Beiträge von Maxi
-
-
-
-
Entscheidung
-
Das bezweifle ich doch nicht, fensterln machen ja auch nur die Verliebten.

Hab grad Mykonos geschaut
Muss toll sein so von oben auf das Schiff runter zu blicken und zu wissen, das ist unseres, damit fahren wir demnächst wieder.Und das Meer hat auch so ne schöne Farbe - und nun kommt noch santorini - Juhu, darauf warte ich schon soooooo sehr.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Huch!
Jetzt geht das Anstecken auch schon durch Lesen im Forum. Das ist ja ein ganz gemeiner Virus. 
Grog hift Heike, so wurde es Friedrich schnell los oder weitergeben an Jan.
Auf jeden Fall, egal wer es gerade hat - Gute Besserung! >""§
Und ich will es auf keinen Fall - aber bis hierher ist es wohl zu weit.
Das ist wie beim Hurrikan, da ist es schon abgeschwächt. :,.) -
Turnschuhfit
-
Gallenprobleme
-
Ist ja egal, fahr e nicht mit.
Aber das Geld hätte ich gern dann würd ich woanders hin reisen damit. :,.) -
-
Fettabsaugung
-
häßlich oder schön
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
