Wir fuhren nun mit der Seilbahn zur nächsten Station aber wieder runter.
Nach oben ging es nur zu einer Hütte, von wo aus die Bergsteiger zum Dachstein gingen, das wollten wir aber nicht.
1. Foto, die Bahn die wir nicht nahmen.
Unsere Station war der Ausgangspunkt für Höhlenbesichtigungen, die Schönbergalm.
Die 3 grossen Höhlen sind weltberühmt und müssen ganz fantastisch sein aber nichts für meinen derzeitigen Gesundheitszustand.
Der Einstieg ging erst mal steil nach oben und dann braucht man fast einen Tag um die Höhlen zu erforschen.