Beiträge von Maxi

Oh }c }d ich hab das Rezept vergessen und nun bin ich in der Arbeit und kanns auch nicht einstellen.
    Total lecker war er, der Braten - kommt demnächst, versprochen!
    Aber wenn du e nur Salat willst und Beate schlemmt ägyptisch, eilt es ja noch nicht. ;D

Außerdem ist ja Karfreitag - Fasttag, da gibts sowieso kein Fleisch. :mmad

Ihr müßt aber ne sehr anstrengende Zeit vor der Reise gehabt haben: Immer brav!! :ttwisted
    Es hat sich aber gelohnt dafür werdet ihr mit Schönwetter belohnt. Ja, wenn Englein reisen.

Super, dass ihr es wieder so toll hattet in Sidney - und danke Erhard, ne tolle Idee, so können wir auch gleich sehen, was sie sehen. Ein Service wird einem hier geboten, kaum zu glauben. ~^^

Ich kann euch das Österreich Wetter anbieten.
    5 cm Neuschnee, 1° - Eiersuchen im Schnee, geht super - Juchhe!

Petra, da könntest die Fußsohlen prima kühlen. {a

Kommt jetzt bald das Baströckchen in Einsatz? :cheerleader Ich kann es kaum erwarten!

Schön zu lesen, dass ihr wieder gut gelandet seid. :,.)
    Kommt nun mal richtig an, ist ja doch wieder ein bißchen anders.

Jetzt kommt ja Ostern, nun gehts ans Schlemmen, Zuhause isst es sich ja doch anders.
    Worauf hast du denn nun am meisten Gusto? - nicht wieder Salat :cconfused

Hoffentlich habt ihr auch so Schönes Wetter wie wir - zum Wäsche waschen wärs günstig. {a

Wellington aber sicher kein Filet Wellington, gelle? Kommt das von dort?

Und so ne Viecherei - du kannst uns das also mal lernen, das finde ich gut. ~^^

Die Einfahrt in Sydney wird sicher wunderschön! :mrgreen

Kommt ihr nun auf ein anderes Schiff, teilen sich jetzt alle auf und ihr seid dann ne kleinere Gruppe oder wie läuft es nun ab?

Liebe Grüsse und winke winke! >""§ :cheerleader

Jetzt habe ich zu spät reingeschaut und ihr seid nun schon unterwegs.
    Wünsche euch trotzdem guten Heimflug und angenehme Reise.

Bin grad im Stress wegen Wohnzimmerschrank ausräumen.
    Morgen u. Freitag muß ich arbeiten, Samstag meine Ma besuchen und einkaufen.
    Sonntag kommt der Osterhase aber meine Kinder u. Enkel kommen erst Montag mittags bis zum Abend und ab dann ist nur mehr rausräumen, streichen, Boden legen - also Arbeit über Arbeit.
    Habe heute alle Fächer u. Laden geräumt. Man glaubt nicht was in so nen Schrank alles reingeht und was man alles sammelt.
    Also ich, also Frau - Männer sammeln ja nicht, sie bewahren nur wichtige Sachen die man auch braucht auf. :KKopffass2
    Aber o.k., die Hälfte werf ich weg, da sind ja noch Teile von der Hochzeit dabei und die war vor 37 jahren - also tschüß!

Cockpit Foto fände ich auch gut. Früher ging das problemlos.
    Ich fragte die Stewardess und mein Mann und ich durften nach vorne Foto machen. Da war er immer sehr glücklich.
    Heute wird es nicht mehr gestattet denke ich mal. Jedenfalls einmal hätte ich noch gefragt und es hieß leider nein, das ist nicht mehr erlaubt.

WILLKOMMEN Zuhause Heike! >""§ :wwelcome

Hallo Ihr 2 Weltenbummler!

Schön ist es in Neuseeland nach den Fotos.
    Die Maori Tänze sind immer so dramatisch und wild, man könnte sich glatt fürchten.
    Welche Hälfte der Insel hat euch denn besser gefallen?
    Ist das Handtuchtier ev. ein Seelöwe? Mit der Schnauze kommts mir so vor.
    Seid ihr mit der Gondel gefahren? Sieht aus wie ne Tour im Schwarzwald.
    Ja der Kopf wird sicher schon schwirren, jetzt weis ich warum Seetage dazwischen unbedingt sein müssen. Um alles im Kopf in Ordner zu speichern, sonst kriegt man ja nen Drehwurm.

