ist schon Morgen früh aber leider noch nix neues von den A-Z Ohren. {a

  • Motorradtour in den Harz

    • Maxi
    • 8. Oktober 2011 um 00:26

    Schön gemacht! ~^^
    Die Maschine mit der irr langen Gabel ist sicher nicht angenehm zu fahren. Enge Radien kann der sicher nur sehr schwer fahren.
    Aber sonst siehts gemütlich aus bei euch Bikern. :mrgreen
    Und so ne tolle glänzende Bettwäsche, war sicher ne angenehme Nacht. >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 7. Oktober 2011 um 14:55

    Gewürze hätte ich gesagt aber Petra hat zugleich geschrieben.

    Zu Kino fällt mir Film ein

  • Reiseplanung Philippinen - wer kennt sich aus?

    • Maxi
    • 7. Oktober 2011 um 14:53

    http://www.eagleray.eu/reisenphilbanaue.htm

    Da wird deutsch gesprochen, vielleicht kann man da Näheres erfahren.

  • Reiseplanung Philippinen - wer kennt sich aus?

    • Maxi
    • 7. Oktober 2011 um 14:41

    Das wäre sicher sehr schade wenn ihr die nicht machen könntet. Ich will da immer nur wegen dieser Reisterrassen hin und schau mir im TV die Augen aus wenn sie irgendwo zu sehen sind.
    Die können ja ne Behelfsbrücke machen, die Leute von dort müssen ja auch versorgt werden. Da können sie doch nicht ein halbes Jahr nix machen.
    Vielleicht gibts auch ne umgekehrte Strecke. Da sind doch weiter oben diese Särge in den Felsen. Vielleicht kommt man oben dann nach unten zu den Terassen?

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 7. Oktober 2011 um 14:35

    Ich krieg pro Fuss ne halbe Stunde und das kostet 22 €.
    Jetzt hat mich die Ordinationshilfe allerdings wieder verunsichert, sodass ich Montag bei meinem Arzt im Spital lieber nochmal nachfrag.
    Sie fragte, ob e mit den Lymphen alles in Ordnung ist, sonst kann da was angezündet werden. Ich sagte, ja sicher ist jetzt alles o.k., die blieben ja alle drin weil nix war. Na dann müßte es e passen, es dürfen keine Metastasen da sein. Die hatte ich aber gar nie, war ja nur der Knoten und sont nix befallen.
    Sollte also schon alles passen.
    Aber so Fragen verwirren einen gleich wieder. :cconfused

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 7. Oktober 2011 um 14:27

    Ich wäre e nicht gegangen sondern hätte sofort Urlaub genommen. Habe ich in der Firma gleich angekündigt.
    Wenn ich vor der Kur zur Arbeit muss, geh e ich in Urlaub.
    Man weis ja nie was den Ärzten einfällt. :cconfused
    Was Tolles ha ich heute auch erfahren von der Hausärztin; die Kontrollärztin, die extrem unfair, unmenschlich, ungut und Menschen verachtend agiert - kommt weg mit Jahresende. :exxclaim

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 7. Oktober 2011 um 10:56

    Komme grad vom Hausarzt.
    Darf im Krankenstand bleiben und bekomme Lymphdrainagen für die Beine, damit sich der Wasserstau ev. löst.

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 7. Oktober 2011 um 09:13

    Werde mich bemühen?
    Bleibst du denn solange weg ? Ich fahr doch erst am 13.11..

  • Kommentare zum Reisebericht Azoren

    • Maxi
    • 7. Oktober 2011 um 09:12

    2,5 Stunden fliegt man ca. und da es um 5 Uhr schon los ging zum Flughafen, könnten sie bald dort sein dort sein.

  • Wohin geht die Reise 2012

    • Maxi
    • 7. Oktober 2011 um 09:08

    Manuela, das wird dir sicher zuviel. so viele Reisen hintereinander. :question
    Ich dachte, ich tausche einfach mal 1 Jahr mit dir - wär das ein Angebot????
    Da kannst du sicher nicht nein sagen.
    Du hast Ruhe und Erholung und die schöne Natur hier und ich könnt nachholen, was mir alles so fehlt an Ländern. :mrgreen

  • Kommentare zum Reisebericht Azoren

    • Maxi
    • 6. Oktober 2011 um 23:14

    Hallo Urlauber! >""§
    Prima dass es bisher so gut klappt und das Wetter mitspielt.
    Das rote Gebäude kenn ich nur vom Vorbei fahren.
    Für Morgen gute Weiterreise. Schlaf gut! :mrgreen

  • Motorradtour in den Harz

    • Maxi
    • 6. Oktober 2011 um 21:55

    Und wo sind sie nun die fliegenden Hexen? :cconfused
    Fliegende Lokomotiven hab ich gesehen aber Hexen keine.
    Und der Nebel kommt doch vom Zug, dachte ich mir ja gleich. ;D

    Danke, nun war ich auch auf dem Brocken - tanz ich halt selber. :cheerleader

    Die durchgestrichene Erklärung für SHG find ich fast besser. {a

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 6. Oktober 2011 um 20:04

    Esel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5