Beiträge von Maxi
-
-
-
und das soll fliegen?Genau das hab ich auch gedacht

-
-
Bei dieser supertollen Anleitung
solltest du aber deine Kamera echt ganz locker reparieren können. 
-
Brillengläser
-
Hab deinen Bericht von 2008 eben erst gelesen.
Hab aber auch schon gelesen, dass es gut ist wenn man Reifen wechseln kann in Island. Scheint also gern mal nen Platten zu geben. -
Wenn ich statt Wien ab München fliege ist es günstiger bei Air Berlin aber ich müßte mit Mastercard Gold zahlen, die hab ich aber nicht und Gepäck ist auch keines dabei.
Da kann man gar nicht genug aufpassen beim Lesen, schon hätte man was sehr Günstiges, das dann viel teurer kommt.
-
Danke für die Info Okke. Ja klar, ihr macht ja die Färöer Inseln auch.
Icelandair schaute ich auch schon an.
Meine Nichte flog schon einige Male, ist jetzt überhaupt 1 Jahr dort und fliegt immer mit Air Berlin. -
aber diesmal mit einem Vierrad angetriebenen Fahrzeug.Das ist schon mal ein guter Tip, denn eigentlich steht in den Beschreibungen die ich bisher so gelesen habe, man braucht kein Allrad Auto im Sommer.
Wo habt ihr die Flüge gebucht?
Air Berlin hat wohl günstige aber denen traue ich ja zur Zeit nicht besonders. -
Wetterfrosch?
-
Da könnt ihr im Frühjahr Vögel und Tulpen schauen - klingt gut wenn man googelt. :,.)
Wir planen auch schon Island aber erstmal müssen wir klären ob mein Bruder nun mitkommt oder ob wir alleine gehen.
Ich würde gern mit Mietwagen in Ferienhäusern unterwegs sein rund um die Insel in so 17 Tagen etwa.
Hab schon einige Veranstalter gefunden. -
-
Das tut mir leid, dass diesmal kaum Kraniche gekommen sind.
Ist natürlich nicht grad toll, den ganzen Tag da zu warten und kaum welche vor die Linse zu bekommen.
aber gut dass ihr gestern schon dort gewesen seid und du den traumhaften Sonnenuntergang filmen konntest.
Haben die Maiskörner also auch nix genützt.
-
Seid ihr nicht schon in Island gewesen?
Wir wollen ja auch aber ev. Juli mit meinem Bruder.
Und Angelika will auch. Das wird der Renner kommendes Jahr. -
Aha, die Maislösung wurde genannt - danke für die Aufklärung.

Hoffentlich habt ihr auch freundlich gelächelt auf den Fotos falls sie in die Zeitung kommen mit den Schlagzeilen;
Nun sind immer mehr Frauen unter den Rasern auf der Strasse - wo soll das noch hinführen?
Wir haben sie ja verfolgt aber die Spuren verliefen sich im Mais.
Dann sinds jetzt schon 3 so nette Bilder?
Sigi meinte, da kann er mithalten. Er wartet auch auf 2 wo es geblitzt hat und er hat sicher nicht gelächelt.
-
Das geht ja schon mal toll los, so ein super Video.

Was habt ihr für ein Glück mit dem Wetter.
Hier schüttet es ohne Pause und ihr habt den tollsten Himmel.
Und schon so schöne Bilder, das kann Morgen ja heiter werden, denn da gehts ja erst richtig los.
Das reh ist wohl extra bestellt worden für euch.
Eines versteh ich aber nicht. Was macht ihr mit dem Kübel voll Mais?
Ihr dürft ja nicht raus aus der Hütte.
Wird doch nicht eure Verpflegung sein?

Jedenfalls schönen, erlebnisreichen Tag Morgen.
-
Überraschung
-
Klingt echt gut und wird das Kontrastprogramm zu den Malediven.
Man sieht eigentlich alles auf den BIldern; Safe und Kühlschrank unterm Regal, Wasserkocher und 3 Betten - nur wo die 3 Leute Platz haben zeigt sich nicht.
Anja, für dich hätte ich 10° und Dauerregen im Angebot.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!