1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 26. September 2011 um 16:48

    Putzer

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 26. September 2011 um 14:01

    So, nun bin ich endlich auch wieder zurück. >""§
    Hat sehr lange gedauert aber der Arzt wollte es begutachten und dann mußte ich über ne Stunde drauf warten. :KKopffass2
    Natürlich hätte ich kein Pflaster nehmen sollen, absolut tabu - aber irgendwie wollte ich es fixieren. Der Pfleger wußte wie mans macht und hat mir so ein hübsches Netzleiberl gebracht und angzogen über die Verbände.
    Und jetzt darf ich jeden Tag nach dem Bestrahlen dahingehen und mich neu eincremen und verbinden lassen.
    Da spar ich wenigstens den Verband, denn ich e nicht bekommen habe. ;D

    Hab ihm auch davon erzählt und hab ein neues Rezept bekommen, er hat noch nie davon gehört, dass es jemand nicht bekommen hätte.
    Na mal sehen, Morgen kommts wieder auf.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 26. September 2011 um 13:55

    Holz

  • Hortensien

    • Maxi
    • 26. September 2011 um 13:50

    Ic bin auch noch nicht drauf gekommen wie es am Besten wäre. :cconfused
    Mir kommt vor, sie blüht nur wann sie will - heuer gar nicht. :wweinen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 26. September 2011 um 06:42

    Dankeschön.

    Wird schon wieder werden . :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 26. September 2011 um 06:41

    Wald

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 25. September 2011 um 19:38

    kein Problem ;D

    Federn

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 25. September 2011 um 19:38

    Meine Haut ist offen. Weis nun nicht was sie da Morgen machen werden. Ob man trotzdem bestrahlen kann?

    Bin noch dazu selber schuld. :wweinen

    Unter der Achsel tat es seid gestern voll weh - noch mehr als unter der Brust - alles dunkelbraun verbrannt.
    Hab gestern schon fest eingegecremt und heut natürlich wieder.
    Durch die Reibung bei Bewegungen tat es noch mehr weh und darum hab ich heut Morgen Stoff mit Salbe aufgelegt, weil wir ja weggefahren sind und die Salbe allein ja die Kleidung schmierig macht.
    Das wollte aber nicht oben bleiben und verrutschte pausenlos und so habe ich Sigi gebeten, es mit dünnen Pflasterstreifen etwas zu fixieren. Und jetzt am Abend hab ich es runter gegeben - hätte ich es doch Sigi machen lassen, ich sah ja nicht hin an die Stelle - und da ist bei einem Streifen die Haut gleich mitgegangen.
    Es brannte gleich und so merkte ich sofort was los ist.

    Ja nun ist es schon passiert und ich kanns nicht ändern. Bin gespannt was sie Morgen sagen.
    Jedenfalls bin ich grad wieder am Boden.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 25. September 2011 um 18:50

    schon wieder, war vorher

    ......Henderl

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 25. September 2011 um 09:51

    Gulasch

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 24. September 2011 um 23:20

    Deswegen brauchst keinen Respekt haben, es bleibt einem ja einfach gar nichts anderes übrig.
    Man will nur überleben und andere Möglichkeiten gibts eben nicht.
    Heut war im ZDF Spendensendung für die Deutsche Krebshilfe und da kamen mir einige Male die Tränen.
    Kleinste Kinder haben schon diese Krankheit und müssen auch all das über sich ergehen lassen.
    Die sind tapfer und zu bewundern.
    Und dass eure Landsleute über 3 Millionen Euro gespendet haben finde ich auch ganz toll. ~^^

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 24. September 2011 um 16:18

    Ja klar Zunge-Einstein:

    http://www.allposters.at/gallery.asp?CI…=/getposter.asp

    Gewürz

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 24. September 2011 um 12:46

    Zunge

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 24. September 2011 um 12:45

    die unendliche Geschichte geht weiter:

    Sigi hat das Rezapt gestern abend der Hausärztin gebracht. Diese darf mir die Sachen auch nicht geben und schrieb eine Verordnung für den Bandagist. Da krieg ich ds Zeug dann, sagte sie.
    Da fuhren wir heute extra hin und sie nahm es entgegen und sagte; nein, leider das bekommen sie hier nicht, da müssen sie direkt zur Gebietskrankenkassa fahren aber die ist heute nicht offen.
    Ich wär ihr bald an die Kehle gegangen. Grrrrrrrrrr :mmad Obwol sie ja auch nix dafür kann.

    Gut dass jetzt 2 Tage Pause sind für meine Haut, es sieht gar nicht gut aus. Auch unter der Achsel ist es ganz dunkel und tut weh. 9 mal noch, dnn hab ich auch das geschafft.

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 23. September 2011 um 20:05

    Wie wahr, wie wahr!

    Ich hab heute Einlagen bekommen - heißen, Vliesskompressen - für die kaputte, verbrannte Haut unter der Brust und ein Rezept, damit ich auch für Zuhause welche habe.
    Bin während ich auf die 2 Männer gewartet habe in die Apotheke, ein weiter Weg, gegangen um sie dort nicht zu bekommen.
    Ich bin ja in Niederösterreich, das Spital in Oberösterreich, also muss ds Rezept bewilligt werden von NÖ.
    Also gut, wieder zurück ins Spital, dort lief mir die Schwester über den Weg, die beim Arzt dabei war und ich erzählte ihr von dem vergeblichen Weg und sie ging dann weg um mit etlichen Kompressen zurück zu kommen, die sie mir schenkte.

    Sigi mußte abends zum Hausarzt wegen seinem Rücken zur Therapie und ich gab ihm das Rezept mit. Er kam zurück mit einer Verordnung für einen Bandagist, die hat nämlich die Hausapotheke auch nicht und bis es bewilligt wäre dauerts ca. ne Woche. Da meint man, man spinnt.
    He, das sind 10 Stück, 10x10 grosse Vliessstoff Fleckerl zum Einlegen in den BH. Was bitte ist daran so dramatisch oder teuer? Alles ist so kompliziert, man glaubt es kaum und es nervt so sehr. :mmad

  • Ärger mit YouTube!

    • Maxi
    • 23. September 2011 um 16:28

    Wahnsinn wie kompliziert das alles ist.
    Sollen die Kürbisse nun ein Video sein oder warum gab es damit Ärger bei Youtube.
    Ich blick nicht mehr durch. :cconfused

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 22. September 2011 um 21:59

    Spannung

  • Reisetipps rund um Sydney

    • Maxi
    • 22. September 2011 um 19:22

    Wer bist du?
    Magst du dich nicht vorstellen wenn du hier mitschreiben möchtest?

  • "Report Mainz": Gefährliche Keime auf Geflügelfleisch

    • Maxi
    • 21. September 2011 um 22:08

    Oh Petra, du bist doch jetzt hoffentlich nicht böse auf uns. :question
    Ich hab ehrlich gesagt gar nicht geschaut, dass es der vegetarische Bereich ist und ich nehm es auch ernst und weis, dass das gefährlich sein kann.

    Und du darfst überall schreiben, ist ja dein Forum.

    Nicht böse sein! {w :ssshake

  • Vogel aus dem Nest gefallen - was tun?

    • Maxi
    • 21. September 2011 um 16:11

    So traurig es ist aber die Frisur :cconfused - so werd ich sie auch bald haben. <e

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5