Danke Ingrid und viel Spass mit deinem Besuch.
Hab in paar Stunden mittags geschlafen. Husten und Kopfweh leider noch da.
Dachte es verschwindet im Schlaf. ![]()
Na vielleicht Morgen! >""§
Danke Ingrid und viel Spass mit deinem Besuch.
Hab in paar Stunden mittags geschlafen. Husten und Kopfweh leider noch da.
Dachte es verschwindet im Schlaf. ![]()
Na vielleicht Morgen! >""§
So ging es mir in Santorini und auch noch jede Menge süsse Hunde. ![]()
Grad les ich ich soll Bilder weg nicht melden also dann lies das drunter einfach nicht Petra. ![]()
Ich seh hier nur deines Petra.
Drüben hab ich Ingrid auch gesehen.
Im Abnehmtreath seh ich Maria, mich nicht. ![]()
<ß+~ Hast recht Heike, er sagte ja auch, ich brauch aber kein Antibiotikum.
Also wirds nix so Schlimmes sein.
Was macht denn dein Gesicht? Ist es viel? Tuts weh? ![]()
Ich bin ja nur am Handy aber jedenfalls da merk ich keinen Unterschied. ![]()
Sollte man was merken oder ist das ein lautloser Umzug?
Weißt du seit der Oberarzt sagte eine Entzündung steckt ihn mir, überlege ich immer was für eine. Hoffentlich wird es keine Lungenentzündung, denn ich gaub das wäre derzeit nicht sehr günstig.
Ich weis, ich grübel schon wieder zuviel aber der Kopf macht das einfach. ![]()
Ich bin froh, wenn es wieder Morgen wird und Sigi wieder munter - nachts und allein ist nicht gut für mich. ![]()
Aber klar doch, wir haben alles Verständnis der Welt und sind doch sowas von froh, dass wir überhaupt in diesem Forum alles machen können was wir wollen. ![]()
Und da es dann noch besser, noch schneller, noch toller wird sind wir vollauf begeistert von dem Umzug.
Wo ziehen wir denn eigentlich hin? Hoffentlich in den warmen Süden? ![]()
Ich habe fast den ganzen Nachmittag verschlafen. Bin immer so k.o.
Sigi hat den Garten auf Vordermann gebracht und erst um halb 7 bin ich wieder munter geworden.
Fall einfach um und geht nicht mehr. ![]()
Wallungen <ß+~
SOMMER! ![]()
Bravo Maria! ![]()
kommen in den.....
Bin also wieder da - hundemüde und umsonst der weite Weg.
Aber es nicht zu ändern. ~°
Probieren wirs eben am Dienstag wieder. Ich merke nix von der Entzündung, bin nur immer hundemüde und huste ab und zu.
Hätte mr nicht gedacht, dass da was steckt was nicht passt.
Na ja, also verschiebt sich eben alles ein wenig. Ist ja völlig egal.
Ja Maria, können wir quatschen - aber nur solang uns Petra läßt. ![]()
Leider sind die Blut Werte heut so schlecht; dass ich keine Chemo krieg. Dienstag neuer Versuch.
Jetzt warten auf Rettung.Kann eineinhalb Stunden dauern.
AUF in einen neuen Tag.
Der uns nur Gutes bringen mag! :,.)
Ich kann nicht einschlafen weil mich der Husten wieder weckt.
Na ja schlaf ich im Spital ist ja egal. Vergeht die Zeit schneller.
Danke Claudi. Ich liebe Cocktails aber den..... ![]()
oder
halb so.....
Mit so vielen Liebe und energiegeladenen Wünschen kanns Morgen nur gut gehen
und das hieße;
Keine Probleme bei der Chemo und es ist die Allerletzte. Das wär mein alllergrößter Wunsch für Morgen.
Und jetzt begebe ich mich ins Sternenland und wünsch euch ne gute Nacht. >""§

Ja bitte schnell Maria, denn Husten und Kopfweh ergibt ne ganz blöde Mischung.
Aber trotzdem der Oberarzt hat gesagt; Verkühlung allein meist kein Problem. Nur Fieber darf ich keines bekommen, dann kann ich Morgen gleich die Reisetasche mitnehmen und dort bleiben. ![]()
Aber ich krieg keines, nein, nein. ![]()
Heut waren wor also spaziern. Oh mein Gott, sag ich da nur. ![]()
Meine Fitness ist derzeit unterm Hund.
Ist e fast eben, nur leicht ansteigend aber ich war feritg, unfassbar. Wir wollten weiter aber ich habs nicht geschafft und so sind wir nur zu ner Bank und dann retour. Ingrid konnte es auch kaum fassen, weil wir letztes Mal ja noch den Rundweg gegangen sind.
Aber ich merks ja schon von Raum zu Raum, wie mir die Luft ausgeht.
Das kann ja noch heiter werden. ![]()
Morgen um halb 6 ist wieder die Rettung bestellt, damit ich um 7 Uhr im Krankenhaus bin, dann sehen wir weiter.
Sollte ich dort bleiben müssen, irgendwie aucvh egal. Da kann ich den ganzen Tag dahin dösen, das schaffe ich derzeit locker. Nur nachts ist das Problem.
Im Bett ist es außerdem schön warm und mir ist e immr kalt, egal wieviel ich anzieh.
Also wärs gar nicht so schlimm. >""§
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!