1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 4. August 2011 um 05:50

    Alles ausgebucht. Rauf aufs Motorrad. {i {i

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 4. August 2011 um 05:48

    Erschaffen

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 3. August 2011 um 21:13

    Das ist prima.
    Gute Lage, Gute Anbindung, Preis o.k. ~^^

    Dann steht ner tollen Städtereise nix mehr im Wege. :,.)

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 3. August 2011 um 19:43

    Note

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 3. August 2011 um 18:27

    Spray

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 3. August 2011 um 18:26

    Petra, nochmals die Frage; Hast du schon ein Rom Hotel???? :mrgreen

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 3. August 2011 um 18:22

    Ach ist das schön, wenn man einfach sagt; ne, ich nehm nun das und das andere läuft nicht weg.

    So frei zu sein hat schon auch was. ~^^

    Klingt ganz toll, wird sicher wieder ne wunderschöne Reise. :,.)

  • Reiseberichte von Toulouse - Mirepoix & Montségur

    • Maxi
    • 3. August 2011 um 15:57

    Toll! ~^^

    Friedrich bereitet sich schon ganz ernst auf die bevorstehende tragende Rolle vor.
    Aber wie ich las hast du es nur mit etwas Ziehen und Hochschupsen geschafft, tatsächlich diesen kleinen Mont Everest zu besteigen.
    Oben gab es sicher eine Medaille. :,.)

    Runter komt man ja immer, mit Paragleitschirm wär es wohl schneller gegangen. {a
    Da seid ihr sicher müde aber stolz zurückgekommen.
    Jedenfalls war es wunderschön da oben.
    Konnte Lotta das Schild lesen oder war die gar nicht mit?

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 3. August 2011 um 15:48

    Fernsehprogramm

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 3. August 2011 um 13:30

    Fernsehsendung im ORF

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 3. August 2011 um 11:12

    Schwärze

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 3. August 2011 um 11:11

    Ja kann sein. 2 m lange, tiefschwarze ole. Brauch dann nie mehr zum Friseur, weil sie so schön sind. {a

    Oder ich werd gleich ein grauer Igel. Mal sehen. :exxclaim

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 3. August 2011 um 08:59

    Camorra

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 3. August 2011 um 04:22

    Für dich sicher. Filzen und Häkelnadel sind die Methode.
    Nur nicht in die Waschmaschine wie deine Hausschuhe. {a

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 3. August 2011 um 00:00

    Danke für all die guten Wünsche.

    Spriessen kann man das noch nicht nennen. :cconfused
    0,5 mm reichen noch nicht für meine heiß begehrten Dreadlocks - wie meine Tochter sie z.B. derzeit hat. {a

    Da gäbe es dannwas zum Schauen beim nächsten Forentreffen. :question

    Ich denke aber, ich bin dann eher ein double von Fifty. :exxclaim

    Bilder

    • Sonja.jpg
      • 10,61 kB
      • 311 × 227
  • Horror auf den Seychellen

    • Maxi
    • 2. August 2011 um 23:52

    Ja, 1 Jahr so ungefähr.

    Sie waren das schon mal aber überall nur nicht in Afrika. Das wolten sie extra machen.
    Und nun starteten sie mit Seychellen, dann Mauritius, Reunion, Madagaskar.
    Wie es dann weitergeht seh ich an den Mails.

  • Umzug auf den neuen Server!

    • Maxi
    • 2. August 2011 um 21:15

    :birthd6 :birthd5 ::thanks }b

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 2. August 2011 um 21:10

    Heisse Nächte....in Palermo EAV :gggitarre

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Lied haben wir zum 1. Mal gehört, als wir auf der Autobahn zum Flughafen fuhren um nach PALERMO zu fliegen. Kein Scherz, wirklich wahr.
    Was waren wir glücklich im Auto und dann in in Sizilien. :mrgreen

  • Horror auf den Seychellen

    • Maxi
    • 2. August 2011 um 21:02

    Und ich denke, das für sie Schlimme;

    Das ist gleich am Anfang von ihren Urlaubsmonaten in Afrika.
    Die 2 stehen sicher jetzt unter Schock. Unvorstellbar was man da fühlt.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 2. August 2011 um 20:17

    O mama mia! :mmad :question

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5