1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 21. September 2011 um 16:05

    Orientiere Dich nicht an anderen Erkrankten.

    Das mache ich!
    Darum geh ich auch auf Kur und nicht auf Reha, denn dort wären wieder lauter Kranke.
    Bei mir sind aber lauter Gesunde.
    Ich will nämlich nicht 3 Wochen nur hören wie schlecht es der ging und dem und was sie alles haben und hatten.
    Denn dann kommt man von den Krankheiten nie weg.

    Ich werds schon hinbekommen und mit meinem Alter hüpft man ja e nicht mehr rum in ner Disco wie ne 15 jährige.
    Und für nen Oldtimerabend tuts es immer noch. :cheerleader

  • "Report Mainz": Gefährliche Keime auf Geflügelfleisch

    • Maxi
    • 21. September 2011 um 15:59

    Mhhhhm Heike, das Hühnchen klingt aber wirklich so, dass ich sofort Hunger drauf bekomme. :mrgreen
    Das man aufpassen muss war ja immer schon, wegen der Salmonellengefahr.
    Und in ner dreckigen Küche ist sicher nicht nur das Huhn gefährdet. :question

  • "Report Mainz": Gefährliche Keime auf Geflügelfleisch

    • Maxi
    • 21. September 2011 um 12:54

    Und das wo ich doch so gern Huhn und Pute esse. :cconfused

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 21. September 2011 um 12:52

    Ich hatte heute Arztgespräch und dabei sagte er mir, dass das Blutbild in Ordnung ist und auch das Lungenröntgen.
    Dass ich jetzt Wasser habe und Luftprobleme kommt vom Herz.
    Die Chemo hat die Wände angegriffen und die sind jetzt durchlässig und lassen das Wasser raus und das staut sich dann zurück.
    Bei anderen Patienten, die das auch bekamen, dauerte es ca. ein halbes Jahr bis es wieder normal war - oder auch nicht - oder länger.
    Das kann man ja nie vorraussagen.

    Morgen habe ich CT, da wird wieder neu tätowiert und die Punkte für die nächsten Bestrahlungen neu bestimmt.
    Das ist dann nicht mehr die ganze Brust sondern nur mehr der Teil wo der Knoten war und operiert wurde.
    Das sind nun noch 8 Spezialbestrahlungen.

    Weiters hat er mir wieder ne Salbe verschrieben, weil die Haut unter der Brust nun schon total dünn ist aber noch nicht offen. Und das sollte ich nun noch durchhalten bis Dienstag, denn bei den neuen Bestrahlungen wird der Teil nicht mehr mit bestrahlt und kann sich dann erholen.
    Das muss bis zur Kur auch sein, denn sonst darf ich nicht ins Wasser. Gut, dass noch Zeit ist.

    Na ja, das waren die heutigen News. >""§

  • Vogel aus dem Nest gefallen - was tun?

    • Maxi
    • 21. September 2011 um 12:42

    Ist es tot? Habt ihr es noch wo hoch gegeben?
    Ach der arme Kleine, dabei sah das Tierchen doch stark aus.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 21. September 2011 um 12:41

    Wolle

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 21. September 2011 um 05:04

    Finger(hut)

  • Kommentare zu Heikes Bericht Miami /Ft Lauderdale und Chicago live USA

    • Maxi
    • 21. September 2011 um 00:16

    Ein spezieller Urlaub, der sichtlich Spass gemacht hat.
    Jeder träumt ja vom Erbonkel in Amerika und du hast gleich soviele Verwandte dort.

    War sehr interessant sie kennen zu lernen und zu sehen, was ihr alles unternommen habt.

    Danke fürs Zeigen! :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 21. September 2011 um 00:03

    Pilz

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 20. September 2011 um 21:36

    Ballen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 20. September 2011 um 20:01

    Dachboden

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 20. September 2011 um 17:26

    Ausstieg

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 20. September 2011 um 14:20

    Lösung? :cconfused

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 20. September 2011 um 12:21

    Pleite

  • Vogel aus dem Nest gefallen - was tun?

    • Maxi
    • 20. September 2011 um 12:21

    Das ist ne junge Taube?
    Also ich hätte auf Geier getippt, so zerrupft wie der aussieht. Und weil du ja soviel verreist dachte ich schon, das ist der Pleitegeier. <ß+~ {a

    Schwieirge Sache; Vielleicht füttern sie ihn ja auch am Boden aber wenn ne Katze kommt ist die auch gefüttert.
    Kannst ihn nicht samt Kistchen höher in ne Astgabel mit ner Leiter geben?

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 20. September 2011 um 07:53

    und Herz-König

  • Foren-Update

    • Maxi
    • 20. September 2011 um 07:44

    Und ich habe gedacht wegen dem vielen Regen ist das Internet ausgefallen. :cconfused

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 19. September 2011 um 18:48

    Sünde

  • Video und Traumpfade von Schweinfurt

    • Maxi
    • 19. September 2011 um 13:08

    Mir gefällts auch prima aber ich glaub ich hab e noch keines gesehen, dass mir nicht gefallen hätte. :cconfused

  • Kunst contra Not und ein Bummel durch Schweinfurt

    • Maxi
    • 19. September 2011 um 13:07

    Sieht super aus das Video und die Fotos! ~^^

    Obwohl sehr schöne Bauten dabei sind - mir gefallen die Schweinchen am besten. Die schauen richtig süss oder frech drein. :exxclaim
    Die Spiegelungen sind aber auch sehr gut geworden. Fesch schauts aus! >""§

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5