Oje Manuela, da kommt noch was auf dich zu.
Wenn sie keinen Kurs machen wollen und nicht zuhören, aus Büchern alleine wird man als Anfänger nicht schlau.
Mitschreiben lassen das wär am Besten und wenn dein Pa nicht will mußt du klipp und klar sagen, dass es dann nicht geht.
Kurs wäre wirklich ds Beste, da sind lauter Anfänger, da machts auch mehr Spass.
Jedenfalls wird das ne länger anhaltende Geduldsprobe.
Beiträge von Maxi
-
-
-
Servus Petra, schön wieder mit dir weiter reisen zu können.
Ja das scheint ja wirklich ein tolles Schiff zu sein. so schön, da würde ich es auch aushalten.
Mußtet ihr die nette Begrüssung dazu buchen oder war die freiwillig?
Dudelsackmusik ist gut und das du jetzt auch noch den schwarzen Schwan gesehen hast - ein weiteres Highlight. ;DSo ein Foto wie Friedrich am Pranger habe ich irgendwo auch von meinem Sohn.
Jetzt ist es ja lustig aber damals.....Ein bißchen Wolken oder Regen tut ja auch mal gut und so hat man dann auch mal geschwankt
und kennt das auch, gelle? Blöd wär wenn der Tischtennis Ball dann immer davon läuft oder noch mehr Cocktails woanders landen als in dir.
Alles muß man ja mal erleben, sonst könntest du es uns ja nicht berichten.Wenn du jeden Tag die Kletterwand hochgehst und so brav trainierst wird schon gutgehen bei all den Köstlichkeiten. Kannst ja Zuhause wieder von Salat leben oder Krautsuppe.
So schöne Bilder von überall, bisher gabs wohl nur Schönes, wünsche euch dass es so bleibt.
Freu mich immer mit Infos - sogar von Bord - versorgt zu werden. >""§ >""§Weiterhin gute Reise, schönen Sonntag - Ciao und winke winke.
-
-
-
Ich glaube das würde Jeder verstehen aber sie will ja unbedingt schreiben.
Aber vielleicht ist Petra jetzt ja doch draufgekommen dass es viel entspannter ist ohne Schreiben und Hochladen.
Wir werden auch diese Zeit überstehen und uns dann wieder umso mehr freuen. :,.) -
Panierte Schenkel auf Französisch, so vertreibt man dort also die Urlauber.
Der Sonnenuntergang ist schön, ich hab auch Sonne, mal sehen wie sie untergeht. ;D
Weiterhin schöne Tage, ciao aus der Arbeit.
-
-
Ah, dann war das wohl so ein Inselhüpfer, da hatte er wenigstens gute Sicht und dich auch gleich im Bild - Herz was willst du mehr. :,.)
-
ja das kenn ich auch :,.)
Rotkraut
-
Na gut, genehmigt - Hauptsache sie wird uns nicht seekrank.
-
-
-
Oje, ich glaube Petra ist untergetaucht, wahrscheinlich war das Essen doch zu schwer und zu viel. :ddicke01
Oder sie ist im Fitness Studio hängen gebliebenIst jedefalls total ungewöhnlich nix zu lesen
-
-
Seesternchen jetzt muß Erhard dich auch verschieben, bin ich nicht alleine falsch gelandet. ;D
-
Knick (im Buch oder am Tier ;D)
-
Wurde St.Barth spontan gebucht oder hattet ihr das schon Zuhause gemacht?
Freu mich auf Bilder, noch ne Insel die ich nicht kenne. -
-
Oje, erwischt!
Ich kenn Santander nicht mal und kann dir gar nicht helfen aber ich freu mich für dich, dass du schon wieder das nächste Ziel anpeilen kannst. :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!