Alles ausgebucht. Rauf aufs Motorrad.

Beiträge von Maxi
-
-
-
Das ist prima.
Gute Lage, Gute Anbindung, Preis o.k.
Dann steht ner tollen Städtereise nix mehr im Wege. :,.)
-
-
-
Petra, nochmals die Frage; Hast du schon ein Rom Hotel????

-
Ach ist das schön, wenn man einfach sagt; ne, ich nehm nun das und das andere läuft nicht weg.
So frei zu sein hat schon auch was.

Klingt ganz toll, wird sicher wieder ne wunderschöne Reise. :,.)
-
Toll!

Friedrich bereitet sich schon ganz ernst auf die bevorstehende tragende Rolle vor.
Aber wie ich las hast du es nur mit etwas Ziehen und Hochschupsen geschafft, tatsächlich diesen kleinen Mont Everest zu besteigen.
Oben gab es sicher eine Medaille. :,.)Runter komt man ja immer, mit Paragleitschirm wär es wohl schneller gegangen.

Da seid ihr sicher müde aber stolz zurückgekommen.
Jedenfalls war es wunderschön da oben.
Konnte Lotta das Schild lesen oder war die gar nicht mit? -
Fernsehprogramm
-
Fernsehsendung im ORF
-
-
Ja kann sein. 2 m lange, tiefschwarze ole. Brauch dann nie mehr zum Friseur, weil sie so schön sind.

Oder ich werd gleich ein grauer Igel. Mal sehen.

-
-
Für dich sicher. Filzen und Häkelnadel sind die Methode.
Nur nicht in die Waschmaschine wie deine Hausschuhe.
-
Danke für all die guten Wünsche.
Spriessen kann man das noch nicht nennen.

0,5 mm reichen noch nicht für meine heiß begehrten Dreadlocks - wie meine Tochter sie z.B. derzeit hat.
Da gäbe es dannwas zum Schauen beim nächsten Forentreffen.

Ich denke aber, ich bin dann eher ein double von Fifty.

-
Ja, 1 Jahr so ungefähr.
Sie waren das schon mal aber überall nur nicht in Afrika. Das wolten sie extra machen.
Und nun starteten sie mit Seychellen, dann Mauritius, Reunion, Madagaskar.
Wie es dann weitergeht seh ich an den Mails. -
-
Heisse Nächte....in Palermo EAV
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieses Lied haben wir zum 1. Mal gehört, als wir auf der Autobahn zum Flughafen fuhren um nach PALERMO zu fliegen. Kein Scherz, wirklich wahr.
Was waren wir glücklich im Auto und dann in in Sizilien.
-
Und ich denke, das für sie Schlimme;
Das ist gleich am Anfang von ihren Urlaubsmonaten in Afrika.
Die 2 stehen sicher jetzt unter Schock. Unvorstellbar was man da fühlt. -
O mama mia!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
