Nepal oder Buthan?
Beiträge von Maxi
-
-
Ich hab damals 2 riesige Schildkröten beim Schnorcheln gesehen, Riffhaie, Rochen und Unmengen bunte Fische.
Man kann Einheimische auf anderen Inseln besuchen per Boot, Helicopter Rundflüge - auch zur Hauptstadt - machen aber das Schönste war Schnorcheln und die Sonnenuntergänge.
Wir haben herrlichen frischen fisch gegessen und es gab ne Bibliothek, wo ich sehr viel ausgeborgt und gelesen habe. Diese herrliche Ruhe war himmlisch.
Da die Taucher am Morgen wegfahren bleiben nicht so viele übrig die auf der Insel sind und darum war es sowas von friedlich.
Aber das ist natürlich von Insel zu Insel anders.
Habt ihr nen Wasserbungalow?
Die gabs bei uns noch gar nicht, die wurden dann erst erfunden. -
Eben, auf den Inseln gibt es alles, auch sehr gute Cocktails.

Nach Male sind wir gar nie gekommen. Aber da ist es ohnhin auch etwas unsicher und da muss man ja nicht hin.
Heike habt ihr schon gebucht? Mit wem fliegt ihr?
-
Neid, Neid, Neid!
Ich will auch. War doch erst 2 mal dort.
Das ist ja ne tolle Überraschung, oh das wird euch gefallen.
Süd Male Atoll waren wir und Ari Atoll beim 2. Mal.
Einmal auch mit dem Boot und einmal mit dem kleinen Flieger.
Klaro gibts Alkohol, alles gibts was das Herz begehrt und vor allem wunderschöne Sonnenuntergänge mit Farben am Himmel zum Träumen. Und tausende Sterne. -
Ev. Island aber das ist nur mal angesprochen worden und heißt noch gar nix.
Ich würde gerne mal wieder ans Meer und da schwebt immer Kuba im Kopf herum. -
Das hab ich auch gleich mal gedacht.
-
Es gibt nix was es nicht gibt.
-
-
Das ist ja auch ein schönes Panoramabild, da krieg ich gleich Fernweh.

-
Der Schluss war nun aber auch noch sehr schön, wie ja ohnehin die ganze Reise.
Das verkehrte Haus sieht noch lustig aus und euer Hotel sehr hübsch.
Eure Lieben werden sich sehr gefreut haben als ihr wieder heil eingetroffen seid.
-
Ich glaub Friedrich zieht die Alpen vor, da oben im Norden findet ihr ja keine Serpentinen mit vielen Kurven.

Und ich zieh gar nix vor, ich mag alles was schön ist.

-
herrlicher DUFT
-
Lutschtabletten
-
-
Am Reschen ist es echt schön und in Graun machen wir auch immer ein Foto wenn wir dort sind.
Aber wir konnten noch gratis Parken letztes Mal - muss schon wieder einige Zeit aus sein.
Die Spiegelung im Wasser ist wunderschön und das Wetter hat auch super gepasst.
Danke fürs Mitreisen lassen und schön dass ihr wieder heil gelandet seid.
-
-
Ja, wir haben in der Umgebung wirklich sehr viele schöne Ausflugsmöglichkeiten.
Und jetzt in Pension können wir natürlich wenn das Wetter schön ist starten und müssen nicht aufs Wochenende warten.
-
Ein sehr netter Ausflug und sicher ruhig und friedlich.
Das Selfie ist doch nicht schlimm, ich find es gut. Und so viele Muscheln, hast du welche mitgenommen?
Die 2 Schildkröten sind sicher sehr pflegeleicht.
-
-
Ich kenne leider weder den Vogel, noch diese Gegend aber beides ist hübsch anzusehen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!