1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Gelöst : Was ist das ? Ratte aus Hameln

    • Maxi
    • 31. Juli 2011 um 22:55

    Grad fällt mir noch ein: Steinhuder Meer?

  • Kommentare: Namibia und Kapstadt

    • Maxi
    • 31. Juli 2011 um 22:54

    Na da gibt es ja Unmengen zu sehen und bei so schönem Wetter. Da kann man wirklich nur träumen davon.

    Das Hotel, dass sich dreht sieht super aus, genauso toll wie der Blick vom Tafelberg. Puh, aber so viele Leute.

    Ein Hotel mit Pool und du warst nie drin? Sowas gäbe es bei mir nie. Jeder Pool kommt sofort dran, ich liebe schwimmen so sehr. :exxclaim

    Ist ne schöne Stadt und deine Fotos sind auch uper. Freu mich wenns weiter geht. ~^^

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 31. Juli 2011 um 22:44

    Kreuzfahrt

  • Die Pfalz & Straßburg

    • Maxi
    • 31. Juli 2011 um 22:40

    Ich liebe Fachwerkhäuser und das sieht ja schon mal prima aus und nun guck ich den Bericht. >""§

  • Gelöst : Was ist das ? Ratte aus Hameln

    • Maxi
    • 31. Juli 2011 um 22:37

    Eine Stadt die mit Stein.... beginnt oder mit ....stein endet?

    So wie Steinfeld oder so irgendwie?

    Ich kenn sie wohl nicht. :cconfused

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 31. Juli 2011 um 16:45

    Ich auf jeden Fall! :mmad

  • Gelöst : Was ist das ? Ratte aus Hameln

    • Maxi
    • 31. Juli 2011 um 16:44

    Hmh, also eine Steinplatte die was darstellt. :cconfused

    Beim Steinmetz, die verschiedenen Muster für Wegplatten.

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 31. Juli 2011 um 16:43
    Zitat von Petra


    Was ist den Gockolore?

    Das kennst du nicht? {a HUHN - Gock gock gock - also Hühnersuppe

    Danke SeeSternchen werd aupfpassen. Hab aber schon welchen getrunken und war gut und mir wurde warm.

  • Gelöst : Was ist das ? Ratte aus Hameln

    • Maxi
    • 31. Juli 2011 um 16:32

    Grabstein? :cconfused

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 31. Juli 2011 um 14:49

    Muss ich sehen ob ich Montag einen bekomme. Ist nicht so leicht in unserem Nest, nur mit glück ist manchmal einer da.

    Derzeit ist es wieder gut.

    Suppe abends hab ich auch schon probiert - allerdings nicht Hühner - hatte die Bauchschmerzen trotzdem.
    Aber probier ich eben Gockolore, man soll ja nix unversucht lassen. :,.)

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 31. Juli 2011 um 14:46
    Zitat von kaiser14658


    Ich hatte mich schon gefragt, was Friederich zu Deinem Sigi sagt {a

    Und Maxi zu dem Wechsel. :question

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 31. Juli 2011 um 14:37

    Hafenstadt

  • Gelöst : Was ist das ? Ratte aus Hameln

    • Maxi
    • 31. Juli 2011 um 14:37

    Genau so schauts aus. ~^^

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 31. Juli 2011 um 09:47

    Bin heut erst um 9 Uhr aufgestanden nach einer ganz schlechten Nacht. Wieder mal ganz arge brennende Bauchschmerzen. Vielleicht sollte ich abends nix mehr essen.

  • Umzug auf den neuen Server!

    • Maxi
    • 30. Juli 2011 um 23:16

    Ich arbeite gar nicht und seh auch alles. {a

  • Umzug auf den neuen Server!

    • Maxi
    • 30. Juli 2011 um 22:21

    Oh, vielen Dank. {w Das war wirklich irrsinnig wichtig für mich. :exxclaim
    Kam mir ja so ausgeschlosen vor. :wweinen Nun ist die welt wieder in Ordnung. :mrgreen

  • Was blüht Ende Juli 2011 in meinem Garten?

    • Maxi
    • 30. Juli 2011 um 19:47

    Alles sehr schön aber der Sitzplatz ist heut mein Liebling. :,.)
    Ach ist der schön, wie im Urlaub. :mrgreen

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 30. Juli 2011 um 19:44

    Petra, das ist schön, dass ihr Sigis Namenstag in Venedig feiert. :mrgreen
    (Lieber würde ich da feiern - habs e nur ganz leise gemurmelt.)

    Und Ingrid probiert, dich zu überholen im Verreisen. :exxclaim
    Vorsicht! Sie hat schon den Blinker gesetzt. {a

  • Umzug auf den neuen Server!

    • Maxi
    • 30. Juli 2011 um 19:37

    Komisch, wieso siehst du alles Heike? :question
    Ich seh kein Bild bei dir, bei silke, bei Manuela, bei mir.

    Oder wollt ihr uns nicht mehr sehen, dann ist es ja gut so. :mrgreen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 30. Juli 2011 um 19:34
    Zitat von Petra

    Maxi, trinkst Du auch viel?

    <ß+~ Oje, das ist mein Wunder Punkt. :cconfused
    Eben nie genug. Ich schaffs nicht. Ich brings nicht runter.
    Aber 1 l kommt zusammen und noch geh ich ja nicht schlafen. Also ev. 1,5.

    Und hier regnts wieder sooo schön. Ich bin sowas von begeistert. :mmad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5