Wart auf jeden Fall bis die Überflutungen alle zurückgegangen sind, derzeit gibts dort nur Flüchtlinge und Überschwemmungen.
Beiträge von Maxi
-
-
Es dauert schon ganz schön lang und irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen was die da nun tun.

-
Dubrovnik
-
Also steht es nun schon fest wohin ihr reist.
-
Russland oder Rumänien
-
Ich kenn das nicht würde aber auch Kairo sagen.

-
Weiter oben gibts was wie Rasama........ Oder so.

-
MHM, wie lecker! Ebenfalls danke - mir gehts gut!

-
Oh wie schön - DANKE! :,.)
Was ist spiggeln?

-
Mein Lieblingsbild ist das 2.
Wie mit Perlen verziert - soooo schön. -
Sri Lanka?
-
Spazieren gehen - ist besser
-
Wir waren im Mai und es war suuuuuuper, in Rom.

-
Alles Brüder und Schwestern

-
Egal wo - schön.
Italien?
-
Ach was hab ich gut geraten. :,.)
-
DDR
Schlaf gut >""§
-
Lilien Porzellan
-
Köln oder mehr im Osten?
-
Schwertfisch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!