Schiff und Petra ;D
Beiträge von Maxi
-
-
-
Na da geht es ja rund bei dir, brauchst den Koffer gar nicht auspacken - auch praktisch!
-
Sehenswert, empfehlenswert, absolut lesenswert - Fan!
-
Na also wirklich, du ziehst es vor, erst zum Dinner zu gehen, statt uns den Bericht und Fotos hochzuladen ? - unvorstellbar!
Petra, mach dir doch nicht soviel Stress, du bist in Urlaub, wir überleben sicher sogar nen ganzen Tag - obwohl wir sehr drauf warten.
-
Oh, ein bekannter frischling - Hallo winke winke!
>""§
-
Wir und depressiv werden?? Nie im Leben, wir sind es schon längst!!
Aber dafür kriegen wir keinen Sonnenbrand, keine Blasen an den Füssen, brauchen keinen Tankini der zwickt, können essen was wir wollen nicht was wir vorgesetzt kriegen, brauchen nicht an Flughäfen rumlungern, nicht stundenlang in Sardinenbüchsen eingezwängt in der Luft rumschweben - kurz gesagt wir sind super glücklich,
>ee
wenn wir das nächste Mal auch dran sind mit Urlaub machen.
Lasst es euch gut gehen, geniesst die Zeit und kommt halt auch mal wieder, sonst sind wir ja ganz allein und soooo traurig.
-
Das erste Gästezimmer ist schon von mir belegt, also wirst du wohl ein Haus mit 2 Gästezimmern brauchen.
Also Beate, halt dich mal ran! -
Hofbräuhaus!!!
-
Psst!! Beate, nicht so laut schreiben, Petra liest mit.
-
-
Aber bei Motorschaden möchte ich nicht zahlen müssen.
-
-
Falls du nochmal Zeit zum Reinschauen hast liebe Heike, dann wünsche ich dir auch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, mit vielen tollen Ereignissen und nur schönen Momenten.
Kommt gut hin und her und wenns leicht geht - bitte schwimm für mich auch mal ne Runde!Alles Gute, winke, winke und viel Spass!
-
2 Plätze sind leer?
Ich komme!! Stop, halt, nehmt mich doch bittebitte mit.
Ich bin auch ganz brav und nicht frech und ruhig und friedlich und ess nicht viel und nur ein kleines Plätzchen brauch ich.
Euer Bett ist soooo gross, da hab ich locker auch noch Platz.
Darf ich????? -
Oh, das hört sich aber gar nicht gut an.
Gibts da auch ne Behandlung, hat man ne Chance dass es besser wird? -
WOW!!! Ist das ein tolles Schiff, bin ganz beeindruckt.
War noch nie auf so nem grossen Kahn aber das sieht wirklich toll aus.Ich würde da schwimmen und schwimmen und schwimmen - ist es noch so heiß?
Oder ist es da oben etwas kühler, in der Höhenluft. ;D
Wieviele Stockwerke sind das denn?
Hast du von aussen bevor ihr rein seid auch ein Foto? Von oben runter schauen ist ja sehr hoch. wie klein da die Aussenwelt ist.Ich glaube Friedrich gefällt es auch, der schmunzelt doch glatt mal. :,.)
Danke noch für den schwarz-weissen Vogel, der ist so hübsch aber nun hast du schon so viele sehr Schöne, nun weis ich bald nicht mehr welcher der Schönste ist.
Am Schiff wird es aber nun e keine mehr geben, ev. Möwen die vorbei fliegen.Jetzt kommen ja noch so viele schöne Tage auf euch zu, Wahnsinn - schon sehr beneidenswert!
Gute Fahrt und viel Spass beim Erkunden des Traumschiffes.
Die Bilder in der Kabine sind wie Fotos in einem Wohnzimmer, so grosse Kabinen.Tschüß für heute >""§ und ja nicht seekrank werden!
Lieber mal ein Gläschen trinken -
Damit Petra neidisch wird zeig ich ihr mal unsere heutige tolle Frühlingslandschaft.
Direkt vor meinem Fenster erblüht sie heute so richtig. Oder hab ich was an den Augen. -
Das Lachen ist uns schon längst vergangen, wir zeigen nur nicht was wir machen
und Schnee schaufeln und
-
See stechen ?
- och, die arme See
Und Heike, hast du schon gehört - für Morgen sind alle Flüge in Deutschland gestrichen.
Alle müssen Zuhause bleiben und Schnee schaufeln, keiner darf weg - VERBOTEN!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!