Grad fällt mir noch ein: Steinhuder Meer?
Beiträge von Maxi
-
-
Na da gibt es ja Unmengen zu sehen und bei so schönem Wetter. Da kann man wirklich nur träumen davon.
Das Hotel, dass sich dreht sieht super aus, genauso toll wie der Blick vom Tafelberg. Puh, aber so viele Leute.
Ein Hotel mit Pool und du warst nie drin? Sowas gäbe es bei mir nie. Jeder Pool kommt sofort dran, ich liebe schwimmen so sehr.

Ist ne schöne Stadt und deine Fotos sind auch uper. Freu mich wenns weiter geht.

-
-
Ich liebe Fachwerkhäuser und das sieht ja schon mal prima aus und nun guck ich den Bericht. >""§
-
Eine Stadt die mit Stein.... beginnt oder mit ....stein endet?
So wie Steinfeld oder so irgendwie?
Ich kenn sie wohl nicht.

-
Ich auf jeden Fall!

-
Hmh, also eine Steinplatte die was darstellt.

Beim Steinmetz, die verschiedenen Muster für Wegplatten.
-
Was ist den Gockolore?Das kennst du nicht?
HUHN - Gock gock gock - also HühnersuppeDanke SeeSternchen werd aupfpassen. Hab aber schon welchen getrunken und war gut und mir wurde warm.
-
-
Muss ich sehen ob ich Montag einen bekomme. Ist nicht so leicht in unserem Nest, nur mit glück ist manchmal einer da.
Derzeit ist es wieder gut.
Suppe abends hab ich auch schon probiert - allerdings nicht Hühner - hatte die Bauchschmerzen trotzdem.
Aber probier ich eben Gockolore, man soll ja nix unversucht lassen. :,.) -
Ich hatte mich schon gefragt, was Friederich zu Deinem Sigi sagt
Und Maxi zu dem Wechsel.

-
-
Genau so schauts aus.

-
Bin heut erst um 9 Uhr aufgestanden nach einer ganz schlechten Nacht. Wieder mal ganz arge brennende Bauchschmerzen. Vielleicht sollte ich abends nix mehr essen.
-
Ich arbeite gar nicht und seh auch alles.

-
Oh, vielen Dank.
Das war wirklich irrsinnig wichtig für mich. 
Kam mir ja so ausgeschlosen vor.
Nun ist die welt wieder in Ordnung. 
-
Alles sehr schön aber der Sitzplatz ist heut mein Liebling. :,.)
Ach ist der schön, wie im Urlaub.
-
Petra, das ist schön, dass ihr Sigis Namenstag in Venedig feiert.

(Lieber würde ich da feiern - habs e nur ganz leise gemurmelt.)Und Ingrid probiert, dich zu überholen im Verreisen.

Vorsicht! Sie hat schon den Blinker gesetzt.
-
Komisch, wieso siehst du alles Heike?

Ich seh kein Bild bei dir, bei silke, bei Manuela, bei mir.Oder wollt ihr uns nicht mehr sehen, dann ist es ja gut so.

-
Maxi, trinkst Du auch viel?
<ß+~ Oje, das ist mein Wunder Punkt.

Eben nie genug. Ich schaffs nicht. Ich brings nicht runter.
Aber 1 l kommt zusammen und noch geh ich ja nicht schlafen. Also ev. 1,5.Und hier regnts wieder sooo schön. Ich bin sowas von begeistert.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!