Torte
(Mir sind meine Baumwollsocken lieber bei dem vielen Schnee, wär aber jetzt gern in einem Land wo es viel Bambus gibt)
Torte
(Mir sind meine Baumwollsocken lieber bei dem vielen Schnee, wär aber jetzt gern in einem Land wo es viel Bambus gibt)
Hihi - meinte Astronaut ( wegen Mond und Mann) und schrieb AustroNaut, weil eben österreicherin.
Kannst nehmen was du willst. ;D
Da bin ich sehr großzügig!
..und noch besser finden
Austronaut
Seesternchen wie kommt man von Bambus auf Strümpfe?
Oh, Entschuldigung das tut mir leid, Zöliakie habe ich noch nie gehört.
Ja das ist dann natürlich schlimm und manchmal sicher sehr schwierig.
Bekam er das mit der Zeit oder gleich von Geburt an?
Wie äußert sich diese krankheit oder Unverträglichkeit?
Sowas gibts hier nicht, hab noch nie davongehört jedenfalls.
So schöne Stoffe, in Dortmund mit Orcas und Pinguinen.
Aber ich kann auch nicht schneidern, Schwiegermutter könnte es - nur wie gesagt, sowas gibts hier nicht.
Umgebaute Ratte, das ist ja der Hammer - hihi
Da entgeht Jedem etwas.
Dieses wunderschöne Weiss, diese zauberhaften Eiskristalle mit den filigransten Mustern.
Es gibt nichts Schöneres - shit - warum wächst meine Nase gerade so lang, ich bin nicht Pinocchio!
He Petra, ich seh dich - auch grade da?
Liebe Grüsse und Schneeflockerl schick ich dir! >""§ >""§
Du nimmst tatsächlich auf Flüge Lebensmittel mit?
Das machen wir nur wenn wir mit dem Auto in Urlaub fahren.
Das wäre mir zu umständlich und gibt ja dort auch Alles, wenn auch etwas Anders aber das mögen wir gerne, testen was e s da gibt.
Fröhliches Packen! ~°
Aber du hast ja Aussicht dem demnächst zu entkommen aber was machen Erhard und ich.
Ein Duett könnten wir machen - Wettheulen im Schnee
Der Ausflug hätte mir auch sehr gefallen. So viele verschiedene Vögel.
Ich bin verliebt in den kuscheligen, schwarz weissen am Boden, was kann das für einer sein?
Die Farben der Papageis sind natürlich ein Traum und nen Raubvogel so nahe gibts sonst nur auf Schlössern bei Falknershows.
Da hattet ihr Glück.
Und von den Minikänguruhs habe ich noch nicht mal gehört, was es nicht alles gibt.
Wegen 2 Minuten die Fähre zu versäumen ist ne Gemeinheit, die hätten doch wirklich warten können.
Super dass wir so mitreisen können. Danke
und weiterhin viele schöne Motive.
Ist ja auch schon ganz schön teuer so ein Kügelchen, ich häng am Fenster und lutsche den Eiszapfen.
Ich könnte ihn dir gerne zeigen falls die Sehnsucht zu gross wird Petra, denn es haut hier runter was nur geht.
Da oben muss ein Irrer sein, wo nehmen die soviel her um diese Zeit?
Ausserdem ist für Morgen Sturm angesagt .
Ich hätte gar keine Zeit für Urlaub, wir renovieren.
Hab heute Farbe gekauft, die Möbel kommen bald, der Boden ist schon da - ist viiiiiel schöner als Wegfliegen, ganz bestimmt, ganz sicher!!!!!
Das Wiener Riesenrad, habt ihr da ne Runde gedreht?
Ich liebe diese schönen Vögel, die möchte ich hier auch haben aber da wären es lauter Eisvögel.
Ist das nicht wahnsinnig heiß bei 41°. Kanns mir grad gar nicht vorstellen.
Gibts gutes Eis?
In vollen Zügen ? Dachte in halb leeren Fliegern! ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!