1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Gelöst: Wo war ich?

    • Maxi
    • 18. September 2016 um 19:32

    Nepal oder Buthan?

  • Wohin geht die Reise 2016

    • Maxi
    • 18. September 2016 um 19:32

    Ich hab damals 2 riesige Schildkröten beim Schnorcheln gesehen, Riffhaie, Rochen und Unmengen bunte Fische.
    Man kann Einheimische auf anderen Inseln besuchen per Boot, Helicopter Rundflüge - auch zur Hauptstadt - machen aber das Schönste war Schnorcheln und die Sonnenuntergänge.
    Wir haben herrlichen frischen fisch gegessen und es gab ne Bibliothek, wo ich sehr viel ausgeborgt und gelesen habe. Diese herrliche Ruhe war himmlisch.
    Da die Taucher am Morgen wegfahren bleiben nicht so viele übrig die auf der Insel sind und darum war es sowas von friedlich.
    Aber das ist natürlich von Insel zu Insel anders.
    Habt ihr nen Wasserbungalow?
    Die gabs bei uns noch gar nicht, die wurden dann erst erfunden.

  • Wohin geht die Reise 2016

    • Maxi
    • 18. September 2016 um 12:49

    Eben, auf den Inseln gibt es alles, auch sehr gute Cocktails. :mrgreen

    Nach Male sind wir gar nie gekommen. Aber da ist es ohnhin auch etwas unsicher und da muss man ja nicht hin.

    Heike habt ihr schon gebucht? Mit wem fliegt ihr?

  • Wohin geht die Reise 2016

    • Maxi
    • 17. September 2016 um 22:52

    Neid, Neid, Neid!
    Ich will auch. War doch erst 2 mal dort. {a
    Das ist ja ne tolle Überraschung, oh das wird euch gefallen. :cheerleader
    Süd Male Atoll waren wir und Ari Atoll beim 2. Mal.
    Einmal auch mit dem Boot und einmal mit dem kleinen Flieger.
    Klaro gibts Alkohol, alles gibts was das Herz begehrt und vor allem wunderschöne Sonnenuntergänge mit Farben am Himmel zum Träumen. Und tausende Sterne.

  • Wohin geht die Reise 2017?

    • Maxi
    • 17. September 2016 um 16:46

    Ev. Island aber das ist nur mal angesprochen worden und heißt noch gar nix.
    Ich würde gerne mal wieder ans Meer und da schwebt immer Kuba im Kopf herum.

  • Da ist jemand aber sauer... Selfie-Stick-Killer

    • Maxi
    • 15. September 2016 um 20:09

    Das hab ich auch gleich mal gedacht.

  • Da ist jemand aber sauer... Selfie-Stick-Killer

    • Maxi
    • 15. September 2016 um 18:35

    Es gibt nix was es nicht gibt.

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 15. September 2016 um 16:26

    Kralle

  • Hallig Hooge

    • Maxi
    • 14. September 2016 um 08:11

    Das ist ja auch ein schönes Panoramabild, da krieg ich gleich Fernweh. ~^^

  • Live von unserer Motorradtour nach Griechenland - 2016

    • Maxi
    • 13. September 2016 um 14:51

    Der Schluss war nun aber auch noch sehr schön, wie ja ohnehin die ganze Reise.
    Das verkehrte Haus sieht noch lustig aus und euer Hotel sehr hübsch.
    Eure Lieben werden sich sehr gefreut haben als ihr wieder heil eingetroffen seid. :cheerleader

  • Hallig Hooge

    • Maxi
    • 13. September 2016 um 14:39

    Ich glaub Friedrich zieht die Alpen vor, da oben im Norden findet ihr ja keine Serpentinen mit vielen Kurven. {e

    Und ich zieh gar nix vor, ich mag alles was schön ist. :cheerleader

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 12. September 2016 um 22:50

    herrlicher DUFT

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 12. September 2016 um 22:27

    Lutschtabletten

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 12. September 2016 um 07:51

    Stimmbänder

  • Kommentare zu Live von unserer Motorradtour nach Griechenland 2016

    • Maxi
    • 12. September 2016 um 00:06

    Am Reschen ist es echt schön und in Graun machen wir auch immer ein Foto wenn wir dort sind.
    Aber wir konnten noch gratis Parken letztes Mal - muss schon wieder einige Zeit aus sein. :cconfused
    Die Spiegelung im Wasser ist wunderschön und das Wetter hat auch super gepasst.
    Danke fürs Mitreisen lassen und schön dass ihr wieder heil gelandet seid. :cheerleader

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 11. September 2016 um 23:41

    RockMUSIK

  • Gemeindealpe für jung und alt

    • Maxi
    • 11. September 2016 um 23:38

    Ja, wir haben in der Umgebung wirklich sehr viele schöne Ausflugsmöglichkeiten.
    Und jetzt in Pension können wir natürlich wenn das Wetter schön ist starten und müssen nicht aufs Wochenende warten. :exxclaim

  • Hallig Hooge

    • Maxi
    • 11. September 2016 um 16:51

    Ein sehr netter Ausflug und sicher ruhig und friedlich.
    Das Selfie ist doch nicht schlimm, ich find es gut. Und so viele Muscheln, hast du welche mitgenommen?
    Die 2 Schildkröten sind sicher sehr pflegeleicht. :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 11. September 2016 um 12:38

    ...rock

  • Hallig Hooge

    • Maxi
    • 10. September 2016 um 23:27

    Ich kenne leider weder den Vogel, noch diese Gegend aber beides ist hübsch anzusehen. :cheerleader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5