Wir machten auch noch einen Abstecher zum Sonntagsberg weil es dort so herrlich ist in der Sonne zu sitzen und das tolle Panorama zu geniessen.
Beiträge von Maxi
-
-
Wir wollten dann hoch zu einem schönen Aussichtspunkt aber nach 3/4 des Weges drehten wir um weil es leider viel zu eisig und rutschig am steilen Berg wurde und wir keine Steigeisen mit hatten.
Aber egal, es war trotzdem wunderschön und die herrliche Luft und der Sonnenschein waren prima.Wir kehrten in der Schutzhütte ein da der Lift Mittagspause hatte und danach fuhren wir wieder ins Tal und machten noch eine Rundfahrt durch die farbenprächtige Gegend.
Allerdings gab es auch stellenweise Nebel aber nur vorüberziehend. -
Wir sind heute schon früh morgens los in die Berge, um den letzten Tag an dem die Lifte noch fahren zu nutzen und unser Gratis Ticket zu verbraten.
Der Ort heißt Lackenhof, ist ne gute halbes Stunde von uns entfernt und der Lift geht auf den Grossen Ötscher, allerdings nur bis zur Mitte dann muss man Wandern.
Es hatte nur 1° und so war es am Sessellift nicht grad gemütlich aber dafür war der Ausblick wunderschön.
Gestartet sind wir mit all den bunten Farben des Herbstes, gelandet sind wir im strahlenden Weiss des Winters. -
Wunderschön Erhard und genau so grün wie Korfu.

Eine schöne Alternative zum Wechseln. -
Da freu ich mich auf den Bericht und Bilder, denn das ist ja ne Gegend wo nicht so schnell jemand hinkommt.

-
bin der selben Meinung
-
wunderschöne BLUME
-
-
der ist gutwir probierens mit Lotto spielen
-
Dein Leihauto ist ja prima!
(den Käfer mein ich
)Und kein Wunder wenn das Essen schwer im Magen liegt, denn am Schild steht ja:
Frische Meeresfrüchte seit 1956 und ob die dann noch zu verdauen sind ist fraglich.
Oder meinst du winzigen Portionen fetter Dinger auf den kleinen Tellerchen?

-
oder Englisch?
-
ach ja, der Udo

-
Das ist sicher wieder eine herrliche Zeit mit deiner Freundin.
Erhol dich gut und geniesse es, denn dann kommt Rumänien und das ist sicher weniger erholsam.
Schöne Bilder!
-
-
Frauen Power

-
Experten ranlassen
-
Super SeeSternchen!

-
-
Erst mal Herbst Depression

-
Gräser mag ich auch sehr und die 2 Figuren sind niedlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!