Och ne, jetzt werd ich aber krank und grün und ich will auch. Bitte bitte holt mich nach, ich brauch eh nicht viel Platz. Ne Hängematte nachts und am Tag bin ich eh unter Wasser.
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön! ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Das ist aber ein schönes Exemplar und wie sie zackig dahin marschiert - auf dem auch wunderschönen Steinpflaster.

Dass sie Bananen mag wundert mich nicht, denn auf den Seychellen waren sie auch wild darauf.
-
Neid! Neid! Neid!
Weißt du wass wir heute haben? Starken Regen, Wind, kalt grauslig der ganze Tag. Und Morgen solls nicht anders sein, nur Schnee kommt noch dazu auf 800m.Super dass es euch so gut geht und gefällt.
Allerdings waren bei uns damals die Preise echt noch ganz anders, sonst wärs teuer geworden.
Male haben wir auch nie besucht, die goldene Kuppel von weitem reicht. -
....aber Gott sei Dank auch in Opponitz verkauft
-
Nici! Wie kannst du nur denken dass wir dich samt Wuffis so schnell vergessen.
Im September an deinem Geburtstag habe ich gedacht, schade Nici schaut nicht mehr ins Forum aber Irrtum, nun bist du wieder da und nach all den schlimmen Zeiten für dich endlich wieder mit neuem Glück, menschlich und tierisch - wie wunderschön!
Vergessen tut man nie aber der Schmerz wird leichter. Auch mein Papa ist gestorben, auch meine Katzen aber - ich hab auch wieder eine Neue, weil man es ohne einfach nicht mehr aushält. Es fehlt was.
Ich wünsche dir, dass du nun alles Schlechte und Schlimme hinter dir hast und nun die schönste Zeit im Leben für dich stattfindet.
Alles Liebe und nicht nur auf Facebook, bitte! -
Wir hatten tagsüber wieder Traumwetter aber morgens nur ein Nebel Meer.
Das richtige Meer wäre super jetzt!
Und wahrscheinlich ist es auch noch Badewannen warm. -
Richtig aber immer lila.

-
Doppel Bedeutung
-
Das sieht ja prima aus, da würd ich lieber schwimmen statt schlafen.

-
Der Weg ist das Ziel heißt es immer, hier ist das Ziel hoffentlich den langen Weg wert.
-
-
....Ist GEIL
-
-
Der ist echt schön! Guten Weiterflug.
-
Aber aufpassen dass ihr euch dann nicht verlauft. -
Angelika; du meinst dann schnauft sie so laut dass wir das hören?

Oder die Wellen erzeugen Schwingungen dass wir sie spüren?
-
Dort gibts kein Internet, die blasen in Schneckenhäuser oder Muscheln um sich zu verständigen.

Aber wir werden 8 Tage überleben, wenns auch schwer wird.

Jedenfalls gute Reise ohne Probleme und nen ganz tollen Aufenthalt!

-
-
Och, das ist ja auch total süss!
-
Mein Licht wirkt auch sehr schön mit der Spitze :,.)
(und es hat so nebenbei die Farben meines Bundeslandes gelb mit blau)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!