Da freu ich mich schon jetzt drauf. ![]()
Erst hab ich statt Sekt Bananenmilch gemacht. Obs schmeckt? Keine Ahnung aber flüssig ist sie. ![]()
Da freu ich mich schon jetzt drauf. ![]()
Erst hab ich statt Sekt Bananenmilch gemacht. Obs schmeckt? Keine Ahnung aber flüssig ist sie. ![]()
Ja danke, die Tropfen haben geholfen und seitdem ist auch Ruhe. Hab aber noch nichts Gefährliches gegessen. ![]()
Bei uns tragen viele Männer Hüte wenn sie in Tracht gehen und mir gefällt das auch ganz gut. Aber Sigi verweigert total.
Früher trugen die Frauen immer am Sonntag einen Hut aber leider, das ist auch nicht mehr so.
Meine Ma hatte sicher 10 Hüte und immer einen auf am Sonntag zur Kirche.
Mein Pa hatte Strohhüte im Sommer und Lodenhüte im Winter.
NEIN, nicht schon wieder!
Zahnspange - heißt hier auch Schneekette ![]()
Ah so ist das. <$§$ Na gut dann nehmen wir den. Der sieht auch lustig aus.
Ich hatte mal nen grossen roten Trachtenhut und ein schwarzes Cape dazu. Und dann war Allerheiligen und da ist ja am Friedhof ja immer der Umzug und ich hatte das an und den Hut auf.
Und wir haben 2 Gräber. Bei einem steh dann ich mit Sigi und ne Nichte oder Neffe ud beim 2. mein Bruder, auch mit nem Kind.
Und wenn sie bei uns vorbei sind, geh ich dann zum 2. Grab und dann kommt dort wieder der Umzug mit den Pfarrern vorbei.
Und da sind ja sehr viele Leute und man muss sich so durch schlängeln.. Und das tat ich.
Und mein Bruder beschrieb das dann so:
Ein Raunen ging durch die Menge und dann kam sie, die Lady mit dem roten Hut. wie ein Filmstar schritt sie durch die Menge. Erst als sie direkt vor mir stand erkannte ich sie, meine Schwester.
Das sorgte damals sehr für Heiterkeit. Den Hut hab ich nicht mehr. Irgendwie hat hier niemand einen auf aber ich würde wenn ich nicht allein wär gern so Dinger tragen - zumindest manchmal. ![]()
Pass
Was machst du hier, du bist auf Urlaub! ![]()
Ist es wenigstens so einer schöner riesengrosser Ascot Pferderennen Bomber? Da hätt ich gern ein Foto! ![]()
Mir ist ziemlich ungut. Wieder dieses Bauchbrennen. Hab grad mal Tropfen genommen. Hoffentlich wirken die bald. ![]()
Vielleicht war die Torte nicht günstig. Zu schwer für den Darm nach den Suppen.
Noch dazu wo ich sie e nicht schmeck. War wohl reine Gier die gleich bestraft wird.
Grenzkontrollen - waren arg früher
Schwänzchen ![]()
Siehste, alles kommt wieder irgendwann mal zum Vorschein. ![]()
Ich weis auch nicht mehr wie unseres geheißen hat. Müßte auch suchen. ![]()
Die wissen wie sie sich in Szene setzen müsen - zum Knuddeln! WUFF!
Fremdwörter
schlimme Krankheit - meine Ma
jimmy Carter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!