1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 30. Juli 2011 um 16:53

    Danke Ingrid und viel Spass mit deinem Besuch.

    Hab in paar Stunden mittags geschlafen. Husten und Kopfweh leider noch da.
    Dachte es verschwindet im Schlaf. {e
    Na vielleicht Morgen! >""§

  • Französische Fellnasen...

    • Maxi
    • 30. Juli 2011 um 16:51

    So ging es mir in Santorini und auch noch jede Menge süsse Hunde. :mrgreen

  • Umzug auf den neuen Server!

    • Maxi
    • 30. Juli 2011 um 16:47

    Grad les ich ich soll Bilder weg nicht melden also dann lies das drunter einfach nicht Petra. :mrgreen

    Ich seh hier nur deines Petra.
    Drüben hab ich Ingrid auch gesehen.
    Im Abnehmtreath seh ich Maria, mich nicht. :cconfused

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 30. Juli 2011 um 02:19

    <ß+~ Hast recht Heike, er sagte ja auch, ich brauch aber kein Antibiotikum.
    Also wirds nix so Schlimmes sein.

    Was macht denn dein Gesicht? Ist es viel? Tuts weh? :Kopfstreichel:

  • Umzug auf den neuen Server!

    • Maxi
    • 30. Juli 2011 um 02:09

    Ich bin ja nur am Handy aber jedenfalls da merk ich keinen Unterschied. :cconfused

    Sollte man was merken oder ist das ein lautloser Umzug?

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 29. Juli 2011 um 21:55

    Weißt du seit der Oberarzt sagte eine Entzündung steckt ihn mir, überlege ich immer was für eine. Hoffentlich wird es keine Lungenentzündung, denn ich gaub das wäre derzeit nicht sehr günstig.
    Ich weis, ich grübel schon wieder zuviel aber der Kopf macht das einfach. :cconfused

    Ich bin froh, wenn es wieder Morgen wird und Sigi wieder munter - nachts und allein ist nicht gut für mich. {e

  • Umzug auf den neuen Server!

    • Maxi
    • 29. Juli 2011 um 21:52

    Aber klar doch, wir haben alles Verständnis der Welt und sind doch sowas von froh, dass wir überhaupt in diesem Forum alles machen können was wir wollen. :exxclaim
    Und da es dann noch besser, noch schneller, noch toller wird sind wir vollauf begeistert von dem Umzug.

    Wo ziehen wir denn eigentlich hin? Hoffentlich in den warmen Süden? :cheerleader

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 29. Juli 2011 um 21:46

    Ich habe fast den ganzen Nachmittag verschlafen. Bin immer so k.o.

    Sigi hat den Garten auf Vordermann gebracht und erst um halb 7 bin ich wieder munter geworden.
    Fall einfach um und geht nicht mehr. :cconfused

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 29. Juli 2011 um 21:41

    Wallungen <ß+~

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 29. Juli 2011 um 21:33

    SOMMER! :cheerleader

    Bravo Maria! ~^^

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 29. Juli 2011 um 13:28

    kommen in den.....

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 29. Juli 2011 um 13:26

    Bin also wieder da - hundemüde und umsonst der weite Weg.
    Aber es nicht zu ändern. ~°
    Probieren wirs eben am Dienstag wieder. Ich merke nix von der Entzündung, bin nur immer hundemüde und huste ab und zu.
    Hätte mr nicht gedacht, dass da was steckt was nicht passt.

    Na ja, also verschiebt sich eben alles ein wenig. Ist ja völlig egal.

    Ja Maria, können wir quatschen - aber nur solang uns Petra läßt. :cconfused

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 29. Juli 2011 um 10:06

    Leider sind die Blut Werte heut so schlecht; dass ich keine Chemo krieg. Dienstag neuer Versuch.
    Jetzt warten auf Rettung.Kann eineinhalb Stunden dauern.

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 29. Juli 2011 um 04:46

    AUF in einen neuen Tag.
    Der uns nur Gutes bringen mag! :,.)

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 29. Juli 2011 um 00:06

    Ich kann nicht einschlafen weil mich der Husten wieder weckt.
    Na ja schlaf ich im Spital ist ja egal. Vergeht die Zeit schneller.

    Danke Claudi. Ich liebe Cocktails aber den..... :cconfused

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 28. Juli 2011 um 23:18

    Brav

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 28. Juli 2011 um 22:07

    oder

    halb so.....

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 28. Juli 2011 um 22:03

    Mit so vielen Liebe und energiegeladenen Wünschen kanns Morgen nur gut gehen :mrgreen und das hieße;

    Keine Probleme bei der Chemo und es ist die Allerletzte. Das wär mein alllergrößter Wunsch für Morgen.

    Und jetzt begebe ich mich ins Sternenland und wünsch euch ne gute Nacht. >""§

    :sterne

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 28. Juli 2011 um 15:57

    Ja bitte schnell Maria, denn Husten und Kopfweh ergibt ne ganz blöde Mischung.

    Aber trotzdem der Oberarzt hat gesagt; Verkühlung allein meist kein Problem. Nur Fieber darf ich keines bekommen, dann kann ich Morgen gleich die Reisetasche mitnehmen und dort bleiben. :wweinen
    Aber ich krieg keines, nein, nein. :mrgreen

    Heut waren wor also spaziern. Oh mein Gott, sag ich da nur. :wweinen
    Meine Fitness ist derzeit unterm Hund.
    Ist e fast eben, nur leicht ansteigend aber ich war feritg, unfassbar. Wir wollten weiter aber ich habs nicht geschafft und so sind wir nur zu ner Bank und dann retour. Ingrid konnte es auch kaum fassen, weil wir letztes Mal ja noch den Rundweg gegangen sind.
    Aber ich merks ja schon von Raum zu Raum, wie mir die Luft ausgeht.
    Das kann ja noch heiter werden. :cconfused

    Morgen um halb 6 ist wieder die Rettung bestellt, damit ich um 7 Uhr im Krankenhaus bin, dann sehen wir weiter.
    Sollte ich dort bleiben müssen, irgendwie aucvh egal. Da kann ich den ganzen Tag dahin dösen, das schaffe ich derzeit locker. Nur nachts ist das Problem.
    Im Bett ist es außerdem schön warm und mir ist e immr kalt, egal wieviel ich anzieh.
    Also wärs gar nicht so schlimm. >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 28. Juli 2011 um 15:50

    Federkiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5