Oje, dort regnet es auch. ![]()
Am Gardasee ist super Wetter. Rainer schickte gerade 2 Fotos.
Hier regnet es auch.
Gute Weiterfahrt! ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Die Wickelröcke haben sie wohl schon überall . Ob in Bali oder Korfu sie liegen griff bereit.
Nur im Vatikan nicht. Da durfte eine Besucherin nicht in den Dom mit kurzen Hosen. -
-
Unser Hibiskus fängt grad an zu blühen. Jedenfalls der lila. Der Rosa kommt noch später.
Echt schön das Distel Foto. -
-
Die Berge sehen toll aus.
Aber das Kloster schaut ihr schon auch an, oder? -
-
Ne, das wär nicht mein Traumurlaub. Soviele Probleme schon am Anfang, ich würd durchdrehen. Ich werde kein Biker.

-
-
Wo seid ihr denn Morgen?

-
-
-
Gute Reise mit nur tollen Erlebnissen und keinerlei Ärger.
Kommt gesund zurück und genießt eure Zeit. Freu mich von euch zu lesen.
-
Fröhliches Packen Petra, einen anhänger gäbe es ja auch. Hab ich schon mehrmals gesehen.
Am Polarkreis haben wir aber auch irre vollgepackte Maschinen gesehen. -
Ja klar kommen welche. Das waren ja nur Handy Schnappschüsse.
Aber seid ihr nicht in Afrika gewesen?

-
Ja danke, war es auch.

-
-
Guten Morgen von Zuhause!

Wir sind gut gelandet und die schöne Reise ist leider zu Ende.Hei hei - wie der fröhliche Gruß dort oben überall lautet -
hatten wir heute schon wieder Zuhause, denn unsere Skandinavien Rundreise ist vorbei.
Sie war supertoll, sehr Wetter begünstigt und perfekt organisiert.
Wir haben irrsinnig viel Schönes gesehen und hatten herrliche Schiff/Fähren Fahrten. Sahen tausende Wasserfälle und Fjorde, bunte Häuser; Möwen und Meer.
Rentiere im Rudel, Elche im Vorbeifahren, Samen in natura.
Hervorragende Abend- und Frühstücksbuffet und eine Reiseleitung die über alles Bescheid wusste. Die Köchin an Board verwöhnte uns und Hermann unser Chauffeur brachte uns bewundernswert sicher über steilste Bergstraßen und durch engste Gassen und Kurven.
So haben wir nun blöderweise überhaupt nix zum Meckern gefunden.
Nun heißt es auspacken, Wäsche waschen und Fotos überspielen.Gefrühstückt haben wir mit Sonja, Mattias, Finn und Mama schon im Garten bis eben jetzt und einkaufen waren wir auch schon.
Das heißt, der Alltag hat uns wieder.
-
Bergen hat uns sehr gefallen obwohl es kurz geregnet hat. Danach kam aber wieder die Sonne und wir haben alles besichtigt und erwandert.
Die Überfahrt nach Dänemark war total ruhig. Schöner Sonnenuntergang und heute Morgen noch schöneres Sonnenaufgang. Tolles Buffet und schöne Aussenkabine.
Heute bis Hildesheim und hier ist so ein hübscher Marktplatz und da ist auch unser Hotel.
Saßen bis eben draußen um ein wenig Abschied zu nehmen.
Die Gruppe war ganz nett und alles hat gepasst aber wir werden keinen Kontakt halten.
Morgen um 7.30 ist Abfahrt und wenn alles gut geht werden wir so um 19 Uhr Zuhause sein. Also bei meinem Bruder und dann erst entscheiden ob wir heimfahren oder bei ihm schlafen.
Wenn ich mich wieder melde bin ich also schon Zuhause.
Gute Nacht!
-
Ich seh vom Bett aus blauen Himmel und hör dem Morgen Konzert der Möwen zu. Werde ich lang nicht mehr hören.
Werden um halb 7 Frühstücken und dann bis 9 raus um dann die Stadt mit ner Stadt Führer zu erkunden.
Um 12 geht es auf das Schiff und es geht heimwärts
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!