Gute Weiterreise und liebe Grüsse! :cheerleader

Hab dich ja nun schon an 2 Stellen verabschiedet aber alle guten Dinge sind 3.
    Also Mädel - auf los gehts los.
    Es soll einfach so werden wie du es gern hättest, dann würde das ja passen.

Wenn du beim Tauchen keine Unterwasserkamera hast, mach doch ein paar Zeichnungen unter Wasser., ich möchte unbedingt die bunten Fische sehen. {a

Wenn nix kommt wissen wir dir gehts gut und du hast keine Zeit außer diese Woche zu geniessen.
    Wir freuen uns auch im Nachhinein auf einen Bericht.

Tschüß, bis dann......und guten Flug! :uurlaub {y

Ach hätte ich doch auch diesen Stress - vor dem Urlaub aber was hab ich? :razz
    Keinen Stress und keinen Urlaub. :wweinen

Beate das wird schon, wennst erst mal im Flugzeig bist, ist alles gebongt.

Und Karibik retour wird ja ganz relaxt sein.
    Heike machst du da noch ein Foto vom Start eurer Maschine und fliegst mit der Nächsten oder wie läuft das? :exxclaim

Da fällt mir noch ein.
    Ich wollte damals auch schon einen adoptieren aber ich komm mit der Zahlungsart nicht klar.
    Kann wohl zu wenig Englisch.
    Scheck oder Cash steht. Also das Geld einfach überweisen oder aber wie?
    Ich möchte den BEN, der passt vom Namen so schön, weil ich ja BENatzky heiße.

Petra war ja in Zypern auf einer Eselauffangstation, da kannst welche adoptieren.

Zitat Petra, ich denke sie hat nichts dagegen wenn ich es vom Reiseforum rüberkopiere:

Auf dem Weg nach Pafos, machen wir einen Stop in Vouni, es liegt zwar nicht auf dem Wege, aber ich
    will da unbedingt hin. Hier gibt es das Donkey Sanctury von Zypern. Über 100 Esel dürfen hier alt
    werden. Teilweise haben sie eine harte Vergangenheit hinter sich.
    Wir kommen mit zwei Betreuern ins Gespräch. Sie sind aus Scotland und leben schon einige Zeit hier.
    Louse zeigt uns Hufe von Eseln, die einfach nicht geschnitten wurden und die Esel leiden Qualen.
    Schön, dass die Tiere hier ein Zuhause gefunden haben. natürlich sind sie auf Spenden
    angewiesen, denn das Futter und die Betreung kosten Geld.

Infos gibt es hier:
    http://www.donkeysanctuarycyprus.org

Im [url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/…7.html#msg20907]Reisforum sind auch Fotos[/url]

Übrigens jeder Esel hat einen Namen und es geht ihnen hier gut. Vielleicht mal eine Alternative
    einen Esel für ein Jahr zu adoptieren?

Das wäre doch was!

Wieder Dudelsack - das könntest du eigentlich üben während der Seetage und im August höre ich dann schon von Weitem. :exxclaim

Schön ist der Bahnhof, ich fahr da mal heut nachmittag schnell hin - mit nem Schnellzug, zum Anschauen. ;D

Schade dass der Ausflug nichts wurde aber so ist es eben. Dafür siehst ja ohnehin wirklich sehr viel und beim nächsten Ausflug bist du wieder dran. <$§$
    Die Queen reist auch mit - jedenfalls bildlich, da kann nix mehr schief gehen.
    Alles Gute weiterhin und Jacke und Pulii würdest hier auch brauchen bei bescheidenen 6° heut Morgen aber immerhin Sonnenschein. >""§

Ach ja, auch im "Paradies" gibts nicht nur Engel, das war auch in Jamaica der Fall.
    Zwar wurden nicht wir beklaut aber ein Wiener Ehepaar beim Spazieren gehen. Da kam aus dem Gebüsch ein Mann und bedrohte sie mit einer Machete und klaute ihnen den Schmuck.
    Ist zwar ärgerlich aber lieber so, als mit Waffen bedroht zu werden, denn wenn Jemand ausrastet kanns blöd ausgehen.

Die Bilder sind wieder herrlich.
    Vielleicht könntest du nach Portugal und Thailand Feeling auch einen Balifeeling Strand fotografieren, der fehlt mir total. ;D

Und vergiss dann ja nicht, einige Grade einzupacken wenn es soweit ist. 6° heut Morgen ist nämlich ätzend. :wweinen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!