„Verlockender Ruf des Nordens“, so wurde die Reise im Prospekt genannt und uns ereilte der Ruf aus dem Norden in Form eines Anrufes von meinem Bruder – der 100 km nördlich von uns wohnt – und vorschlug gemeinsam nach Skandinavien zu reisen .
Nach kurzem Überlegen sagten wir zu, buchten und im Juli ging unsere Reise los.
Wir fuhren mit einem super tollen, bequemen Bus, mit Reiseleitung in einer Gruppe von 23 Leuten. Es gab ein Bistro an Bord in dem jeden Tag mittags frisch gekocht wurde und man jederzeit Getränke bekam. Alle Sitzplätze waren im ersten Stock und der Halbstock hat Toilette mit Waschgelegenheit.
Da der Bus 48 Sitzplätze hätte, konnte jeder sitzen wie er wollte und man hatte herrlich viel Platz.
Beiträge von Maxi
-
-
-
-
-
-
-
Venedig ist immer schön. 3 mal waren wir bisher dort. Letztes Mal mit einer Freundin zum Karneval und auch das war sehr schön.
Da möchte ich auch immer wieder sofort hin. -
-
Tja, andere Länder andere Sitten.

-
-
Petra könnt ihr nicht noch 2 Tage dort bleiben. Hier solls nun 2 Tage ziemlich stark regnen, da habt ihr schlechtes Wetter zum Fahren. Es hat heute schon begonnen mit dem Regen.
-
Und? Gibts die bei euch auch in der Art?
-
-
In Venedig in der Casa del Borgo oder der Trattoria Ponte di Borgo
Jedenfalls wenn ich auf den Web Cams schaue ist das Wetter schön und warm, alle haben kurze Sachen an.Wenn du am Markusplatz stehen würdest beim dogenpalast wo die Bögen sind würde ich dich sehen. Beim grossen in der Mitte könntest du ruhig mal rüber winken.
Haben wir übrigens mit Sonja in Frankreich gemacht, war lustig. -
Hätte ich mehr hergezeigt, wärs keine Frage mehr geworden.

Dir auch ein herrliches Wochenende!
-
Super SeeSternchen!

Es ist wirklich ne Vogelscheuche, weil das Klappern die Vögel aus den Weinbergen vertreiben soll.
Es heißt Klapotetz
https://www.google.at/?client=firefo…otetz&gfe_rd=cr -
Seesternchen du bist aber gut im Raten.
Mühlenrad ist es nicht aber so ähnlich unnd Vögel ist auch richtig.
Wie heißt das also? -
Leider noch nicht das Richtige dabei aber richtig ist Holz.

-
Was ist das?
Das geht sicher noch schneller als bei Petras Rätsel, es ist nämlich total leicht.
-
Da habe ich ja gleich am Anfang ziemlich gut geraten. Wasser wird ja dabei sein bei den Getränken, nicht nur Ouzo.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!