Das ist fast immer unser 1. Ziel. wenns nen Tower gibt, dann rauf. Ich liebe es runter und herum zu schauen. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Da war ichauch schon aber wir fahren 2 Stunden da hin. >""§
Super schöne Bilder!
-
-
Kann e nicht viel tun.
Ein wenig im Garten giessen am Morgen und immer schön im Schatten.
Beine krampfen ziemlichund geschwollen. Aber geht schon irgendwie. -
Kannst du in Chicago bitte für mich auf den Tower rauf? Bei uns ging der Wind so, dass wir nicht rauf durften.
Aber abens hatten wir ne tolle Bootsfahrt.
Auch bei den Niagarafällen. Mit blauen Mäntelchen.
Das wird sicher wieder ne tolle Tour.
-
Na siehste, alles wird gut!
Jetzt sind sie aber plötzlich nett. Hast du ihnen eine Visitenkarte hingelegt?

Wir hätten heut Nacht ja gemeinsam durchmachen können. Grauenvolle Stunden. Weis nicht ob ich den Ausflug schaffe.
Sigi ist grad zur Arbeit. Vielleicht schlaf ich doch noch ein.
Bis später. >""§ -
Da seid ihr ja schön flott unterwegs und dann so nah am Felsen.
Echt faszinierende Bilder. ~^^e -
Warum muss man denen immer alles selber vorlegen, haben die denn die Daten nicht.

Kennen die ihre eigenen Verträge nicht - alles zum Ko..en!
-
Auf das später freu ich mich schon sehr. :,.)
Danke und ne schöne Woche! >""§ -
Noch mehr Tabletten geht nicht und die Tropfen helfen ein wenig. Weniger Essen ist sicher auch besser und im Garten kann ich derzeit sowieso nix tun, denn da bekam ich es auch schon ohne Chemo. Da ist innerlich was kaputt.
Man sollte halt nicht alt werden - aber jung sterben mag man ja auch nicht.

-
Jetzt ist die Welt wieder im Lot und wir sehen die schönen Bilder und Videos auch mit Verspätung unheimlich gerne.

Also danke an die Retter und dir viel Spass beim Bearbeiten und uns beim Anschauen.
-
Lachen - ist besser ;D
-
Ne schlecht glaub ich nicht.
Aber jeder kriegt ja alles mögliche.
Was es bei mir wird muss ich erst sehen.Hundemüde, Hautprobleme wie Jucken, braune Flecken, Sonnenbrand.
Aber erst mal 3 Tage Spital da werd ich markiert wo genau die Strahlen hin müssen.
Jedenfalls darf da nix schief gehen ist ja total aggresiv.Aber erst mal Chemo überstehen.
Sodbrennen ist mein neuer Begleiter. -
-
Geschafft klingt gut - aber 33 Bestrahlungen fangen dann - nach der 4. chemo erst an.

-
Wiedersehen

-
Stadt - die ich noch nicht kenne.

-
Na ja, aber wenn ich sie nehme werd ich ja wieder so verstopft

Aber schlecht ist auch nicht gut. Kann also nur wählen was ich grad lieber hab?

-
Na ja, sonst wärs ja nicht auszuhalten, wenn man gar nichts mehr zu lachen hat..

Heute ist es wirklich etwas besser - weil ich alle Medikamente genommen habe, die ich nehmen darf.
Aber ich möchte ja weniger nehmen als alle, nur als mir in der Früh schon schlecht war, wars vorbei mit dem guten Vorsatz.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!