1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 28. August 2011 um 12:33

    2 Rumpf Boot

  • Kommentare zu Heikes Bericht Miami /Ft Lauderdale und Chicago live USA

    • Maxi
    • 28. August 2011 um 12:32

    Wünsch euch weiterhin ne schöne Zeit mit all den verandten! :cheerleader

    Da haben wir ja den Salat oder die Ungerechtigkeit.
    Du hast soooooo viele dort, ich nicht einen. :wweinen

    Kann man da jemanden verklagen? :cconfused

  • Kommentare zu live aus Venedig

    • Maxi
    • 28. August 2011 um 12:27

    Das ist ja live Venedig und das ist ja schon laaaang Geschichte.

    Jetzt ist ja Schiff aktuell. :,.)

  • Kommentare zu "Mit der Splendour of the Seas im Mittelmeer unterwegs"

    • Maxi
    • 28. August 2011 um 12:26

    Super erhard, danke! ~^^
    Da ist man ja noch liver dabei. :mrgreen

    Korfu ist so schön. Da waren wir mal 2 Wochen, auf der grünsten aller griechichen Inseln.
    Ihr schaut bestimmt die Mäuseinsel an und das Sissi Schloss oder macht gar ne Inselrundfahrt.
    Uns hat es prima gefallen und den Kindern damals auch. >""§

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 28. August 2011 um 12:21

    Ja, gut dass es eingetroffen ist, denn das ist wirklich eine sehr unangenehme Nebenwirkung.
    tut nicht weh ist aber sowas von ekelig - aber vorbei! :mrgreen

    Gehts dir auch so halbwegs???

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 27. August 2011 um 22:37

    Der Geschmack ist wieder fast wie früher.
    Mit dem Würzen hab ich noch Probleme, ich mach alles viel zu sauer.
    Komisch, dabei mag ich das gar nicht. Weder sehr sauer, noch scharf.

    Die Torte war gut, ich hab ein Erdbeeromlett gegessen, sehr fruchtig.
    Es gab noch Sahne Mocca-Torte und Cardinal Schnitten. Mocca hab ich gekostet auch sehr gut.

    Meine Mutter, ja das ist so ein eigener Fall.
    Sie wird immer kleiner und immer weniger aber sie läuft und läuft und läuft, den ganzen Tag fast ohne Pause. Sie kann nicht ruhig sitzen und ist immer irgendwo am Gang zu finden. Sie kennt niemanden und weis gar nichts mehr von ihrem Leben oder sonst was.
    Ich erzähle ihr etwas, 2 MInuten später wenn ich es ihr wieder erzähle weis sie nicht, dass sie es schon gehört hat.
    Es ist traurig und war schwer zu begreifen aber inzwischen haben wir gelernt es zu akzeptieren.
    Wir versuchen immer sie zum Lachen zu bringen, egal wie und heute haben wir alle sehr viel gelacht.

    Mein Bruder war da, eine seiner Töchter und Sigi und ich mit Ma.
    Ich zeig sie euch u. Brüderchen auch.

    Bilder

    • Ma.jpg
      • 79,97 kB
      • 700 × 933
    • Familie.jpg
      • 89,46 kB
      • 900 × 675
  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 27. August 2011 um 22:15

    Schiff

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 27. August 2011 um 18:58

    Ich war wieder in Linz.
    Aber freiwillig weil meine Ma 94 Jahre ist. Hab gute Tortenstücke gekauft, schöne Blumen und dann kam mein Bruder, meine Nichte dazu und wir tranken Kaffe, hatten viel zu lachen und es war sehr nett.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 27. August 2011 um 18:50

    Bulle

  • Kommentare zu Heikes Bericht Miami /Ft Lauderdale und Chicago live USA

    • Maxi
    • 27. August 2011 um 06:31

    Ich will auch Verwandte in Amerika! Oder besser auf jedem Kontinent. :,.)

    Da werdet ihr ja rumgereicht, das klingt schon wieder nach Stress.

    Wünsch euch dass der Flug klappt. Gibts auch nen Tandemsprung?

    Schöne Zeit weiterhin. >""§

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 27. August 2011 um 06:23

    Eine Nachbarin auch. Muss schön sein.
    Ich bin bloss drüber geflogen.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 27. August 2011 um 06:21

    Garderobe

  • Kommentare zu "Mit der Splendour of the Seas im Mittelmeer unterwegs"

    • Maxi
    • 27. August 2011 um 06:18

    Guten Morgen!
    Bin schon fertig für den Landgang.
    Gibts vorher Frühstück?

    Das sieht ja toll aus und eure Kabine gefällt mir auch prima. Mit Balkon, das lob ich mir.
    Ist Deck 6 von unten nach oben oder von oben nach unten?

    Bald seid ihr in Split und ich wünsch euch nen schönen Tag! >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 26. August 2011 um 22:48

    Hufeisen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 26. August 2011 um 22:43

    Ich habe Alkoholverbot und Badeverbot also mußt du für mich auch mittrinken. :kkorken

    Da gibts doch auch so ein Lied; Ich trink auf dein wohl Marie.........Frank Zader glaub ich. Prost! :pprost

    Mein Lieblingsberg?
    Ja das wäre dann der Kilimanscharo {a

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 26. August 2011 um 11:05

    Ja geschafft!
    Und heut war ich gleich mit 3 Männern unterwegs.
    2 Junge und ein weiterer Patient. Leider hat der den Termin ne Stunde nachmir und jetzt muss ich warten und warten..... :wweinen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 26. August 2011 um 10:56

    Bunt

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 26. August 2011 um 08:40

    weiss

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 26. August 2011 um 08:39

    Jetzt haben die lieben Menschen grad angerufen, sie kommen 10 Minuten später. Oh Mann, dann komm ich zum Termin wahrscheinlich zu spät, super! :mmad

  • Kommentare zu live aus Venedig

    • Maxi
    • 26. August 2011 um 08:37

    Wie ich so sehe, ist es immer noch genau so schön wie letztes Jahr.
    Zum Lido wärst du sonst nicht gekommen, so habt ihr den ohne es zu wollen auch gesehen und das Licht war da ja sehr schön.
    Die Preise werden immer teuer bleiben aber in den Gassen hinter dem Markusplatz ist es schon halb so schlimm, viel weniger voll und die Pizza schmeckt prima.

    Und heut gehts ja aufs Schiff, da ist alles bezahlt, da kommst du nun mit ganz wenig Geld aus. ;)

    Also Schiff Ahoi! :uurlaub
    (Wir haben gar kein Schiff bei dem Smileys :question und das bei den vielen Kreuzfahrten.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5