Beiträge von Maxi

Sigi mag das eh gar nicht und ich werds sehen und auch ohne überleben.
    Den bunten Bergen im Landmannalaugar ist der Westen Snaefellsness zum Opfer gefallen aber alles geht eben nicht und die Berge sind mir lieber.
    Die Hraunfossar-Wasserfälle sind dafür dabei, die hat auch sonst kaum jemand und die sind ganz toll, denn die kenn ich von nem Reisefilm.

Wir haben uns entschlossen Morgen Island zu buchen.
    Habe die letzten Tage viele Reisen durchgeschaut und nun die für uns Passende gefunden und auch gleich das Reisebüro kontaktiert. Hab mit ner netten Dame gemailt.
    Können die 1. Busreihe bekommen, vergünstigten Parkplatz in Wien und fliegen mit Niki.
    8 Tage die Ringstrasse und rein ins Hochland zu den bunten Bergen, die ich unbedingt sehen möchte.
    Walbeobachtung und Eisschollen Bootsfahrt machen wir auch.
    Jetzt hab ich auch wieder Vorfreude und zwar sehr laaaaaaaaaaaaaange, bis 6. Juli. :exxclaim

Ich hatte panische Angst dass ich es nicht richtig hinbekomme aber zum Glück war meine Nichte noch nicht in Island sondern auch grad davor in Indien gewesen und sie hat mir geholfen und es ihn Wien persönlich hingebracht und abgeholt. :exxclaim

Für heuer brauchen wir wohl keines.

Was für eine aufregende Zeit. Ich hätte mich auch nicht ins Wasser getraut aber bei uns war es auch so. Da gingen sie mit Unterwasserkameras rein, filmten und zeigten heraussen stolz die Bilder.
    Beim Fische füttern war auch immer die Hölle los, das sah ich gerne zu.
    Den Vogel hast du prima erwischt. ~^^
    Ich sas immer am Steg und hab dem Sonnenaufgang zugeschaut und abends wieder dem Sonnenuntergang, den hat Sigi dann auch gesehen. ;D

Auch wenns nicht total top mit dem Wetter ist so habt ihr es doch prima erwischt!

Ach ja, das hatte ich vergessen; ihr habt ja keinen Einzelbungalow.
    Eh klar, wenn mehrere Appartements sind sind auch mehrere Leute. :KKopffass2
    Da konntet ihr euch heute also quer hinliegen über 5 Liegen. :ssschmunzeln

Ein kurzer Guss das wär hier auch recht aber es schüttet was nur geht und der Schnee kommt immer weiter runter.
    Ich verbringe die Zeit bis zum Schlafen gehen mit Island schauen. :,.)

Ich freu mich auf die Fotos! ::***

Auch wenn das Wetter heute nicht ganz mitspielt, die Fotos sind so herrlich. Meine Lieblingsfische die Papageifische sehe ich und ich denke, ihr könnt richtig entspannen.
    Ich würde selber 2 Tücher gleich am Abend auf die Liegen vor unserem Zimmer legen um sie zu reservieren, wenn jemand anderer das am frühen Morgen macht.
    Warum legen die sich denn nicht vor ihre eigenen Zimmer, das ist ja blöd.

Also Sigi sagte heute, da will er eh schon lang hin und wir werden Island weiterschauen - weil jetzt ja grad erst die ganzen Sommerkataloge rauskommen - und es wird wohl dabei bleiben.
    Dann hab ich nicht schon Karten und Reiseführer umsonst geschaut und mich reingelesen. :,.)

So, nun ist mal eine Entscheidung gefallen; mein Bruder kommt nicht mit nach Island - obwohl er der Anstifter war. Egal.
    Noch dazu hat meine Nichte mit mir geskypt und uns eigentlich - obwohl sie uns so gern sehen würde - total abgeraten, derzeit nach Island zu kommen, vor allem in der Sommerzeit.
    Sie sagt die Preise sind hochgeschnellt, dass es nur so der Wahnsinn ist und die Menschenmassen überall sind auch Wahnsinn. Natürlich ist Island schön aber man hat nirgends mehr Ruhe und alles ist überfüllt von Autobussen und Menschen.
    Sie meint wir sollen abwarten.
    Und wir haben nun beschlossen genau das zu machen.
    Folgedessen kann ich nix planen und weis nicht was wir 2017 machen.
    Das kann sich aber schnell ändern wenn wir was Tolles sehen. :,.)

Für mich leider keine andere Welt und drum bin ich fast am Heulen weil ich nicht dort sein kann.
    2 mal wars uns ja schon vergönnt aber eigentlich sind ja alle guten Dinge 3, also 1 mal ginge locker noch.
    Ich freue mich voll für euch weil das Wetter doch nicht so ist wie ihr befürchtet habt und ihr so alles voll genießen könnt.
    Ich freu mich auf die nächsten Bilder oder ist es Furcht? :cconfused

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!