Beiträge von Maxi
-
-
Jetzt gehts los mit dem Beneiden - aber so richtig <ß+~
Da steht nämlich als nächstes Ziel Papeete-Tahiti
aber das heißt auch; das Baströckchen kommt zum Entlüften mal raus aus dem Kofferyeah yeah!
-
-
Oje, da kann ich nicht helfen. <ß+~ Ich mach auch immer jedes einzeln - sorry!
-
Mei, so liabe Schaukelpferderl, ich würde deine Stute nehmen, obwohl das Kleine - ne Spass beiseite, da könnt ich ja unten mitlaufen oder müßte sogar, sonst bricht sie ja zusammen.
So hübsche Mähnen - ja, Michael auch ;D -
Krankheit - leider meine Mutter
-
Warum dürft ihr nicht von Board? Sidney bei Nacht muß ja auch herrliche Motive bieten.
Oder ist Ausgangssperre weil ihr nicht brav gewesen seid? Hast nicht aufgegessen?
Wie jetzt, Friedrich tanzt und du nicht?? He, dachte es kneift und du willst Fitness machen?
Weiterhin viele spannende Momente und liebe Grüsse!
-
Hi Mädel,
Wenn du willst kannst mir ein paar grosse Fotos - die Allerschönsten - mailen, ich verkleinere sie und stell sie rein.Der Ausflug auf den Berg klingt nicht so als ob sie sehr Kinder- bzw. Kunden freundlich wären - ohne Rücksicht einfach runter finde ich nicht gut.
Hast mir ja hoffentlich nen Kanister Treibstoff mitgebracht, also das erwarte ich schon!! :,.)
Schön, dass ihr wieder gut gelandet seid!
-
Das muß schon ein tolles Erlebnis gewesen sein - und blöde Menschen gibts wohl auch überall, so ein Affe, der hätte gleich entfernt gehört - Bilder verwackeln, Sachen gibts!
aber die Maschine schaut schon so beeindruckend aus und der sound muß dann ein Wahnsinn gewesen sein.
Sind echt tolle Bilder dabei! -
Wenn ich deine super scharfen Krokodile sehe, hör ich noch das Knacken als wir in Kenia einige vor uns hatten, die mit Hähnchen gefüttert wurden.
die kamen aus den Wasser blitzschnell, lagen dann wie tot da und als die vom Camp mit den Hühnerteilen kamen waren die so schnell gefressen, da rann es mir kalt den rücken runter. so schnell wären wir auch verschlungen, brr....So vom Strand habe ich auch schon so ein grosses Schiff gesehen, nur leider ich konnte danach nicht rauf - sieht schon herrlich aus euer derzeitiges Wohnhaus :,.)
Und immer wieder so schöne Fotos, das Wetter meint es ziemlich gut mit euch und so auch mit uns. :,.)
schönes Weiterschaukeln - bis zum nächsten Mal.... >""§
-
-
He welch ein Zufall.
Wir haben gestern Abend den Kinofilm 2012 geschaut und da war genau diese Maschine dabei.
Ein wahnsinns Ding und die Fotos sind echt toll geworden, danke für den Link! -
Winke winke Petra, ich seh dich gerade im Hafen liegen - ne nicht dich, das Schiff.
Frühstück wenn wir schlafen gehen, schon ne verrückte Welt.Die Bilder sind klasse, besonders das wo das Schiff in der Wiese steht
gefällt mir gut.
Schaut wirklich so aus.23° und wolkig ist janicht zum Meckern.
Wir haben jetzt 9 Grad und es regnet.
Aber jeden Morgen minus Grade und Eiskratzen, am Tag fast 20° und bis heut abend imer sonnig.Schönen Tag und gute Nacht, bis zum nächsten Mal - Tschüß, Maxi
-
-
Kreuzworträtsel
-
Mein Mann meint die Daten sind nicht weg aber wenn er sie nicht anzeigt, kannst du nur immer wieder probieren und wenns nicht geht in ein Fachgeschäft damit gehen, die könnens sicher retten.
Selber wirst du es nicht hinbekommen.
Hört man dass was grammelt? -
-
Hammelfleisch (besser wie Gammelfleisch)
-
Blau-weisse Fahne
-
Der 2. Teil ist ja wie der 1.
- total spannend und interessant.
wenn mn mal nen Tag nicht liest na da kommt man ja kaum noch nach.
Tolle Bilder, muß ja wirklich schön sein dort.
Ist der chinesische Kohlenschipper schon eingefangen?
Wenn dem alles Öl ausrinnt ist es das wohl gewesen mit dem Barrier Riff.
Ich versteh nicht wie der überhaupt so nah ran darf. Ist doch gross genug das Meer, das man sowas Tolles besser schützen könnte.Übrigens Petra das mit dem Club hab ich nicht verstanden. Wieso liegen Brillen bereit?
Und ich muß Mitglied im Club werden um die Aussicht sehen zu dürfen?Ihr bräuchtet wohl mehr Regentage damit der Sonnenbrand abkühlt. Hat Friedrich den Rücken nicht eingecremt
- such dir nen Steward für diese Arbeit - aber nen Feschen.
Übrigens wir hatten heute dicken Reif und minus 3° aber jetzt ist es sonnig, doch die Luft ist kühl.
Ist aber egal, kann e nicht raus, nur zum Bretter zuschneiden, hab Arbeitsdienst.
Morgen kommen die neuen Möbel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!