1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 25. August 2011 um 20:04

    Helferin

  • Kommentare zu live aus Venedig

    • Maxi
    • 25. August 2011 um 13:00

    In Gedanken bin ich bei euch und am liebsten wär ich auf dem Wasser mit dem Boot.
    Schönen Tag! >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 25. August 2011 um 12:57

    Spange

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 25. August 2011 um 08:24

    Ne ne es sind dann 4. Montag war noch keine.
    Da wurde ich vermessen, tätowiert und fotografiert und begutachtet. :question TÜV sozusagen aber ohne Plakette. {a

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 25. August 2011 um 08:23

    Gold

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 24. August 2011 um 17:49

    Stange

  • Kommentare zu live aus Venedig

    • Maxi
    • 24. August 2011 um 17:47

    Natürlich hab ich gewusst dass du die große dunkle Wolke am Himmel bist die so wackelt weil du so winkst. :mrgreen
    Das Foto mit See könnte der Achensee in Tirol sein, unser Lieblingssee. :,.)

    Und du willst nicht stundelnlang im Netz sein - HaHa, seid wann denn das? {a

    Ja heiß ist es auch bei uns, 35° reicht allen. Freitag sollen es 37° sein, derzeit heißer als in Griechenalnd.

    Schön sieht es wieder aus in Venedig, da wandelt ihr sicher herum in allen Gassen und Ecken.
    Ich war letztes Mal im Winter mit einer Freundin beim Karneval, da war es kälter aber nicht arg und auch wunderschön aber mystisch mit Nebel und Masken.

    Schönen Aufenthalt! >""§

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 24. August 2011 um 17:37

    Jupp, ich kenn auch nur tapsen aber über so Kleinigkeiten stehen wir doch drüber, ich weis ja was gemeint ist. :mrgreen

    Sabbeln hier ist erlaubt Petra, gehört zur Therapie! {a

    Um 9 wurde ich abgeholt um 12.10 war ich wieder Zuhause. Puh und extrem viel Verkehr hatten wir :mrgreen
    auf der Autobahn.

    An der Stelle wo ich bestrahlt werde bin ich ganz rot und da bekam ich vom Spital ne Salbe zum oft Einschmieren - kein Puder Jupp. {e

    Und kaum war ich gut Zuhause kamen 2 P. zu Besuch und als die um 15 Uhr gingen, trafen im Vorhaus die Nächsten 2 auf die Gehenden. Die waren hier bis grad eben. Also wie war das mit dem Erholen Maria????

    Ah ja und der heutige junge Mann war auch nix zum Schauen. Extrem jung, dünn, blas und ne Schneekette an den Zähnen - also da ist auch nix mit Appetit holen, mehr zum Abgewöhnen. :cconfused

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 24. August 2011 um 08:16

    Aber Petra :question Was denkst du bloss schon wieder?

    Wir reden über Autos und Dienst und Urlaub......also nix tapsen. :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 24. August 2011 um 08:15

    Bühne

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 23. August 2011 um 22:19

    Ne, ich lese nicht während der Fahrt. Da wird mir schlecht. :razz

    Hab ja lauter fesche, junge Zivildiener als Fahrer und sitz neben ihnen, da haben wir immer viel Gesprächsstoff. :mrgreen

  • Reisebericht: Helsinki im August 2011

    • Maxi
    • 23. August 2011 um 19:49

    He Manuela, grad seh ich es.
    Ticker Mallorca läuft. Und gar nicht mehr lang. :mrgreen

    War deine Freundin mit dem Fuss schon beim Arzt?

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 23. August 2011 um 19:46

    Ich mich auch für mich! {a

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 23. August 2011 um 19:44

    Quelle

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 23. August 2011 um 19:43

    Es sind ja nicht 33 Tage. An den wochenenden ist ja nix.

    Aber soll ich euch was ganz Tolles sagen?

    Ich bin schon Zuhause.
    Aller erledigt. 1. Bestrahlung vorbei und plötzlich sagte die Visite. Wenn ich will kann ich heut noch heim.
    Jaaaa und weg war ich. :exxclaim

    Morgen um 9 werd ich wieder geholt zur Nr. 2.

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 23. August 2011 um 12:04

    Jeden Tag eine. 33 Tage lang.
    Jetzt kam grad ne Neue. Liegt nun neben mir.
    Ausländerin. Essen war ihr zu schlecht. Redet wie Wasserfall.

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 23. August 2011 um 11:08

    Ich lese Ana Veloso. Der Duft der Kaffeeblüte.
    Sklavenzeit, Kaffeefarm, Brasilien.

    Weisheiten gibts keine. Die schlafen immerzu.

    Musste unterbrechen. Hatte gerade die 1. Bestrahlung.
    Man spürt nichts. Hoffe es bleibt so.
    Noch 32 Stück.

    Jetzt gibts Mittagessen.
    Naturschnitzel mit Reis. Suppe, Salat, Kompott.

    Mahlzeit! >""§

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 23. August 2011 um 09:28

    Ne ich stör keinen.
    Auf meiner Seite liegt sonst keiner. Hab eigenen Fernseher.
    Bisher hat sich nix getan. Sehr fad.
    Aber das Buch ist spannend und so les ich viel.

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 23. August 2011 um 06:46

    Guten Morgen!

    Hab besser Geschlafen als Zuhause. Waren gestern dann noch zu 4. aber die kam wieder raus.
    Fenster ganze Nacht offen.
    Bekam abends noch Stress. Dachte ich kann einfach Fernsehen aber denkste. Die 2 anderen sind über 80 die schauen nix.
    Fragte die Schwester und die gab mir ne Karte. Damit musste ich zum Portier dort ist ein Automat zum Karte aufladen. 0,70 pro Tag.
    Dann war ich noch in der Kapelle bei ner Kurzen Messe. Haben sogar gesungen.
    Jetzt gibts gleich Frühstück.

  • Reisebericht: Helsinki im August 2011

    • Maxi
    • 22. August 2011 um 19:47

    Prima, dass ihr alles machen konntet wie ihr es vor hattet. Klingt echt gut euer Frauen Wochenende.

    Bin auch schon sehr gespannt auf Bilder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5