Orientiere Dich nicht an anderen Erkrankten.
Das mache ich!
Darum geh ich auch auf Kur und nicht auf Reha, denn dort wären wieder lauter Kranke.
Bei mir sind aber lauter Gesunde.
Ich will nämlich nicht 3 Wochen nur hören wie schlecht es der ging und dem und was sie alles haben und hatten.
Denn dann kommt man von den Krankheiten nie weg.
Ich werds schon hinbekommen und mit meinem Alter hüpft man ja e nicht mehr rum in ner Disco wie ne 15 jährige.
Und für nen Oldtimerabend tuts es immer noch. ![]()