Beiträge von Maxi
-
-
In Gedanken bin ich bei euch und am liebsten wär ich auf dem Wasser mit dem Boot.
Schönen Tag! >""§ -
-
Ne ne es sind dann 4. Montag war noch keine.
Da wurde ich vermessen, tätowiert und fotografiert und begutachtet.
TÜV sozusagen aber ohne Plakette. 
-
-
-
Natürlich hab ich gewusst dass du die große dunkle Wolke am Himmel bist die so wackelt weil du so winkst.

Das Foto mit See könnte der Achensee in Tirol sein, unser Lieblingssee. :,.)Und du willst nicht stundelnlang im Netz sein - HaHa, seid wann denn das?

Ja heiß ist es auch bei uns, 35° reicht allen. Freitag sollen es 37° sein, derzeit heißer als in Griechenalnd.
Schön sieht es wieder aus in Venedig, da wandelt ihr sicher herum in allen Gassen und Ecken.
Ich war letztes Mal im Winter mit einer Freundin beim Karneval, da war es kälter aber nicht arg und auch wunderschön aber mystisch mit Nebel und Masken.Schönen Aufenthalt! >""§
-
Jupp, ich kenn auch nur tapsen aber über so Kleinigkeiten stehen wir doch drüber, ich weis ja was gemeint ist.

Sabbeln hier ist erlaubt Petra, gehört zur Therapie!

Um 9 wurde ich abgeholt um 12.10 war ich wieder Zuhause. Puh und extrem viel Verkehr hatten wir
auf der Autobahn.An der Stelle wo ich bestrahlt werde bin ich ganz rot und da bekam ich vom Spital ne Salbe zum oft Einschmieren - kein Puder Jupp.

Und kaum war ich gut Zuhause kamen 2 P. zu Besuch und als die um 15 Uhr gingen, trafen im Vorhaus die Nächsten 2 auf die Gehenden. Die waren hier bis grad eben. Also wie war das mit dem Erholen Maria????
Ah ja und der heutige junge Mann war auch nix zum Schauen. Extrem jung, dünn, blas und ne Schneekette an den Zähnen - also da ist auch nix mit Appetit holen, mehr zum Abgewöhnen.

-
Aber Petra
Was denkst du bloss schon wieder?Wir reden über Autos und Dienst und Urlaub......also nix tapsen.

-
-
Ne, ich lese nicht während der Fahrt. Da wird mir schlecht.

Hab ja lauter fesche, junge Zivildiener als Fahrer und sitz neben ihnen, da haben wir immer viel Gesprächsstoff.

-
He Manuela, grad seh ich es.
Ticker Mallorca läuft. Und gar nicht mehr lang.
War deine Freundin mit dem Fuss schon beim Arzt?
-
Ich mich auch für mich!

-
-
Es sind ja nicht 33 Tage. An den wochenenden ist ja nix.
Aber soll ich euch was ganz Tolles sagen?
Ich bin schon Zuhause.
Aller erledigt. 1. Bestrahlung vorbei und plötzlich sagte die Visite. Wenn ich will kann ich heut noch heim.
Jaaaa und weg war ich.
Morgen um 9 werd ich wieder geholt zur Nr. 2.
-
Jeden Tag eine. 33 Tage lang.
Jetzt kam grad ne Neue. Liegt nun neben mir.
Ausländerin. Essen war ihr zu schlecht. Redet wie Wasserfall. -
Ich lese Ana Veloso. Der Duft der Kaffeeblüte.
Sklavenzeit, Kaffeefarm, Brasilien.Weisheiten gibts keine. Die schlafen immerzu.
Musste unterbrechen. Hatte gerade die 1. Bestrahlung.
Man spürt nichts. Hoffe es bleibt so.
Noch 32 Stück.Jetzt gibts Mittagessen.
Naturschnitzel mit Reis. Suppe, Salat, Kompott.Mahlzeit! >""§
-
Ne ich stör keinen.
Auf meiner Seite liegt sonst keiner. Hab eigenen Fernseher.
Bisher hat sich nix getan. Sehr fad.
Aber das Buch ist spannend und so les ich viel. -
Guten Morgen!
Hab besser Geschlafen als Zuhause. Waren gestern dann noch zu 4. aber die kam wieder raus.
Fenster ganze Nacht offen.
Bekam abends noch Stress. Dachte ich kann einfach Fernsehen aber denkste. Die 2 anderen sind über 80 die schauen nix.
Fragte die Schwester und die gab mir ne Karte. Damit musste ich zum Portier dort ist ein Automat zum Karte aufladen. 0,70 pro Tag.
Dann war ich noch in der Kapelle bei ner Kurzen Messe. Haben sogar gesungen.
Jetzt gibts gleich Frühstück. -
Prima, dass ihr alles machen konntet wie ihr es vor hattet. Klingt echt gut euer Frauen Wochenende.
Bin auch schon sehr gespannt auf Bilder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!