1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 22. August 2011 um 19:42

    Guten Abend von einem Glühwürmchen.
    Wahnsinn wie heiss es hier ist.
    Hatte heut viele Untersuchungen, wurde tätowiert wo dann die Strahlen hinkommen.
    Sind 3 in einem Zimmer, wenigstens einen Fensterplatz hab ich.
    Mal sehen was Morgen die Visite sagt.

    Südfrankreich wär mir auch lieber Maria.
    Geniesse es.

    Winke winke an alle. >""§

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 22. August 2011 um 03:16

    Jupp - ja, werd wieder zum Baby werden aber diesmal weiter oben einpudern. {a

    Wobei ich die Haut weniger fürchte als die Lunge.

    Linz ist das Nächste. Woanders sind sie nicht so strahlend.

    Klar lese ich noch Beate. Bei den neuen Schlafgewohnheiten bin ich alle 2-3 Stunden wach.

    Danke für alle guten Wünsche. >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 22. August 2011 um 02:58

    {a {a {a Lebenswichtig

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 21. August 2011 um 22:24

    Grüß mir Santorini und hoffentlich verglüht ihr nicht. :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 21. August 2011 um 22:16

    Dusche - bei uns ist er schon da und sie melden die ganze Woche an die 35°.

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 21. August 2011 um 22:15

    Dankeschön! :mrgreen

    Bei euch gehts ja auch bald los. Wann ist der Start? 24.?

  • Kommentare zu Live aus Kalifornien

    • Maxi
    • 21. August 2011 um 20:11

    Sigi träumt auch schon lang vom Hoover Staudamm, sieht gut aus auf den Fotos.
    Wie eben alles . ~^^ Ihr hattet aber auch so ein Wetter Glück, dass es direkt gemein ist.
    Ich weis, ich weis, wenn Englein reisen..... :ttwisted

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 21. August 2011 um 20:08

    So meine Lieben,
    ich verabschiede mich wieder mal ins Krankenhaus. >""§
    Muss morgen um 9 Uhr morgens dort antreten zur stationären Aufnahme, für 2-4 Tage.
    Hab gerade gepackt - für Urlaub würd ichs lieber tun. :wweinen

    Ich werde wieder total durch gecheckt und vermessen und markiert und auf die Bestrahlungen vorbereitet.
    Was da genau gemacht wird muss ich erst sehen.
    Nach dem Aufenthalt fahre ch dann jeden Tag 100 km nach Linz - mit der Rettung - werde 10 Minuten bestrahlt und fahr wieder 100 km heim. Und das ganze von Mo - Fr 33 mal.

    Die haben dort kein Internet aber Sigi hat mir nun was gezeigt und ev. funktionierts, sodass ich trotzdem ins Forum kann.
    Mal sehen, sonst wenn ich retour bin.

    Bleibt mir schön brav, dass ich keine Klagen hör.
    Bis dann! :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 21. August 2011 um 20:02

    Wasser oder Eis, beides gut wenns so heiß . :,.)

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 21. August 2011 um 16:53

    Pol

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 21. August 2011 um 02:17

    Lustiger Dialekt

  • Kommentare zu Heikes Bericht Miami /Ft Lauderdale und Chicago live USA

    • Maxi
    • 20. August 2011 um 23:38

    So ne grosse Sandkiste, warmes Wasser und so tolle Farben am Himmel - das würde mir auch gefallen. :exxclaim
    Und Essen beim Griechen?
    Mensch wo seid ihr denn gelandet? Vielleicht habt ihr euch verflogen und das ist gar ncht Amerika. :question

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 20. August 2011 um 23:32

    Fremdsprache :cconfused

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 20. August 2011 um 19:28

    Luxus :,.) muss ja auch ein bißchen sein.

  • Reisebericht: Helsinki im August 2011

    • Maxi
    • 20. August 2011 um 19:27

    Das klingt nach einem tollen Wochenende! ~^^

    Mit Boot und Bahn könnt ihr den Fuss wenigstens ein wenig schonen.
    Wünsch euch nen tollen Abend mit gutem Essen.
    LG >""§

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 20. August 2011 um 01:38

    Na da bin ich ja gespannt. :cconfused

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 20. August 2011 um 00:09

    Städtereise

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 19. August 2011 um 18:50

    Oldtimer

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 19. August 2011 um 18:50

    Ach ihr seid so lieb zu mir und irgendwie wirkt es heute anscheinend. :,.)
    Am Morgen fühlte ich mich total gut und wir sind dann ins Dorf zum Einkaufen, auf den Friedhof und zum Arzt.
    Da bin ich gegangen und es ging mir total gut. Auch Zuhause dachte ich, endlich wirds spürbar besser. Mittags dann Gemüse und Spätzle für mich gemacht und flutsch, wieder Durchfall und danach total k.o. Sigi ging zur Arbeit, ich hab 2 Stunden geschlafen wie tot.
    Dann war mir wieder besser. Tee getrunken und ein trockenes Kipferl dazu, es blieb wo es hin sollte.
    aber heute ist es nicht die Hitze, denn es hat mittags geregnet und ist einiges kühler als gestern.
    Inzwischen ist es wieder total schön und ich war im Garten, dann kam Besuch aus Hof in Deutschland und beim quatschen ging es auch gut. Nun bin ich wieder alleine und es geht mir noch immer gut.

    Also, vielleicht bleibts jetzt so - das wär schon prima! :exxclaim

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 19. August 2011 um 18:43

    Nummer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5