Beiträge von Maxi
-
-
Alternative fürs Schiff: Rauchzeichen.

Grosse Kamine vorhanden. -
-
-
Gestern abend war ne TV Sendng, da sah man wieviel die verdienen. Sehr hohe Summen.
2. höchstes Gehalt nach den Spaniern. Unsere z.b. ein Viertel davon.
Also irgendwann sollte man schon auch mal genug bekommen.
Verantwortungsvolle Jobs haben viele Leute aber nur fordern geht auch nicht.Und immer dann in den Ferien, wenn die Menschen sich auch mal erholen wollen mit so Erpresser Methoden zu kommen finde ich total unfair und mies.

-
ne, dann lieber Dornröschen.

-
-
-
Ich auch!
Hawaii mit viiiiiiel Ananas ud Schinken und Käse - ich hab so Hunger!
-
Italienisch auch
-
Na das ist ja toll.

Sozusagen im Schlaf gewonnen.Ich bin heut mehr drüben als herüben, döse immerzu vor mich hin, mir gehts also sehr bescheiden.
Aber egal, Hauptsache gelöst, gell Claudi?
Mit vereinten Kräften gehts besser. >""§ -
Ne Klappe damit der Fuchs nicht rein kann.
-
Heike, das Beatle Lied. Hast ja selber geschrieben.

-
Ich krieg zur Zeit auch so viele Bücher, weil alle denken jetzt kann ich stundenlang lesen.
Aber ich bin ja so verschwommen ud zittrig und seh etwas schlechter, da geht lesen auch nicht gut.
Aber "danach" hab ich dann jede Menge Bücher zum Aufarbeiten.
-
Gipsy Kings
- das ist ein super RhythmusObwohldrzeit hab ich Trommelklänge - es schüttet was nur ght aufs Dach

-
Ein schönes Fleckchen.
Da wär ich auch lieber, sogar bei Regen.Super Fotos - wie immer!

-
Gabs denn nur soviel Schönes?

Direkt komisch.Und das Lied krieg ich jetzt auch nicht m :gggitarreehr aus dem Kopf.
-
Kann ich am Handy nicht gut sehen. Geht erst Morgen früh wieder.
Werkstattkoffer oder sowas ev . -
Max(i) und Moritz

-
Eine Abdeckung?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!