1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Kommentare zu Live von unserer Motorradtour nach Griechenland 2016

    • Maxi
    • 12. August 2016 um 21:26

    Oje, dort regnet es auch. :cconfused
    Am Gardasee ist super Wetter. Rainer schickte gerade 2 Fotos.
    Hier regnet es auch.
    Gute Weiterfahrt! ::***

  • Kommentare zu Live von unserer Motorradtour nach Griechenland 2016

    • Maxi
    • 12. August 2016 um 16:02

    Die Wickelröcke haben sie wohl schon überall . Ob in Bali oder Korfu sie liegen griff bereit.
    Nur im Vatikan nicht. Da durfte eine Besucherin nicht in den Dom mit kurzen Hosen.

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 12. August 2016 um 09:35

    Romantik

  • Gartenfreuden

    • Maxi
    • 12. August 2016 um 09:35

    Unser Hibiskus fängt grad an zu blühen. Jedenfalls der lila. Der Rosa kommt noch später.
    Echt schön das Distel Foto.

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 11. August 2016 um 22:33

    Lagerfeuer

  • Kommentare zu Live von unserer Motorradtour nach Griechenland 2016

    • Maxi
    • 11. August 2016 um 22:32

    Die Berge sehen toll aus.
    Aber das Kloster schaut ihr schon auch an, oder?

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 9. August 2016 um 23:10

    Freude

  • Kommentare zu Live von unserer Motorradtour nach Griechenland 2016

    • Maxi
    • 9. August 2016 um 00:13

    Ne, das wär nicht mein Traumurlaub. Soviele Probleme schon am Anfang, ich würd durchdrehen. Ich werde kein Biker. {e

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 7. August 2016 um 08:47

    Komisch

  • Kommentare zu Live von unserer Motorradtour nach Griechenland 2016

    • Maxi
    • 5. August 2016 um 23:26

    Wo seid ihr denn Morgen? :cconfused

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 4. August 2016 um 07:48

    Schach

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 3. August 2016 um 22:42

    Strategie

  • Kommentare zu Live von unserer Motorradtour nach Griechenland 2016

    • Maxi
    • 3. August 2016 um 22:42

    Gute Reise mit nur tollen Erlebnissen und keinerlei Ärger.
    Kommt gesund zurück und genießt eure Zeit. Freu mich von euch zu lesen. :yyyesmaster

  • Kommentare zu Live von unserer Motorradtour nach Griechenland 2016

    • Maxi
    • 3. August 2016 um 15:43

    Fröhliches Packen Petra, einen anhänger gäbe es ja auch. Hab ich schon mehrmals gesehen.
    Am Polarkreis haben wir aber auch irre vollgepackte Maschinen gesehen.

  • Rundreise Skandinavien

    • Maxi
    • 1. August 2016 um 21:58

    Ja klar kommen welche. Das waren ja nur Handy Schnappschüsse.

    Aber seid ihr nicht in Afrika gewesen? ;)

  • Rundreise Skandinavien

    • Maxi
    • 1. August 2016 um 13:28

    Ja danke, war es auch. :exxclaim

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 29. Juli 2016 um 10:50

    Zwilling

  • Rundreise Skandinavien

    • Maxi
    • 29. Juli 2016 um 10:37

    Guten Morgen von Zuhause! :cheerleader
    Wir sind gut gelandet und die schöne Reise ist leider zu Ende.

    Hei hei - wie der fröhliche Gruß dort oben überall lautet -
    hatten wir heute schon wieder Zuhause, denn unsere Skandinavien Rundreise ist vorbei.
    Sie war supertoll, sehr Wetter begünstigt und perfekt organisiert.
    Wir haben irrsinnig viel Schönes gesehen und hatten herrliche Schiff/Fähren Fahrten. Sahen tausende Wasserfälle und Fjorde, bunte Häuser; Möwen und Meer.
    Rentiere im Rudel, Elche im Vorbeifahren, Samen in natura.
    Hervorragende Abend- und Frühstücksbuffet und eine Reiseleitung die über alles Bescheid wusste. Die Köchin an Board verwöhnte uns und Hermann unser Chauffeur brachte uns bewundernswert sicher über steilste Bergstraßen und durch engste Gassen und Kurven.
    So haben wir nun blöderweise überhaupt nix zum Meckern gefunden.
    Nun heißt es auspacken, Wäsche waschen und Fotos überspielen.

    Gefrühstückt haben wir mit Sonja, Mattias, Finn und Mama schon im Garten bis eben jetzt und einkaufen waren wir auch schon.
    Das heißt, der Alltag hat uns wieder. ::***

  • Rundreise Skandinavien

    • Maxi
    • 27. Juli 2016 um 23:10

    Bergen hat uns sehr gefallen obwohl es kurz geregnet hat. Danach kam aber wieder die Sonne und wir haben alles besichtigt und erwandert.
    Die Überfahrt nach Dänemark war total ruhig. Schöner Sonnenuntergang und heute Morgen noch schöneres Sonnenaufgang. Tolles Buffet und schöne Aussenkabine.
    Heute bis Hildesheim und hier ist so ein hübscher Marktplatz und da ist auch unser Hotel.
    Saßen bis eben draußen um ein wenig Abschied zu nehmen.
    Die Gruppe war ganz nett und alles hat gepasst aber wir werden keinen Kontakt halten.
    Morgen um 7.30 ist Abfahrt und wenn alles gut geht werden wir so um 19 Uhr Zuhause sein. Also bei meinem Bruder und dann erst entscheiden ob wir heimfahren oder bei ihm schlafen.
    Wenn ich mich wieder melde bin ich also schon Zuhause.
    Gute Nacht! ::***

  • Rundreise Skandinavien

    • Maxi
    • 26. Juli 2016 um 05:30

    Ich seh vom Bett aus blauen Himmel und hör dem Morgen Konzert der Möwen zu. Werde ich lang nicht mehr hören.
    Werden um halb 7 Frühstücken und dann bis 9 raus um dann die Stadt mit ner Stadt Führer zu erkunden.
    Um 12 geht es auf das Schiff und es geht heimwärts ::***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5