Ein Gitterrost zum Grillen?
Beiträge von Maxi
-
-
Wir nehmen alles was wir kriegen!

-
Bei uns immer Freitags und je nach Bundesland.
Hier und noch 2 andere Bundesländer schon letzte Woche, die nächsten Bundesländer diese Woche - ist also gestaffelt.
NOTEN
-
Ich krieg das Foto nicht auf, geht das bei dir Petra?
-
Zum Auhängen draussen von Heu?
-
Ja das sind die Momente des Glücks - JUHU!

Freut mich für dich und hoffe, wir müssen nun nicht sammeln für deinen nächsten Urlaub, weil der Pleitegeier jetzt kreist.

Aber wenn er doch kreist - schnell einige Fotos und ganz gut sichern!

Freu mich schon auf deine Schätze! :,.)
-
Pisa Studie

-
Ja, das ist das Schöne dran. Dann nur noch einmal. ;D
-
Hobbies :,.)
-
Ihr seid wirklich in einer wunderschönen Gegend gewesen.

Alles sieht so aus, dass man am Liebsten sofort hin möchte. :,.) -
Habe gerade die Rettung für Freitag bestellt, da gibts die3. Chemo.
Muss heute und Morgen noch richtig geniessen, denn dann gehts wieder weniger gut.
Aber immerhin, dann nur noch eine und die 33 Bestrahlungen. Ein Teil ist ja schon geschafft!
-
Hoffnung :,.)
-
-
JUHU! Bald gibts Fotos und Videos - aber wie wärs mit Schlafen?
Sonst bist du nicht munter wenn der Postbote kommt.
-
Pilot
Ne Beate Ricardo Muti - den berühmten Dirigent
-
Schade, die Wand haben wir auch nicht gesehen.
Trotzdem war Paris wunderschön 
-
-
.....ich kenn viele, welches meinst du?
Gewinn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!